Ergebnis 1 bis 10 von 10

Gugguseli :)

Erstellt von mumo, 26.05.2008, 21:46 Uhr · 9 Antworten · 571 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    8

    Standard Gugguseli :)

    #1
    Hallöchen,

    Nach fast 5 Jahren R6 fahren, bekomme ich morgen meine nigelnagelneue F800GS. Buaah, ich freue mich ja so !

    Ich sehe, hier sind sehr viel deutsche Leutchen angemeldet, naja, vielleicht gibts ja doch ein paar vom Zürcherischem Blut?!

    Auf alle Fälle freu ich mich auf ein paar nette Kontakte, sowie Informationen über die GS und deren Freud, Leid und News.

    Es Grüsst Euch herzlichst,
    s'Bängeli

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #2
    Muss es unbedingt zürcher Blut sein? Ich hätte immerhin einen Wohnsitz in Höri zu bieten, muss aber gestehen, dass ich ein blutreiner Deutscher bin (mit einer Prise Schlesien und irgendwas französischem darin...)
    Die F800 GS ist jetzt nicht DIREKT mit deinem alten Töff zu vergleichen Kommt sie vom Arrigoni? Und wird sie Dreck fressen dürfen??

    Edit sagt: Kanton Zürich, nicht STADT ZÜRICH!! Dann muss es natürlich längst nicht nur Arrigoni sein

  3. Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    8

    Standard rw: ...

    #3
    Hallo schweizer Nordlicht *freu*

    Nööö, überhaupt nicht zu vergleichen, aber man wird ja auch bisschen älter *grins*. Möcht halt einfach auch mal bisschen "go saue" und bei der R6er wär das der TOD schlechthin für den süssen Flitzer. Ich werd meinen "alten" sicher vermissen, vielleicht reicht das Batzeli ja auch irgendwann mal für beides, seufzzz.
    Jaja, die neue hab ich von Arrigoni, bisher hab ich mich immer sehr aufgehoben und beraten gefühlt, aber bald geht ja in Dielsdorf ein neues Center auf (Eröffnung Samstag mit Stuntshow etc.), dann ist ja noch näher, hihi..

    Grüessli us Buchs bi Rägesdorf

  4. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #4
    Ach, Buchs! Na, dann bis dannmal irgendwann im Country saloon dort am Anfang der "City"
    btw: Der IMporteur BMW Schweiz ist schon ewig in Dielsdorf - einfach 200 Meter weiter hinten die haben nur ein neues Haus bekommen...

    Der Chefmech bei Arrigoni hat goldene Händchen - Pesche ist ein echter Könner mit sehr gutem Ruf. Die Dielsdorfer Crew aber auch.
    Ich hab dann halt zu Touratech gewechselt, weil ich da mit meiner alten Q etwas besser bedient bin. Der Mech dort fährt selbst eine 1100...
    Schön schön, die Unterländer Fraktion wächst!

  5. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #5
    Hi Bängeli,

    auch aus dem Kanton Bääärn recht herzlich willkommen hier im Forum.
    So wie ich Freund Holger kenne, werden wir uns schon bald mal persönlich kennen lernen
    Und wenn Du mal Lust auf Schotter hast, kann ich Dir eine Tour mit Freund chiLLi empfehlen www.mot-on-tour.ch (am 08.08.08 gehe ich mit in die Westalpen )

    In dem Sinne, man sieht sich

    Gruss
    Haegi.

  6. Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    #6
    Guten Morgen!
    Bin zwar aus Österreich, aber freu mich heute genauso wie du auf meine neue 12er. Nach 5 Jahren xx jetzt eine BMW, wird eine interessante Geschichte.

  7. Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    8

    Standard Country Saloon und sooo....

    #7
    Seid grüsst Ihr lieben

    Jaja die 86 Biersortenecke, die kenn ich, war aber ehrlich gesagt noch nie drin. Ok, ich steh nicht wirklich auf Bier, aber herzig ist's gemacht, hi.

    Ich hab hier nicht so die Ahnung von excellenten Garagen, aber sicher offen für gute Tips dazu sowie nah gelegene "Alternativen". Hauptsache ein guter Service und hilfsbereite Beratung...

    Tja, also dann, man sieht sich mal bei einer Fahrt oder liest sich hier im Forum

    Liebs Grüessli vom Bängeli

  8. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    804

    Standard

    #8
    Ein "Grühzi" aus dem bayrischen Wald in die Schweiz (da wo die Berge am schönsten sind)

    Ewald

  9. Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    192

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von mumo Beitrag anzeigen
    Hallo schweizer Nordlicht *freu*
    .....schweizer nordlicht? also, dass ist ja jetzt ein bisschen übertrieben, gell!

    gruss aus börn und viel spass hier on board

  10. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #10
    Hallo und willkommen hier im Forum! Wünsch Dir mit Deiner neuen 800er GS viel Spaß und auch hier im Forum!
    Und immer schön Gummi geben!