Gugguseli :)

Diskutiere Gugguseli :) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallöchen, Nach fast 5 Jahren R6 fahren, bekomme ich morgen meine nigelnagelneue F800GS. Buaah, ich freue mich ja so :D! Ich sehe, hier sind...
mumo

mumo

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
8
Ort
Kanton Zürich
Modell
F 800 GS
Hallöchen,

Nach fast 5 Jahren R6 fahren, bekomme ich morgen meine nigelnagelneue F800GS. Buaah, ich freue mich ja so :D!

Ich sehe, hier sind sehr viel deutsche Leutchen angemeldet, naja, vielleicht gibts ja doch ein paar vom Zürcherischem Blut?! ;)

Auf alle Fälle freu ich mich auf ein paar nette Kontakte, sowie Informationen über die GS und deren Freud, Leid und News.

Es Grüsst Euch herzlichst,
s'Bängeli :p
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Muss es unbedingt zürcher Blut sein? Ich hätte immerhin einen Wohnsitz in Höri zu bieten, muss aber gestehen, dass ich ein blutreiner Deutscher bin (mit einer Prise Schlesien und irgendwas französischem darin...)
Die F800 GS ist jetzt nicht DIREKT mit deinem alten Töff zu vergleichen ;) Kommt sie vom Arrigoni? Und wird sie Dreck fressen dürfen??

Edit sagt: Kanton Zürich, nicht STADT ZÜRICH!! Dann muss es natürlich längst nicht nur Arrigoni sein ;)
 
mumo

mumo

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
8
Ort
Kanton Zürich
Modell
F 800 GS
rw: ...

Hallo schweizer Nordlicht *freu* :)

Nööö, überhaupt nicht zu vergleichen, aber man wird ja auch bisschen älter *grins*. Möcht halt einfach auch mal bisschen "go saue" und bei der R6er wär das der TOD schlechthin für den süssen Flitzer. Ich werd meinen "alten" sicher vermissen, vielleicht reicht das Batzeli ja auch irgendwann mal für beides, seufzzz.
Jaja, die neue hab ich von Arrigoni, bisher hab ich mich immer sehr aufgehoben und beraten gefühlt, aber bald geht ja in Dielsdorf ein neues Center auf (Eröffnung Samstag mit Stuntshow etc.), dann ist ja noch näher, hihi..

Grüessli us Buchs bi Rägesdorf ;)
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Ach, Buchs! Na, dann bis dannmal irgendwann im Country saloon dort am Anfang der "City" ;)
btw: Der IMporteur BMW Schweiz ist schon ewig in Dielsdorf - einfach 200 Meter weiter hinten ;) die haben nur ein neues Haus bekommen...

Der Chefmech bei Arrigoni hat goldene Händchen - Pesche ist ein echter Könner mit sehr gutem Ruf. Die Dielsdorfer Crew aber auch.
Ich hab dann halt zu Touratech gewechselt, weil ich da mit meiner alten Q etwas besser bedient bin. Der Mech dort fährt selbst eine 1100...
Schön schön, die Unterländer Fraktion wächst!
 
Haegi

Haegi

Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
529
Ort
Nähe Bern, Schweiz
Modell
R1200 GS und Yamaha XT600
Hi Bängeli,

auch aus dem Kanton Bääärn recht herzlich willkommen hier im Forum.
So wie ich Freund Holger kenne, werden wir uns schon bald mal persönlich kennen lernen ;)
Und wenn Du mal Lust auf Schotter hast, kann ich Dir eine Tour mit Freund chiLLi empfehlen www.mot-on-tour.ch (am 08.08.08 gehe ich mit in die Westalpen :cool: )

In dem Sinne, man sieht sich :D

Gruss
Haegi.
 
K

Kato

Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
2
Guten Morgen!
Bin zwar aus Österreich, aber freu mich heute genauso wie du auf meine neue 12er. Nach 5 Jahren xx jetzt eine BMW, wird eine interessante Geschichte.
 
mumo

mumo

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
8
Ort
Kanton Zürich
Modell
F 800 GS
Country Saloon und sooo....

Seid grüsst Ihr lieben :)

Jaja die 86 Biersortenecke, die kenn ich, war aber ehrlich gesagt noch nie drin. Ok, ich steh nicht wirklich auf Bier, aber herzig ist's gemacht, hi.

Ich hab hier nicht so die Ahnung von excellenten Garagen, aber sicher offen für gute Tips dazu sowie nah gelegene "Alternativen". Hauptsache ein guter Service und hilfsbereite Beratung...

Tja, also dann, man sieht sich mal bei einer Fahrt oder liest sich hier im Forum ;)

Liebs Grüessli vom Bängeli
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Ein "Grühzi" aus dem bayrischen Wald in die Schweiz (da wo die Berge am schönsten sind)

Ewald
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Hallo und willkommen hier im Forum! Wünsch Dir mit Deiner neuen 800er GS viel Spaß und auch hier im Forum!
Und immer schön Gummi geben:D!
 
Thema:

Gugguseli :)

Oben