Ergebnis 1 bis 3 von 3

Gude aus Südhessen!

Erstellt von Bierlumpi, 09.04.2009, 19:50 Uhr · 2 Antworten · 1.350 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    63

    Standard Gude aus Südhessen!

    #1
    Servus,
    da ich mir im September mein lang gehegten Traum erfüllt habe und nun stolzer Besitzer einer R1150GS in weiß blau bin, dachte ich es wird höchste Zeit auch hier Mitglied zu werden.
    Zu meiner Person ist zu sagen, dass ich bis September eine R65 Erstzulassung ´81 gefahren bin. Habe schon mit zarten 15 auf einer Herkules angefangen. Bin dann über eine RS80 Gamma von Suzuki zur R65 gekommen und nun am Ziel mit der GS. Ein echtes super Moped!
    Ach so ich bin von Beruf Braumeister, wenn also einer ein Tipp zum Brauen brauch, helfe ich gern. Beim Schrauben an den neumodigen Mopeds lass ich lieber den Freundlichen ran. Das war an der R65 noch angenehmer.
    Auf ein gutes "Zusammenleben" und immer gute und vorallem gesunde Fahrt!

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Hi,

    willkommen und viel Spaß hier bei uns!

  3. Wogenwolf Gast

    Standard

    #3
    Hallo,

    willkommen und viel Spaß hier im Forum.
    Du hast eine gute Wahl getroffen, sowohl was Dein Motorrad angeht, als auch was die Wahl des Forums angeht.

    Braumeister klingt interessant und lecker. Ein krisensicherer Beruf denke ich


 

Ähnliche Themen

  1. Hallihallo aus Südhessen
    Von Flip168 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 12:45
  2. Neuer aus Südhessen
    Von Erni im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 21:28
  3. Jetzt auch hier, ein Bergsträßer aus Südhessen
    Von Bergsträßer im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 10:35
  4. Neuer aus Südhessen
    Von HaJü im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 11:19
  5. Hallo aus Südhessen
    Von exaut im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 12:17