Ergebnis 1 bis 8 von 8

Guten Abend aus Köln

Erstellt von robomobil, 21.05.2013, 21:14 Uhr · 7 Antworten · 336 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    30

    Standard Guten Abend aus Köln

    #1
    Hallo,


    ich heisse Robert und bin seit dem 03.05. Fahrer einer neuen GS 1200 LC. Ich fahre seit 1992 Motorrad und komme von einer XBR500 über eine CBR600, Aprilia Pegaso, Varadero1000 und CBF 1000 zur GS. Ich hatte eigentlich einen grossen Tourer im Sinn, da nach Pause durch zwei Kinder, Frau und Sohn jetzt mal wieder mitfahren wollten, und habe mir daher (bin 170 cm gross) die RT angeschaut, da sie die leichteste der grossen Tourer ist, aber mein Händler (Überzeugter Honda Händler und Fahrer) drängte mich am Ostersamstag "bevor Du Dich entscheidest musst du die Machine fahren" zu einer Probefahrt. Ostersonntag gefahren und am folgenden Dienstag bestellt.


    Seit einiger Zeit lese ich hier mit und habe mich jetzt entschlossen aktiv am Forum teilzunehmen.


    Viele Grüße aus Köln


    Robert

  2. Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    #2
    Hallo Robert, Willkommen und Glückwunsch zur neuen GS. Allzeit Gute Fahrt. Ich hab mir dieses Jahr noch eine Rallye zugelegt. Absolute Fahrspass Maschine. Immer wieder schön anzusehen und zu fahren. War erstaunt wie leichtfüßig sie sich fahren lässt. Fast wie ein Mountainbike.

    Gruß
    Jürgen

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    30

    Standard

    #3
    Ja, das "leichtfüssige" hat auch mich überzeugt. Fährt sich wie ein Fahrrad, aber absolut Stabil. Meine Frau meinte auch, ich fahre wie entfesselt

  4. Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    #4

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #5
    Hallo Robert und willkommen im Forum!

    Gruß aus LEV
    Mac

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #6
    Welcome. Schöne Maschine hast Du bestellt...

  7. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #7
    Hallo Robert, willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur K50. Viele Grüße aus dem Westerwald. Andreas

  8. Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard

    #8
    Begrüßt


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Abend!
    Von Hubum im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 22:33
  2. Guten Abend...
    Von Ninja im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 17:19
  3. Guten Abend
    Von toeff-tombel im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 21:42
  4. Guten Abend (HPN)
    Von Endantrieb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 22:28
  5. guten abend
    Von GS Q im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 23:33