Gude aus Frankfurt

Diskutiere Gude aus Frankfurt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Forum, ich lese schon länger als anonymer Gast hier mit. Jetzt ist es aber an der Zeit sich hier anzumelden und an interessanten...
towwheelseast

towwheelseast

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2018
Beiträge
21
Ort
Frankfurt am Main
Modell
F800 GS ADV
Hallo GS-Forum,

ich lese schon länger als anonymer Gast hier mit. Jetzt ist es aber an der Zeit sich hier anzumelden und an interessanten Gesprächen mitzuwirken.

Ich heiße Philipp und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich habe mir letztes Jahr, nach 7 Jahren Motorrad freier Zeit wieder ein Zweirad kaufen müssen. Nach langer Suche ist es die BMW F800 GS ADV geworden. Momentan steht sie noch im Winterschlaf bei meinem Freundlichen und wird in zwei Wochen wieder rausgeholt.

Im Sommer steht dann die erste große Fahrt nach Griechenland die Küste entlang an und über das Landesinnere wieder zurück an.

Allzeit gute Fahrt,
Philipp
 
DeHess

DeHess

Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
438
Ort
MTK
Modell
GSA 1200 TB
Die Linke zum Gruß [emoji6]
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !! :icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Obberguude Philipp, Liebe Grüße aus Eltville am Rhein (Rheingauner) und viele umfall und unfallfreie KM mit der "kleinen" Dicken.

:wavespin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.998
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Philipp,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 800er.
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Philipp,

herzlich Willkommen und Dir ganz viel Spaß mit deiner GS:daumen-hoch:

grüße aus der Weltmitte
Michael:cool:
 
Thema:

Gude aus Frankfurt

Gude aus Frankfurt - Ähnliche Themen

  • Gude aus Südhessen

    Gude aus Südhessen: Gude aus Südhessen! Nach dem ich jetzt schon seit April unzählige Stunden Beiträge gelesen habe, endlich mal die Anmeldung und Vorstellung. Mein...
  • Gude wie - sagt man in Frankfurt

    Gude wie - sagt man in Frankfurt: Gude, was hier soviel heißt wie guten Tag, Moin, shalom etc. Mein Name ist Bernhard, ich lebe und arbeite in Frankfurt, bin zwar schon geraume...
  • Ei gude wie?

    Ei gude wie?: Ich bin der Mikel aus Reiskirchen in Mittelhessen, 60J. und seit Ende März im Besitz einer R1250GS Triple Black von 2021. Die ersten 1300 Km sind...
  • Gude aus Rheinhessen

    Gude aus Rheinhessen: Hallo zusammen, ich wollte mich auch kurz vorstellen. Fangen wir mit den Basics an. Mein Name ist Martin, ich bin 33Jahre alt und komme aus dem...
  • Gude, noch ein Neuer (Alter)

    Gude, noch ein Neuer (Alter): Hi Zusammen, um mich kurz dem Forum vorzustellen, mein Name ist Joe (Joachim), wohne ein paar Kilometer entfernt von Hanau und komme jetzt mit...
  • Gude, noch ein Neuer (Alter) - Ähnliche Themen

  • Gude aus Südhessen

    Gude aus Südhessen: Gude aus Südhessen! Nach dem ich jetzt schon seit April unzählige Stunden Beiträge gelesen habe, endlich mal die Anmeldung und Vorstellung. Mein...
  • Gude wie - sagt man in Frankfurt

    Gude wie - sagt man in Frankfurt: Gude, was hier soviel heißt wie guten Tag, Moin, shalom etc. Mein Name ist Bernhard, ich lebe und arbeite in Frankfurt, bin zwar schon geraume...
  • Ei gude wie?

    Ei gude wie?: Ich bin der Mikel aus Reiskirchen in Mittelhessen, 60J. und seit Ende März im Besitz einer R1250GS Triple Black von 2021. Die ersten 1300 Km sind...
  • Gude aus Rheinhessen

    Gude aus Rheinhessen: Hallo zusammen, ich wollte mich auch kurz vorstellen. Fangen wir mit den Basics an. Mein Name ist Martin, ich bin 33Jahre alt und komme aus dem...
  • Gude, noch ein Neuer (Alter)

    Gude, noch ein Neuer (Alter): Hi Zusammen, um mich kurz dem Forum vorzustellen, mein Name ist Joe (Joachim), wohne ein paar Kilometer entfernt von Hanau und komme jetzt mit...
  • Oben