Gude aus dem Taunus

Diskutiere Gude aus dem Taunus im Neu hier? Forum im Bereich Community; Gude zusammen, lange Zeit war ich ein stiller Beobachter des Forums und habe im Kollegenkreis viele GS-Fahrer, die mir das Mopped wärmstens ans...
B

Bzbub

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2018
Beiträge
2
Ort
Taunus
Modell
R1200GS LC Rallye
Gude zusammen,

lange Zeit war ich ein stiller Beobachter des Forums und habe im Kollegenkreis viele GS-Fahrer, die mir das Mopped wärmstens ans Herz gelegt haben.
Jetzt nach 16 Jahren Zweiraderfahrung, begonnen mit einer Kreidler Florett über diverse Bikes wie zb der Güllepumpe und einigen Harley’s bin ich jetzt bei der R1200GS Rallye gelandet. Die erste Probefahrt im Oktober diesen Jahres hat mich so sehr überzeugt, dass ich mir diesen Monat eine GS zugelegt habe.
Das Sprichwort: „Am Ende trifft man sich immer auf einer GS.“ scheint wohl seine Daseinsberechtigung zu haben.
Das Bike kombiniert alle meine Anforderungen in einer mir unbekannten Alltagstauglichkeit.
Ich kann es kaum erwarten, nächstes Jahr Kilometer zu fressen und über die mir gewohnten und bekannten Strecken hinaus zu fahren.
Ein Kolumbus der Neuzeit.

Mit freundlichem Gruß
Bzbub
 
M-Power

M-Power

Dabei seit
19.04.2011
Beiträge
90
Ort
Wiesbaden
Modell
GS 1250 HP, HD FXDR 114
Willkommen daheim - bei der GS :-) und viel Spass ... liebe Grüße aus WI
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!




LG
Bertl
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Gude aus Eltville
 
ydna

ydna

Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
923
Modell
Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
Gruss aus der Wetterau
 
W

WoMa115

Dabei seit
20.11.2017
Beiträge
10
Ort
Rhein-Lahn-Kreis
Auch Gude aus dem Taunus.
Schön hier Landsleute zu treffen... :zwinkern:

Beste Grüße Wolfgang
 
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo BzBub ... hast auch einen Vornamen ?

Willkommen und viel Freude beim Touren mit Deiner neuen GS !

LG aus dem Südburgenland !

Günther
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Grüße aus der Main-Ebene ins Hochgebirge. :smile:
 
T

Tapsy

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
484
Ort
Rheingau Taunus
Modell
R 1250 R LC
Willkommen aus dem Aartal, lass mal was näheres über dich raus, vielleicht kennt man sich ja. :rollleyyes:
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Ei Gude aus Limburg ;)

Viel Spass mit der Rallye

lomax
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
schöne Grüße vom Ammersee und gute Fahrt mit der GS.
Gruß
Kowalski
 
keinnamenfinder

keinnamenfinder

Dabei seit
26.05.2018
Beiträge
45
Modell
R1250GS ADV Rallye
Auch von mir ein GUDE aus Idstein.

Gruß Sascha
 
B

Bzbub

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2018
Beiträge
2
Ort
Taunus
Modell
R1200GS LC Rallye
Erstmal vielen Dank für die ganzen positiven Beiträge.
Ich versuche weitestgehend auf die einzel gestellten Fragen zu antworten.

Mein Vorname ist Jan und ich bin noch junge 31 Jahre.
Ich war vorher bei der Iron Legion LE MC Germany Fullmember, welchen ich aber aus persönlichen Differenzen eigenständig verlassen habe. Die Gegenden, aus denen mich die Grüße erreicht haben sind mit weitestgehend bekannt, da ich aus der Nähe von Usingen komme.

Ich bin mir sicher, dass man dem einen oder anderen mal die linke Hand zum Gruße strecken wird oder auf einen Kaffee bei den weniger einschlägigen Lokalitäten antreffen wird.

Meine Vorfreude ist riesig und ich möchte endlich wieder auf den Bock. 😉
 
Thema:

Gude aus dem Taunus

Gude aus dem Taunus - Ähnliche Themen

  • Gude aus dem Allgäu

    Gude aus dem Allgäu: Hallo GS Forum, Grüße aus dem Allgäu (Raum MN) von einem Hessen. Ich fahre seit Juni 2023 eine 1150GS, BJ 04/2002. Genossen habe ich seit dem...
  • Gude aus Südhessen

    Gude aus Südhessen: Gude aus Südhessen! Nach dem ich jetzt schon seit April unzählige Stunden Beiträge gelesen habe, endlich mal die Anmeldung und Vorstellung. Mein...
  • Gude wie - sagt man in Frankfurt

    Gude wie - sagt man in Frankfurt: Gude, was hier soviel heißt wie guten Tag, Moin, shalom etc. Mein Name ist Bernhard, ich lebe und arbeite in Frankfurt, bin zwar schon geraume...
  • Ei gude wie?

    Ei gude wie?: Ich bin der Mikel aus Reiskirchen in Mittelhessen, 60J. und seit Ende März im Besitz einer R1250GS Triple Black von 2021. Die ersten 1300 Km sind...
  • Gude aus Rheinhessen

    Gude aus Rheinhessen: Hallo zusammen, ich wollte mich auch kurz vorstellen. Fangen wir mit den Basics an. Mein Name ist Martin, ich bin 33Jahre alt und komme aus dem...
  • Gude aus Rheinhessen - Ähnliche Themen

  • Gude aus dem Allgäu

    Gude aus dem Allgäu: Hallo GS Forum, Grüße aus dem Allgäu (Raum MN) von einem Hessen. Ich fahre seit Juni 2023 eine 1150GS, BJ 04/2002. Genossen habe ich seit dem...
  • Gude aus Südhessen

    Gude aus Südhessen: Gude aus Südhessen! Nach dem ich jetzt schon seit April unzählige Stunden Beiträge gelesen habe, endlich mal die Anmeldung und Vorstellung. Mein...
  • Gude wie - sagt man in Frankfurt

    Gude wie - sagt man in Frankfurt: Gude, was hier soviel heißt wie guten Tag, Moin, shalom etc. Mein Name ist Bernhard, ich lebe und arbeite in Frankfurt, bin zwar schon geraume...
  • Ei gude wie?

    Ei gude wie?: Ich bin der Mikel aus Reiskirchen in Mittelhessen, 60J. und seit Ende März im Besitz einer R1250GS Triple Black von 2021. Die ersten 1300 Km sind...
  • Gude aus Rheinhessen

    Gude aus Rheinhessen: Hallo zusammen, ich wollte mich auch kurz vorstellen. Fangen wir mit den Basics an. Mein Name ist Martin, ich bin 33Jahre alt und komme aus dem...
  • Oben