Ergebnis 1 bis 8 von 8

Gude wie?

Erstellt von gumpf, 30.05.2009, 10:58 Uhr · 7 Antworten · 996 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    17

    Lächeln Gude wie?

    #1
    Hallo Forumsgemeinde,

    ich lese seit geraumer Zeit hier im Forum still und heimlich mit. Heute ergreife ich die Gelegenheit mich ordnungsgemäß vorzustellen.

    Ich heiße Tamme (42 Lenze und bin kein Mädchen), der Name kommt aus der friesischen Ecke unseres schönen Landes. Bin aber in Bad Vilbel bei Frankfurt am Main wohnhaft. Seit letzten Jahr September bin ich wieder Motorradfahrer und scheuche meine R 1200 GS Bj. 2008 durch Taunus und Odenwald. Der Asphalt in Eifel, Spessart und Vogelsberg war auch schon unter den Pneu's. Aber weiter bin ich noch nicht gekommen. Eine größere, mehrtägige Motorradtour steht noch an. Das richtige Gerät dafür hätte ich ja schon.

    Meine Fähigkeiten als Biker halten sich in Grenzen und mit einem Fahrsicherheitstraining beim ADAC habe ich dieses Jahr meine Kenntnisse aufgefrischt. Seit September letzten Jahres sind knapp 7000 Km auf die Uhr gekommen und ich fühle mich schon ein wenig sicherer.

    Trotzdem habe ich großen Respekt vor dem Motorradfahren und wünsche uns allen eine knitterfrei und erfüllte Motorradsaison

    In diesem Sinne

    Viele Grüße

    Tamme

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Guden gumpf
    Viel Spaß im Forum wünscht der Landesgenosse!
    Bis dann mal im Weil-/Wispertal etc...

  3. Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    #3
    Hey Tamme (cooler Name!),

    viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Bärsch.

    Liebe Grüße und immer schön vorsichtig fahren,
    wiebke

  4. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    #4
    Auch von mir .
    Werde gleich noch mal in den Spessart zum Räubern

  5. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    #5
    Hallo Tamme

    Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit der Q.

    Komme gerade vom Bersch, war nicht so viel los wie sonst, die Weltmeister bleiben wohl bei dem kühlen Wind lieber Zuhause.

    Eine MM aus FFM war leider auch nicht da, aber jemand muss ja auch in D arbeiten.

    Bis irgendwann mal auf dem Bersch.

    Gruß
    Stefan

  6. Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Rheingau(n)er GS Beitrag anzeigen

    Eine MM aus FFM war leider auch nicht da, aber jemand muss ja auch in D arbeiten.

    Bis irgendwann mal auf dem Bersch.

    Gruß
    Stefan

    Genau, woher soll sonst die Kohle für die vielen Qs kommen?
    Ich wäre auch lieber auf den Bärsch gefahren heudde....

    Viel Spaß morgen, kein Regen und +10°!
    Liebe Grüße,
    wiebke

  7. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    #7
    Gude Tamme !! Viel Spass hier,und vielleicht sieht man sich mal im Taunus

  8. Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    121

    Standard

    #8
    Gude, Tamme

    jetzt wird das Rhein Main Gebiet aber ne GS Macht......
    Viel Spaß und bis demnächst aufm Berg oder beim Wispern!

    Thomas


 

Ähnliche Themen

  1. Gude
    Von gekvas im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:57
  2. Gude
    Von hosy1400 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 22:47
  3. Ei gude wie
    Von Michael71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 17:49
  4. Gude
    Von Turrican21 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 20:30
  5. Ei Gude und Tach
    Von Sentensa im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 19:42