Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Güßgottle aus dem Shwobaländle...

Erstellt von Schwoba_GS, 08.03.2015, 22:42 Uhr · 10 Antworten · 471 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.03.2015
    Beiträge
    5

    Standard Güßgottle aus dem Shwobaländle...

    #1
    Ein fettes Hallo ins Forum,
    hab mich auch wie so viele hier angemeldet um Tips,Tricks und Neues von/mit Euch zu erfahren/teilen.
    Komme aus dem Schwabenland ganz in der Nähe von Rottenburg a. Neckar, hab sozusagen den Schwarzwald und die Schwäbishe Alb vor der Haustür.
    Natürlich hat mich auch der Umbauvirus gepackt, anfangen möchte ich an meiner 1200 GS Bj. 06/2005 mit dem
    17" Felgen-Umbau anfangen, vielleicht reichts ja noch vor der Saison für den kurzen Schnabel.
    Hab auch schon so einiges hier über einige Umbauten gelesen.
    Genauso hab ich auch die verschiedenen Ansichten bzw Pro`s und Contra`s einiger Forumsmitglieder hier drin gelesen, aber am Ende entscheidet doch eh jeder selbst was er macht.
    Also ich hab mich für diesen Umbau entschieden und werde ihn durchziehen.
    Hoffe Ihr denkt jetzt nicht gleich ich sei unverschämt, hab nämlich gleich die Erste Bitte.
    Kann mir evtl. jemand eine Brief-/Scheinkopie von einem diesbezüglichen Umbau/Eintrag zur Verfügung stellen.
    Anfallende Unkosten übernehme natürlich ich.
    Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte

    Sag schon mal im voraus Danke und liebe Grüße Walter

  2. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #2
    Herzlich willkommen

  3. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    910

    Standard

    #3
    Hallo Walter und herzlich willkommen hier

  4. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #4
    Hallo Walter,

    herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deiner GS.

    Grüße aus SHA
    uwe

  5. Registriert seit
    08.03.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    #5
    ... vielen lieben Dank für die Begrüßung, bis schon sehr gespannnt drauf.

  6. Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    672

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Schwoba_GS Beitrag anzeigen
    .... vielleicht reichts ja noch vor der Saison für den kurzen Schnabel.
    Hab auch schon so einiges hier über einige Umbauten gelesen.
    Vor der Saison reicht das bestimmt nicht mehr, wir sind schon mitten drin...

    Viel Spaß hier, Grüße aus Oberschwaben

  7. Registriert seit
    08.03.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    #7
    ...hab die Befürchtung das Du vollkommen recht hast :-(.
    Solange ich atme, hoffe ich (dum spiro soero) geiler Spruch.
    Ist auch mein Motto, hab ihn mir auf den Rücken schreiben lassen ;-).
    Du sag mal, kannst Du mir vielleicht weiter helfen?

  8. Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    672

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Schwoba_GS Beitrag anzeigen
    Du sag mal, kannst Du mir vielleicht weiter helfen?

    Ich kann es versuchen...

  9. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #9
    Serus und hallo Walter ... viel Spass hier im Forum, beim fahren sowieso und natürlich gutes gelingen bei deinen Umbauaktionen ...

  10. Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    23

    Standard

    #10
    Hallo zusammen,

    hab' seit letzter Woche Dienstag eine 1200er GS Bj. 2008 MÜ mit 24Tsd. km
    Vorher hatte ich eine 1100er 4-Ventiler RS Bj. 1994 mit jetzt über 87Tsd. km. Die legte ich mir im Juni 2012 zu.
    Mit der war ich in Sardinien und letztes Jahr in Kroatien. Ich schätze, dass so nacheinander Reparaturen wie Bremssheiben, Kupplung o.ä. fällig sein werden. Ansonsten war die gute Q absolut zuverlässig und steht top und ohne Mängel da.
    Bin von 1985 bis 2012 kein Moped gefahren. Hab' damals u.a. Kawasaki, Ducati und 2 BMW R 100 RS besessen. Die GS ist nun mein 8. (und letztes?) Motorrad. Im Moment hab' ich noch etwas Probleme mit der Höhe und hoffe, eine niedere Sitzbank bringt Abhilfe...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geräusche aus dem Motor
    Von NN6 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2016, 08:12
  2. Hallo aus dem Schlitzerland !
    Von Noeder im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 01:45
  3. Klappern aus dem linken Zylinder
    Von Lady im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 20:21
  4. Verstärkung aus dem Schwarzwald...
    Von Boomer im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 14:23
  5. Aus dem Leben eines Grobmotorikers?
    Von Mabaisch im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 06:19