Ergebnis 1 bis 2 von 2

Guten Abend und Hallo

Erstellt von WhyNot, 15.06.2010, 23:27 Uhr · 1 Antwort · 426 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    1

    Standard Guten Abend und Hallo

    #1
    Als Neuer in der Runde möchte ich mich kurz vorstellen.

    Ich fahre seit 21 Jahren Motorrad und das immer auf einer BMW: R80 G/S PD, R100 GS PD.
    Bin kein fanatischer Fahrer aber Reise gerne wenn es der Beruf zulässt; und dies hat er in den letzten Jahren leider nicht. Derzeit fahre ich in der Woche kleine Abendtouren im Raum Luxemburg und Lothringen.
    Mehr als meiner altern G/S PD Bj.86 Paris zu zeigen ist im letzten Jahr nicht viel gelaufen.
    Vor 5 Wochen habe ich mir dann einen Traum erfüllt und mir die 1200 GS Adv gekauft.
    Ich plane Anfang August ein erste Tour, mal schauen wohin es mich treibt.

    So, dass soll es erst mal sein.
    Ich werde also gelegentlich hier bei Euch reinschauen
    Herzlichen Dank
    WhyNot (Georg)

  2. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #2
    Hai Georg,

    herzlich willkommen in der Runde und Gratulation zur GSA. Für meinen Geschmack genau die Richtige Farbe

    Ich wünsch Dir viel Spaß damit.


 

Ähnliche Themen

  1. GUTEN ABEND!
    Von ED im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.12.2014, 23:47
  2. Guten Abend
    Von Wastel im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 22:28
  3. Guten Abend!
    Von Hubum im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 22:33
  4. Guten Abend...
    Von Ninja im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 17:19
  5. Hallo und guten Abend
    Von popeye im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:33