Guten Morgen aus dem wilden Süden

Diskutiere Guten Morgen aus dem wilden Süden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo "liebe" GS Gemeinde, ich bin Motorradreiseveranstalter und habe nicht vor über das Forum Schleichwerbung für meinen Betrieb zu machen...
OVERCROSS

OVERCROSS

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2016
Beiträge
23
Ort
Tübingen
Modell
1100 GS & 1x 800GS Schrott
Hallo "liebe" GS Gemeinde,
ich bin Motorradreiseveranstalter und habe nicht vor über das Forum Schleichwerbung für meinen Betrieb zu machen, sondern viel mehr Erfahrungswerte über die GS 800 einzuholen, die wir als Tourguide Maschine im Einsatz hatten!

Könnt Ihr mir mit folgenden Fragen weiter helfen?

- Wem sind die Rahmenbrüche der GS bekannt

- Kommt es öfter vor dass sich bei der GS der Rahmen an der Stoßdämpfer Aufnahme hinten verzieht

- Wo sind die ganzen 800GS Bilder hin, die im Netz mit gebrochenen Frontrahmen kursierten? H

- Hat noch jemand von Euch Bilder von Rahmenschäden etc?

- Stimmt es dass die GS in Thailand und China hergestellt wird und angeblich in Deutschland nur noch der BMW Aufkleber drauf geklebt wird?

Ich wünsch Euch eine unfallfreie Saison und einen kurzen Winter ;-)

Ich freue mich auf Rückmeldung,
Joe Küster
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.380
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Guten Morgen Herr Küster,
trollige Vorstellung das, ;)
aber ich kenne da einen, der sich mit kaputten GSen (ich denke mal auch 800er) bestens auskennt.
Sobald der von seiner Tour zurück ist, kümmert der sich bestimmt auch um dein Anliegen:rolleyes:.
Ansonsten weiß ich von den 800ern:
Diese werden nach wie vor in Deutschland gebaut, für den asiatischen Markt werden diese aber vorkonfektioniert in Kisten verpackt, nach Thailand verschickt und im dortigen BMW-Werk (wo vorwiegend Autos gebaut werden) zusammengeschraubt.

Ansonsten: Zu Detailfragen zur 800er bitte das entsprechende Unterforum heimsuchen.

Gruß Thomas
 
Thema:

Guten Morgen aus dem wilden Süden

Guten Morgen aus dem wilden Süden - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben