Ergebnis 1 bis 8 von 8

Gude!!

Erstellt von Fuzzy, 09.08.2013, 21:54 Uhr · 7 Antworten · 350 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    3

    Standard Gude!!

    #1
    Servus, da ist es doch passiert. 2000km französische Alpen auf meiner geliebten Vmax haben mich nach 14 Jahren doch dazu überredet meinen Traum zu erfüllen. Mäxchen in Ehren, aber eine GS ist für solche Touren doch die besser Wahl. Vor allem als auf dem Col de Galabier eine kleine Schneedecke das Heck ziemlich unruhig werden lies war klar; hier muß etwas passieren. Im diesem Mai habe ich dann meine GS in einer Annonce gefunden. Eine 1150 GS, Baujahr 2003 super in Schuss und mit geschmeidigen 25680 km auf dem Buckel. Also Probefahrt und gekauft. Ab da hatte meine Vmax eine Q als Bruder. Verstehen sich aber ganz gut.... Dank dem Forum kannte ich schon das eine oder andere Sorgenkind und habe erst einmal alle Flüssigkeiten erneuern lassen. Der Freundliche hat sich zwar gefreut, aber ich wollte sicher gehen. Gerd's Tipps zum ABS fande ich super hilfreich. Die Kolben müssen bewegt werden!! Ich habe mir an einem nassen Tag einen begrünten Feldweg gesucht und dem ABS vorne und hinten ordentlich auf die Kolben gegeben. Meinem Gefühl nach war das Ansprechverhalten des ABS nach dieser Aktion viel geschmeidiger wie am Anfang. Vielleicht bekommt man das Problem der festgefressenen Kolben so wirklich dauerhaft in den Griff. Egal wie, die unendlichen Beiträge im Forum sind genial. Danke an alle!!!!!! Letztes Wochenende konnte ich dann die erste Tour machen. 1200 km durch den Schwarzwald. Geilomat!! Ich freue mich auf weitere Touren und noch viele Beiträge im Forum! Ciao Fuzzy

  2. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    #2
    Gude aus Frankfurt.

    Viel Spass mit der GS...

  3. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #3
    Hallo Fuzzy,
    Glückwunsch zu Deiner Neuen! Sie ist ja gerade mal 25tausend eingefahren.
    Für mich ist die 1150GS die beste GS aller Zeiten.
    Viel Spass hier!
    Gruß
    Rainer

  4. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    505

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Oldschool Beitrag anzeigen
    Hallo Fuzzy,
    Glückwunsch zu Deiner Neuen! Sie ist ja gerade mal 25tausend eingefahren.
    Für mich ist die 1150GS die beste GS aller Zeiten.
    Viel Spass hier!
    Gruß
    Rainer
    sehe ich auch so - auch von mir viel Spaß hier!

  5. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von cbiker Beitrag anzeigen
    sehe ich auch so - auch von mir viel Spaß hier!

    Moin,

    sehen jetzt schon drei so, Herzlich willkommen!!!

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #6
    Aber die 1200er ist auch nicht schlecht

    willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Q

  7. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #7
    Hallo und Willkommen

  8. Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    22

    Standard

    #8
    Gude fuuzzy,
    herzlich willkommen im Forum!
    Glückwunsch zu deiner 1150er, alles richtig gemacht! Is bestimmt n' tolles Moped, ich persönlich bruzzel doch lieber auf meiner '94er 100 GS PD durch die Gegend. Auch sehr fein.....
    Viel Spaß dir noch!
    Grüße
    Klaus


 

Ähnliche Themen

  1. Gude
    Von gekvas im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:57
  2. Gude wie?
    Von gumpf im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 17:11
  3. Gude
    Von hosy1400 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 22:47
  4. Ei gude wie
    Von Michael71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 17:49
  5. Gude
    Von Turrican21 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 20:30