Guten Abend allerseits,

Diskutiere Guten Abend allerseits, im Neu hier? Forum im Bereich Community; ich habe gehört, dieses Forum unterliegt dem Irrtum tolerant zu sein. Schaun wir mal. Jetzt behaupte mal keiner das wäre stillos. Das Gegenteil...
0

005LzI

Gast
ich habe gehört, dieses Forum unterliegt dem Irrtum tolerant zu sein. Schaun wir mal.

Jetzt behaupte mal keiner das wäre stillos. Das Gegenteil wir sicher öfter gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ackibu

ackibu

Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
590
Ort
Sauerland
Modell
R1200GS Adventure LC
Guten Morgen Fremder,
herzlich willkommen im Forum. Stell Dich mal vor. Hier wimmelt es nur so von Toleranz!
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.605
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
ich habe gehört, dieses Forum unterliegt dem Irrtum tolerant zu sein. Schaun wir mal.

Jetzt behaupte mal keiner das wäre stillos. Das Gegenteil wir sicher öfter gepostet.

Geändert von 005LzI (Gestern um 17:22 Uhr) Grund: die Lizenz zum ignorieren hat einer jeder, dauerhaft
... und den Grund dafür, setzt ein jeder selbst....
 
0

005LzI

Gast
Guten Abend Rolf,

das mit dem Atmen hast Du gewusst, nicht war. Es ist nicht der Sauerstoffmangel der den Reiz ausmacht sondern der "zu hohe" CO2-Spiegel.

Das mit dem Blinker Signal, da bin ich vielleicht erschrocken. Plötzlich eine schriller Ton. Ich denk, was jetzt schon wieder. In der Anzeige stand: "Sie haben den Blinker noch eingeschaltet".

Es stimmte, was sollte ich sagen.

Hab ihn ausgeschaltet.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf aus dem Ruhrgebeat.

Wer lässt sich schon von Toleranz beeindrucken. Jetzt werden wir ja gelenkt - hoffentlich nicht bis zum Anschlag.

Es grüßt ein Essener - irrtümlicherweise aus Dortmund
 
0

005LzI

Gast
Danke Holger,

ich weis es nicht mehr so genau - es ist nun auch schon eine Weile her und ich war nicht persönlich dabei - bist Du in Essen geboren?

Ne weitere Frage, nimm's mir bitte nicht übel, hast Du Dich anschließend verfahren?

Besonders freuen würde mich ...mal wieder zusammen nen Kaffe zu trinken.

Im Elsaß, auf Sardinien. Mein Motto is ja bekannt: In FDS auf dem Marktplatz schmeckt der Kuchen am besten. Das ist weis Gott kein Alleinstellungsmerkmal ohne Wettbewerb.

Ich akzeptiere: Das Bessere ist der "Feind " des Guten!

Zur "Führung":

A priori dem Mainstream zu folgen macht mir keine Freunde und bestätigt in mir auch nicht irgendwie eine Richtigkeit, oder ein "das ist toll" Empfinden.

D.h. nicht, dass es nicht eine Freude wäre ihm zu folgen, dann aber nicht wegen "Mainstream" sondern wegen "mir gefällt das".

Deswegen, das mit den Moderatoren kann ich bis jetzt nur für absolut gut heißen!!

Es stört nicht, und das war ja wohl auch hoffentlich das Ziel.

Beim Fred "LC-Treffen", ja da wird mal nach ner Tankstelle gefragt oder ob man die Badehose mitbringen soll (auf diese Anspielung auf das Wetter is da gar keiner eingegangen) oder ach ihr ward das die mich überholt habt, das Zeug an Deinem Moped kann man eh abschrauben, soll ich Werkzeug mitbringen - oder was weiß ich.


An dieser Stelle und an vielen anderen kann man extrem viel in den Papierkorb schmeißen - sagen wir mal so nach 2 Tagen aber nicht gleich. Denn ein wenig Unterhaltung - also ehrlich. Gut man muß nun nicht 5 Jahre über die gleiche Weinsorte....


Beleidigendes natürlich gleich, dass ist aber eh nicht mein Thema.

Die Qualität der Technikseite, klar da könnte man sich Gedanken machen. Diese haben aber nun rein gar nichts damit zu tun - zumindest nicht vordergründig - was soll ich als erstes löschen.

