Gude aus dem Taunus/ Idstein

Diskutiere Gude aus dem Taunus/ Idstein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, hab mich endlich mal hierregistriert :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce: Ich bin der Sascha 40 Jahre jung und komme ausdem...
keinnamenfinder

keinnamenfinder

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2018
Beiträge
45
Modell
R1250GS ADV Rallye
Hallo zusammen, hab mich endlich mal hierregistriert :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

Ich bin der Sascha 40 Jahre jung und komme ausdem schönen Taunus, genauer aus dem kleinen Idstein und ich habe noch keine BMW………………… aber bald, angestrebt ist ein 2017/2018er R1200GS Rallye.

Bewege mich nun schon seit 25 Jahren auf zweiRädern und bis auf das aktuelle Bike, eine Ducati Hypermotard 821SP, immer aufSupersportlern unterwegs.

Angefixt von meinem Bruder, bin ich nun auchauf den Geschmack einer GS gekommen, zum Reisen ja nix geileres.

Das soll es erstmal von mir gewesen sein, freuemich auf den Austausch hier, auch wenn dieser erstmal noch sehr einseitigausfallen wird.

Gruß Sascha
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Gruß in die benachbarten "Berge".

Und, der Name ist doch okee. :smile:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Sascha,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine Rallye-GS.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Sascha und herzlich willkommen.

Die Rally ist momentan die schönste GS. Viel Erfolg beim Finden dieser und schöne Zeit hier im Forum.

Christian
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Obberguude, aus dem Rheingau bei Eltville...... Viel Spass hier vllt sieht man sich mal an der Wisperstube zum Sundowner...... oder zum Fahren oder so.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Sascha

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Servus!
 
Thema:

Gude aus dem Taunus/ Idstein

Gude aus dem Taunus/ Idstein - Ähnliche Themen

  • Gude aus Südhessen

    Gude aus Südhessen: Gude aus Südhessen! Nach dem ich jetzt schon seit April unzählige Stunden Beiträge gelesen habe, endlich mal die Anmeldung und Vorstellung. Mein...
  • Gude wie - sagt man in Frankfurt

    Gude wie - sagt man in Frankfurt: Gude, was hier soviel heißt wie guten Tag, Moin, shalom etc. Mein Name ist Bernhard, ich lebe und arbeite in Frankfurt, bin zwar schon geraume...
  • Ei gude wie?

    Ei gude wie?: Ich bin der Mikel aus Reiskirchen in Mittelhessen, 60J. und seit Ende März im Besitz einer R1250GS Triple Black von 2021. Die ersten 1300 Km sind...
  • Gude aus Rheinhessen

    Gude aus Rheinhessen: Hallo zusammen, ich wollte mich auch kurz vorstellen. Fangen wir mit den Basics an. Mein Name ist Martin, ich bin 33Jahre alt und komme aus dem...
  • Gude, noch ein Neuer (Alter)

    Gude, noch ein Neuer (Alter): Hi Zusammen, um mich kurz dem Forum vorzustellen, mein Name ist Joe (Joachim), wohne ein paar Kilometer entfernt von Hanau und komme jetzt mit...
  • Gude, noch ein Neuer (Alter) - Ähnliche Themen

  • Gude aus Südhessen

    Gude aus Südhessen: Gude aus Südhessen! Nach dem ich jetzt schon seit April unzählige Stunden Beiträge gelesen habe, endlich mal die Anmeldung und Vorstellung. Mein...
  • Gude wie - sagt man in Frankfurt

    Gude wie - sagt man in Frankfurt: Gude, was hier soviel heißt wie guten Tag, Moin, shalom etc. Mein Name ist Bernhard, ich lebe und arbeite in Frankfurt, bin zwar schon geraume...
  • Ei gude wie?

    Ei gude wie?: Ich bin der Mikel aus Reiskirchen in Mittelhessen, 60J. und seit Ende März im Besitz einer R1250GS Triple Black von 2021. Die ersten 1300 Km sind...
  • Gude aus Rheinhessen

    Gude aus Rheinhessen: Hallo zusammen, ich wollte mich auch kurz vorstellen. Fangen wir mit den Basics an. Mein Name ist Martin, ich bin 33Jahre alt und komme aus dem...
  • Gude, noch ein Neuer (Alter)

    Gude, noch ein Neuer (Alter): Hi Zusammen, um mich kurz dem Forum vorzustellen, mein Name ist Joe (Joachim), wohne ein paar Kilometer entfernt von Hanau und komme jetzt mit...
  • Oben