Guten Abend aus dem Vor-Westerwald

Diskutiere Guten Abend aus dem Vor-Westerwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen: Bin der Marcus, 43 Jahre jung, Zweiradfahrer seit ich laufen kann, habe schon viele Mopeden...
marcanton

marcanton

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
45
Ort
Königswinter Oberpleis
Modell
R80 GS Basic
Hallo zusammen,

wollte mich kurz vorstellen:

Bin der Marcus, 43 Jahre jung, Zweiradfahrer seit ich laufen kann, habe schon viele Mopeden getestet....aber jetzt ist eine BMW im Blickfeld.

Mein Herz schlägt seit langem für Sachs/Hercules....die KKR und 125ger. Da sammle, restauriere ich mit großer Freude.
Aber wenn ich mal eine lange Tour fahren möchte, als Tagestour....da kommt man mit einer RL nicht soweit. Der Spaß ist natürlich riesig, aber die zurückgelegten Kilometer halten sich in Grenzen.

Blöderweise habe ich mich nun in eine " Basic " verguckt. Liegt wahrscheinlich an der Farbe. Denn meine geliebte RL ist ja auch blau, allerdings mit viel Chrom und silbernem Rahmen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und mich soweit " einweihen ", dass ich die richtige GS finde.

Vielen Dank

Marcus

www.marcanton76.de
 
giorgio

giorgio

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Ein Hallo und Willkommen im Forum.

Grüße aus dem nahen "richtigen Westerwald";)
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Hallo!

Ein herzliches Willkommen in diesem Forum.
Bin übrigens direkter Nachbar von dir!;)

Besuch doch mal einen der Stammtische, die helfen dir gerne weiter!:)

Hui-Wäller: Sonntag 02.11.2008 10:30 Oberhaid im Bayernstübchen

Bonn-Rhein-Sieg-Treff: Mittwoch 05.11.2008 20:00 Bonn-Oberkassel im Bundeshäuschen.

Gruß UWe
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Nochmals Hallo aus Bonn Marcus, ich kann allerdings spücken bis in Budeshauschen bin, wahre schön wenn du auch kommts wir haben ein nette haufen dort..

Mat:p:p
 
marcanton

marcanton

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
45
Ort
Königswinter Oberpleis
Modell
R80 GS Basic
Stammtisch Bonn

Hi,

mal schauen, ob ich Mittwoch Zeit finde. Werde das aber versuchen.

Habe mich mal umgehört, weil ich ja eine schöne Basic suche....ist nicht so einfach was anständiges zu finden.:(

Gut, also bis bald;)
 
Thema:

Guten Abend aus dem Vor-Westerwald

Guten Abend aus dem Vor-Westerwald - Ähnliche Themen

  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Guten Abend im die Runde.

    Guten Abend im die Runde.: N'abend allerseits. Ich möchte mich zunächst vorstellen. Ich bin der Micha aus Kerpen bei Köln und fahre für die großen Touren eine R 1200 GSA...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Schönen guten Abend aus Falkensee im Havelland bei Berlin.
  • Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf

    Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf: Würde gerne gelegentlich mit Gleichgesinnten fahren. Bei Interesse bitte gerne melden. Bevorzugt gerne in schönen Gegenden unterwegs. Auf bald. Werner
  • Guten Abend aus Ratingen

    Guten Abend aus Ratingen: Hallo zusammen, Bin Oliver, fahre seit fast 25 Jahren Mopped. Meist Tagestouren, 1x im Jahr auch die große Runde wie Vercors, Grand d'Alpes wenn...
  • Guten Abend aus Ratingen - Ähnliche Themen

  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Guten Abend im die Runde.

    Guten Abend im die Runde.: N'abend allerseits. Ich möchte mich zunächst vorstellen. Ich bin der Micha aus Kerpen bei Köln und fahre für die großen Touren eine R 1200 GSA...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Schönen guten Abend aus Falkensee im Havelland bei Berlin.
  • Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf

    Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf: Würde gerne gelegentlich mit Gleichgesinnten fahren. Bei Interesse bitte gerne melden. Bevorzugt gerne in schönen Gegenden unterwegs. Auf bald. Werner
  • Guten Abend aus Ratingen

    Guten Abend aus Ratingen: Hallo zusammen, Bin Oliver, fahre seit fast 25 Jahren Mopped. Meist Tagestouren, 1x im Jahr auch die große Runde wie Vercors, Grand d'Alpes wenn...
  • Oben