NEIN!!, sondern: Ob man sie gleich ganz neu ins Leben ruft - die Technikseite (ich hab's schon mal geschrieben) "WIKIPEDIA für die GS".

Das sehe ich als Aufgabe für den erweiterten Mitarbeiterstab dieses Forums. Und!! Vorbild sein - das haben sie sich wohl vorgenommen.


Personen die sich über die Anzahl der Meldungen/Beiträge beklagen (allein nur wegen der Anzahl, gar nicht wegen des Inhaltes) haben den Sinn dieses Forums nicht wirklich verstanden. Das ist kein Vorwurf, einfach bloß die Mitteilung meines Gedankens, sich nicht über die Kommerzialität dieser Veranstaltung im klaren zu sein.

So, jetzt müßte ich eine weitere Flasche roten öffnen, dass laß ich aber.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Danke Holger,

ich weis es nicht mehr so genau - es ist nun auch schon eine Weile her und ich war nicht persönlich dabei - bist Du in Essen geboren?

Ne weitere Frage, nimm's mir bitte nicht übel, hast Du Dich anschließend verfahren?

Besonders freuen würde mich ...mal wieder zusammen nen Kaffe zu trinken.

Im Elsaß, auf Sardinien. Mein Motto is ja bekannt: In FDS auf dem Marktplatz schmeckt der Kuchen am besten. Das ist weis Gott kein Alleinstellungsmerkmal ohne Wettbewerb.

*****
Ja Günter,

ich bin in Essen geboren. Das Verfahren ist ja allgemein bekannt und ich nehme es Dir nicht übel, dass Du nicht dabei warst (oder heißt es: "dabei gewesen warst?" :D).

Hier in Dortmund an sich, ist mehr die Sache verfahren.

Ja - das sehe ich auch so - also das "Projekt" mit dem Kaffee ..... aber erst muss ich hier mal den geordneten Rückzug organisieren. Dieser steht etwas im Schatten eines anderen Herrn der hier ebenfalls seine Tore schließt - aber GsD wird nicht auf ihn eingekloppt. Auf mich im Übrigen auch nicht.

"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"

In diesem Sinne - und mit Deinem weiteren Statement bin ich d`accord. Ich habe da als Platzhalter extra "Sterne" gewählt.
Wir sehen uns ....

Grüße aus dem Ruhrgebeat
Holger
 
Thema:

Guten Abend allerseits,

Guten Abend allerseits, - Ähnliche Themen

  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Guten Abend im die Runde.

    Guten Abend im die Runde.: N'abend allerseits. Ich möchte mich zunächst vorstellen. Ich bin der Micha aus Kerpen bei Köln und fahre für die großen Touren eine R 1200 GSA...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Schönen guten Abend aus Falkensee im Havelland bei Berlin.
  • Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf

    Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf: Würde gerne gelegentlich mit Gleichgesinnten fahren. Bei Interesse bitte gerne melden. Bevorzugt gerne in schönen Gegenden unterwegs. Auf bald. Werner
  • Guten Abend aus Ratingen

    Guten Abend aus Ratingen: Hallo zusammen, Bin Oliver, fahre seit fast 25 Jahren Mopped. Meist Tagestouren, 1x im Jahr auch die große Runde wie Vercors, Grand d'Alpes wenn...
  • Guten Abend aus Ratingen - Ähnliche Themen

  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Guten Abend im die Runde.

    Guten Abend im die Runde.: N'abend allerseits. Ich möchte mich zunächst vorstellen. Ich bin der Micha aus Kerpen bei Köln und fahre für die großen Touren eine R 1200 GSA...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Schönen guten Abend aus Falkensee im Havelland bei Berlin.
  • Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf

    Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf: Würde gerne gelegentlich mit Gleichgesinnten fahren. Bei Interesse bitte gerne melden. Bevorzugt gerne in schönen Gegenden unterwegs. Auf bald. Werner
  • Guten Abend aus Ratingen

    Guten Abend aus Ratingen: Hallo zusammen, Bin Oliver, fahre seit fast 25 Jahren Mopped. Meist Tagestouren, 1x im Jahr auch die große Runde wie Vercors, Grand d'Alpes wenn...
  • Oben