Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Guten Abend allerseits,

Erstellt von 005LzI, 07.02.2015, 17:20 Uhr · 12 Antworten · 1.054 Aufrufe

  1. 005LzI Gast

    Standard Guten Abend allerseits,

    #1
    ich habe gehört, dieses Forum unterliegt dem Irrtum tolerant zu sein. Schaun wir mal.

    Jetzt behaupte mal keiner das wäre stillos. Das Gegenteil wir sicher öfter gepostet.

  2. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    845

    Standard

    #2
    Guten Morgen Fremder,
    herzlich willkommen im Forum. Stell Dich mal vor. Hier wimmelt es nur so von Toleranz!

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.122

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von ackibu Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Fremder,
    herzlich willkommen im Forum. Stell Dich mal vor. Hier wimmelt es nur so von Toleranz!
    Du kannst schon zu beten anfangen

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    ich habe gehört, dieses Forum unterliegt dem Irrtum tolerant zu sein. Schaun wir mal.

    Jetzt behaupte mal keiner das wäre stillos. Das Gegenteil wir sicher öfter gepostet.

    Geändert von 005LzI (Gestern um 17:22 Uhr) Grund: die Lizenz zum ignorieren hat einer jeder, dauerhaft
    ... und den Grund dafür, setzt ein jeder selbst....

  5. Registriert seit
    29.01.2015
    Beiträge
    40

    Standard

    #5
    Herzlich willkommen

  6. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    777

    Standard

    #6
    Na dann, auf ein Fröhliches Neues

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #7
    Herzlich wilkommen und allzeit gute Fahrt.



  8. 005LzI Gast

    Standard

    #8
    Guten Abend Rolf,

    das mit dem Atmen hast Du gewusst, nicht war. Es ist nicht der Sauerstoffmangel der den Reiz ausmacht sondern der "zu hohe" CO2-Spiegel.

    Das mit dem Blinker Signal, da bin ich vielleicht erschrocken. Plötzlich eine schriller Ton. Ich denk, was jetzt schon wieder. In der Anzeige stand: "Sie haben den Blinker noch eingeschaltet".

    Es stimmte, was sollte ich sagen.

    Hab ihn ausgeschaltet.

  9. Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    84

    Standard

    #9
    herzlich Willkommen.

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #10
    Glück Auf aus dem Ruhrgebeat.

    Wer lässt sich schon von Toleranz beeindrucken. Jetzt werden wir ja gelenkt - hoffentlich nicht bis zum Anschlag.

    Es grüßt ein Essener - irrtümlicherweise aus Dortmund


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GUTEN ABEND!
    Von ED im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.12.2014, 23:47
  2. guten abend
    Von GS Q im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 23:33
  3. Guten Abend aus dem Vor-Westerwald
    Von marcanton im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 00:11
  4. Hallo und guten Abend
    Von popeye im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:33
  5. Guten Tag allerseits.
    Von schmark im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 05:13