Ergebnis 1 bis 9 von 9

Gummikuh Zürcher-Oberland

Erstellt von bruku, 11.10.2008, 22:59 Uhr · 8 Antworten · 757 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    8

    Standard Gummikuh Zürcher-Oberland

    #1
    Hoi zämä.
    Möchte mich kurz vorstellen.Ich heisse Bruno,wohne und fahre in der Schweiz,bin seit 24 Jahren mit dem Töff unterwegs.Bis kürzlich nur auf Honda (zwei alte fahre ich noch immer).
    Trotzdem steht bei mir jetzt eine R 1100 GS,habe sie für die MFK vorbereitet und ein paar Tage vor dem Termin bin ich auf einer Oelspur abgeflogen. So bin ich auf der Suche nach Ersatzteilen (Heck und rechte Seite)auf diesem Forum gelandet. Bei näherer Betrachtung musste ich feststellen das an meiner GS nicht viel aus Gummi ist.Hah,alles Lüge!
    Gruss: Flugprofi Bruno

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #2
    Hoi Meister Bruno!

    Hier meldet sich ein norddeutscher zürcher Unterländer, der dir weder das hack noch die Seite seiner 1100 GS abgibt
    Tja, Wenn einen der Kies am Sternenberg oder die Blätter in den Wäldern umzu nicht erwischt, dann legt das hundsgemeins Schicksal eben Ölspuren aus... zu blöd! Aber gut kanst du noch darüber schreiben

    Sieh dich doch mal hier um und melde dich da an - dann triffst du vielleicht ganz schnell einen, der dir zu Teilen verhelfen kann. naja, und für Neuteile hat es ja noch den Stucki in Schmerikon...

  3. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #3
    AH! Nach der Schneekuh gibts nun auch eine Flugkuh hier im Forum

    Nun, herzlich Willkommen hier und viel Spass bzw. Glück beim Flicken.

    Gruss aus Bern.
    Haegi.

  4. Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    #4
    Sali Holger

    Danke für deine Tipps.Auch das mit dem schreiben klappt schon recht gut, wenn mann bedenkt das ich die Tasten mit der Nasenspitze treffen muss!
    (Quatsch)
    Gruss: Bruno

  5. Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    #5
    Tschou Haegi
    Danke für deine Willkommensgrüsse.Mit dem Spass des Wiederaufbaus beginne ich dann im Dezember.
    Gruss: Bruno

  6. Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    #6
    Hoi Bruno

    Tut mir leid, sowas zu hören... Trotzdem viele Grüsse aus Madetswil nach Wetzikon

    Wolfgang

  7. Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    224

    Standard

    #7
    gruss aus dem wallis und viel spass im winter

    basti

  8. Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    #8
    Hoi Basti und Wolfgang,danke für Eure Grüsse
    Hey Wolfgang,wo bringst Du Deine GS in den Service?
    Und Tschüss: Bruno

  9. Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    #9
    Ich habe meine bei Hobi in Winterthur gekauft, da habe ich sie letzte Woche auch zur Einfahrinspektion gebracht.

    Wirklich "vor der Haustür" ist auch bei mir nichts, aber für Dich wäre vielleicht Stucki in Schmerikon der nächste "Stützpunkt"?

    Grüessli - Wolfgang


 

Ähnliche Themen

  1. Neu hier mit der Gummikuh
    Von manray im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 18:27
  2. Gruss aus dem Berner Oberland
    Von Ninja-Tinu im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 12:59
  3. Gruß aus dem Tölzer Oberland
    Von Twinbob im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 23:49
  4. Nun doch ne "Gummikuh"
    Von edel im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 08:25
  5. Zürcher Grüsse
    Von Nordlicht im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 23:18