Guten Abend, Gemeinde

Diskutiere Guten Abend, Gemeinde im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...nachdem ich hier zwei-, dreimal "geklaut habe, darf ich jetzt also! Komme vom Rand des Molochs Berlin, also dem ultimativen Motorradrevier...
Daryl

Daryl

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2017
Beiträge
34
Ort
bei Berlin
Modell
R 1200 GS LC
...nachdem ich hier zwei-, dreimal "geklaut habe, darf ich jetzt also! Komme vom Rand des Molochs Berlin, also dem ultimativen Motorradrevier.
Seit Sonntag steht die GS LC (14) in der Garage und ich bin happy:jubel:
Fahre seit zig Jahren Motorrad. (meist jap. Vierzylinder) Den Q- Virus hab ich mir bei einer Probefahrt zugezogen, als die kleine GS meiner Frau zur Durchsicht musste. Ja doch- irgendwie hab ich es ja gewusst, das es passiert... war nicht zu verhindern!!:D:D:D
Hab Sie abgeholt und nach vier Stunden Fahrt durch Dauerregen grinsend in die Garage gestellt. ICH LIEBE SIE! :o
Ich freu mich auf Euch alle hier, und hoffe auf Eure Hilfe, wenn's mal klemmt.
Wünsche Euch allen einen schönen Saisonstart mit Sabber auf dem Tank!
HzG Daryl
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.170
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Daryl (ist das dein Vorname?),
willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GS.
 
maellw

maellw

Dabei seit
25.08.2016
Beiträge
103
Ort
Stockelsdorf
Modell
R1200GS LC Triple Black
Moin Daryl,
willkommen hier im Forum.
 
schitho

schitho

Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
423
Ort
RUSCHBERG
Modell
R1100GS
willkommen im Forum und viel Spaß

Gruß Thomas
 
Thema:

Guten Abend, Gemeinde

Guten Abend, Gemeinde - Ähnliche Themen

  • Guten Abend im die Runde.

    Guten Abend im die Runde.: N'abend allerseits. Ich möchte mich zunächst vorstellen. Ich bin der Micha aus Kerpen bei Köln und fahre für die großen Touren eine R 1200 GSA...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Schönen guten Abend aus Falkensee im Havelland bei Berlin.
  • Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf

    Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf: Würde gerne gelegentlich mit Gleichgesinnten fahren. Bei Interesse bitte gerne melden. Bevorzugt gerne in schönen Gegenden unterwegs. Auf bald. Werner
  • Guten Abend aus Ratingen

    Guten Abend aus Ratingen: Hallo zusammen, Bin Oliver, fahre seit fast 25 Jahren Mopped. Meist Tagestouren, 1x im Jahr auch die große Runde wie Vercors, Grand d'Alpes wenn...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Ein kurzes Hallo von mir als neuem Mitglied. Mein neues Motorrad steht zwar noch beim Händler, trotzdem habe ich gleich eine Frage, aber erst...
  • Guten Abend - Ähnliche Themen

  • Guten Abend im die Runde.

    Guten Abend im die Runde.: N'abend allerseits. Ich möchte mich zunächst vorstellen. Ich bin der Micha aus Kerpen bei Köln und fahre für die großen Touren eine R 1200 GSA...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Schönen guten Abend aus Falkensee im Havelland bei Berlin.
  • Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf

    Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf: Würde gerne gelegentlich mit Gleichgesinnten fahren. Bei Interesse bitte gerne melden. Bevorzugt gerne in schönen Gegenden unterwegs. Auf bald. Werner
  • Guten Abend aus Ratingen

    Guten Abend aus Ratingen: Hallo zusammen, Bin Oliver, fahre seit fast 25 Jahren Mopped. Meist Tagestouren, 1x im Jahr auch die große Runde wie Vercors, Grand d'Alpes wenn...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Ein kurzes Hallo von mir als neuem Mitglied. Mein neues Motorrad steht zwar noch beim Händler, trotzdem habe ich gleich eine Frage, aber erst...
  • Oben