Gude wie?

Diskutiere Gude wie? im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forumsgemeinde, ich lese seit geraumer Zeit hier im Forum still und heimlich mit. Heute ergreife ich die Gelegenheit mich ordnungsgemäß...
gumpf

gumpf

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
17
Ort
Bad Vilbel/ Frankfurt/ M.
Modell
08R1200GS
Hallo Forumsgemeinde,

ich lese seit geraumer Zeit hier im Forum still und heimlich mit. Heute ergreife ich die Gelegenheit mich ordnungsgemäß vorzustellen.

Ich heiße Tamme (42 Lenze und bin kein Mädchen), der Name kommt aus der friesischen Ecke unseres schönen Landes. Bin aber in Bad Vilbel bei Frankfurt am Main wohnhaft. Seit letzten Jahr September bin ich wieder Motorradfahrer und scheuche meine R 1200 GS Bj. 2008 durch Taunus und Odenwald. Der Asphalt in Eifel, Spessart und Vogelsberg war auch schon unter den Pneu's. Aber weiter bin ich noch nicht gekommen. Eine größere, mehrtägige Motorradtour steht noch an. Das richtige Gerät dafür hätte ich ja schon.

Meine Fähigkeiten als Biker halten sich in Grenzen und mit einem Fahrsicherheitstraining beim ADAC habe ich dieses Jahr meine Kenntnisse aufgefrischt. Seit September letzten Jahres sind knapp 7000 Km auf die Uhr gekommen und ich fühle mich schon ein wenig sicherer.

Trotzdem habe ich großen Respekt vor dem Motorradfahren und wünsche uns allen eine knitterfrei und erfüllte Motorradsaison

In diesem Sinne

Viele Grüße

Tamme
 
H

HP2Sascha

Gast
Guden gumpf :cool:
Viel Spaß im Forum wünscht der Landesgenosse! ;)
Bis dann mal im Weil-/Wispertal etc... :D
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
Hey Tamme (cooler Name!),

viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Bärsch.

Liebe Grüße und immer schön vorsichtig fahren,
wiebke:)
 
Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Tamme

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit der Q.

Komme gerade vom Bersch, war nicht so viel los wie sonst, die Weltmeister bleiben wohl bei dem kühlen Wind lieber Zuhause:p:D.

Eine MM aus FFM war leider auch nicht da;), aber jemand muss ja auch in D arbeiten:p.

Bis irgendwann mal auf dem Bersch.

Gruß
Stefan
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
Eine MM aus FFM war leider auch nicht da;), aber jemand muss ja auch in D arbeiten:p.

Bis irgendwann mal auf dem Bersch.

Gruß
Stefan

Genau, woher soll sonst die Kohle für die vielen Qs kommen?;)
Ich wäre auch lieber auf den Bärsch gefahren heudde....:mad:

Viel Spaß morgen, kein Regen und +10°!
Liebe Grüße,
wiebke:)
 
Bombelkapp

Bombelkapp

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
62
Ort
Solms
Modell
R 1200 GS Adventure
Gude Tamme !! Viel Spass hier,und vielleicht sieht man sich mal im Taunus ;)
 
NC88172

NC88172

Dabei seit
30.08.2009
Beiträge
121
Ort
Rhein/Main Gebiet
Modell
R1200GS
Gude, Tamme

jetzt wird das Rhein Main Gebiet aber ne GS Macht......
Viel Spaß und bis demnächst aufm Berg oder beim Wispern!

Thomas
 
Thema:

Gude wie?

Gude wie? - Ähnliche Themen

  • Gude aus dem Allgäu

    Gude aus dem Allgäu: Hallo GS Forum, Grüße aus dem Allgäu (Raum MN) von einem Hessen. Ich fahre seit Juni 2023 eine 1150GS, BJ 04/2002. Genossen habe ich seit dem...
  • Gude aus Südhessen

    Gude aus Südhessen: Gude aus Südhessen! Nach dem ich jetzt schon seit April unzählige Stunden Beiträge gelesen habe, endlich mal die Anmeldung und Vorstellung. Mein...
  • Gude wie - sagt man in Frankfurt

    Gude wie - sagt man in Frankfurt: Gude, was hier soviel heißt wie guten Tag, Moin, shalom etc. Mein Name ist Bernhard, ich lebe und arbeite in Frankfurt, bin zwar schon geraume...
  • Ei gude wie?

    Ei gude wie?: Ich bin der Mikel aus Reiskirchen in Mittelhessen, 60J. und seit Ende März im Besitz einer R1250GS Triple Black von 2021. Die ersten 1300 Km sind...
  • Gude aus Rheinhessen

    Gude aus Rheinhessen: Hallo zusammen, ich wollte mich auch kurz vorstellen. Fangen wir mit den Basics an. Mein Name ist Martin, ich bin 33Jahre alt und komme aus dem...
  • Gude aus Rheinhessen - Ähnliche Themen

  • Gude aus dem Allgäu

    Gude aus dem Allgäu: Hallo GS Forum, Grüße aus dem Allgäu (Raum MN) von einem Hessen. Ich fahre seit Juni 2023 eine 1150GS, BJ 04/2002. Genossen habe ich seit dem...
  • Gude aus Südhessen

    Gude aus Südhessen: Gude aus Südhessen! Nach dem ich jetzt schon seit April unzählige Stunden Beiträge gelesen habe, endlich mal die Anmeldung und Vorstellung. Mein...
  • Gude wie - sagt man in Frankfurt

    Gude wie - sagt man in Frankfurt: Gude, was hier soviel heißt wie guten Tag, Moin, shalom etc. Mein Name ist Bernhard, ich lebe und arbeite in Frankfurt, bin zwar schon geraume...
  • Ei gude wie?

    Ei gude wie?: Ich bin der Mikel aus Reiskirchen in Mittelhessen, 60J. und seit Ende März im Besitz einer R1250GS Triple Black von 2021. Die ersten 1300 Km sind...
  • Gude aus Rheinhessen

    Gude aus Rheinhessen: Hallo zusammen, ich wollte mich auch kurz vorstellen. Fangen wir mit den Basics an. Mein Name ist Martin, ich bin 33Jahre alt und komme aus dem...
  • Oben