Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Guten Abend allerseits,

Erstellt von 005LzI, 07.02.2015, 17:20 Uhr · 12 Antworten · 1.057 Aufrufe

  1. 005LzI Gast

    Standard

    #11
    Danke Holger,

    ich weis es nicht mehr so genau - es ist nun auch schon eine Weile her und ich war nicht persönlich dabei - bist Du in Essen geboren?

    Ne weitere Frage, nimm's mir bitte nicht übel, hast Du Dich anschließend verfahren?

    Besonders freuen würde mich ...mal wieder zusammen nen Kaffe zu trinken.

    Im Elsaß, auf Sardinien. Mein Motto is ja bekannt: In FDS auf dem Marktplatz schmeckt der Kuchen am besten. Das ist weis Gott kein Alleinstellungsmerkmal ohne Wettbewerb.

    Ich akzeptiere: Das Bessere ist der "Feind " des Guten!

    Zur "Führung":

    A priori dem Mainstream zu folgen macht mir keine Freunde und bestätigt in mir auch nicht irgendwie eine Richtigkeit, oder ein "das ist toll" Empfinden.

    D.h. nicht, dass es nicht eine Freude wäre ihm zu folgen, dann aber nicht wegen "Mainstream" sondern wegen "mir gefällt das".

    Deswegen, das mit den Moderatoren kann ich bis jetzt nur für absolut gut heißen!!

    Es stört nicht, und das war ja wohl auch hoffentlich das Ziel.

    Beim Fred "LC-Treffen", ja da wird mal nach ner Tankstelle gefragt oder ob man die Badehose mitbringen soll (auf diese Anspielung auf das Wetter is da gar keiner eingegangen) oder ach ihr ward das die mich überholt habt, das Zeug an Deinem Moped kann man eh abschrauben, soll ich Werkzeug mitbringen - oder was weiß ich.


    An dieser Stelle und an vielen anderen kann man extrem viel in den Papierkorb schmeißen - sagen wir mal so nach 2 Tagen aber nicht gleich. Denn ein wenig Unterhaltung - also ehrlich. Gut man muß nun nicht 5 Jahre über die gleiche Weinsorte....


    Beleidigendes natürlich gleich, dass ist aber eh nicht mein Thema.

    Die Qualität der Technikseite, klar da könnte man sich Gedanken machen. Diese haben aber nun rein gar nichts damit zu tun - zumindest nicht vordergründig - was soll ich als erstes löschen.

    NEIN!!, sondern: Ob man sie gleich ganz neu ins Leben ruft - die Technikseite (ich hab's schon mal geschrieben) "WIKIPEDIA für die GS".

    Das sehe ich als Aufgabe für den erweiterten Mitarbeiterstab dieses Forums. Und!! Vorbild sein - das haben sie sich wohl vorgenommen.


    Personen die sich über die Anzahl der Meldungen/Beiträge beklagen (allein nur wegen der Anzahl, gar nicht wegen des Inhaltes) haben den Sinn dieses Forums nicht wirklich verstanden. Das ist kein Vorwurf, einfach bloß die Mitteilung meines Gedankens, sich nicht über die Kommerzialität dieser Veranstaltung im klaren zu sein.

    So, jetzt müßte ich eine weitere Flasche roten öffnen, dass laß ich aber.

  2. Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    13

    Cool

    #12
    Fremder ich Grüsse dich aus der Schweiz

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    Danke Holger,

    ich weis es nicht mehr so genau - es ist nun auch schon eine Weile her und ich war nicht persönlich dabei - bist Du in Essen geboren?

    Ne weitere Frage, nimm's mir bitte nicht übel, hast Du Dich anschließend verfahren?

    Besonders freuen würde mich ...mal wieder zusammen nen Kaffe zu trinken.

    Im Elsaß, auf Sardinien. Mein Motto is ja bekannt: In FDS auf dem Marktplatz schmeckt der Kuchen am besten. Das ist weis Gott kein Alleinstellungsmerkmal ohne Wettbewerb.

    *****
    Ja Günter,

    ich bin in Essen geboren. Das Verfahren ist ja allgemein bekannt und ich nehme es Dir nicht übel, dass Du nicht dabei warst (oder heißt es: "dabei gewesen warst?" ).

    Hier in Dortmund an sich, ist mehr die Sache verfahren.

    Ja - das sehe ich auch so - also das "Projekt" mit dem Kaffee ..... aber erst muss ich hier mal den geordneten Rückzug organisieren. Dieser steht etwas im Schatten eines anderen Herrn der hier ebenfalls seine Tore schließt - aber GsD wird nicht auf ihn eingekloppt. Auf mich im Übrigen auch nicht.

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"

    In diesem Sinne - und mit Deinem weiteren Statement bin ich d`accord. Ich habe da als Platzhalter extra "Sterne" gewählt.
    Wir sehen uns ....

    Grüße aus dem Ruhrgebeat
    Holger


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GUTEN ABEND!
    Von ED im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.12.2014, 23:47
  2. guten abend
    Von GS Q im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 23:33
  3. Guten Abend aus dem Vor-Westerwald
    Von marcanton im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 00:11
  4. Hallo und guten Abend
    Von popeye im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:33
  5. Guten Tag allerseits.
    Von schmark im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 05:13