guten morgen aus Hamburg...

Diskutiere guten morgen aus Hamburg... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ... sag ich dann mal. Nette "Plattform" hier.:cool: Ich komme aus HH, bin 45 J. jung, fahre seid 1981 Moped und seid Beginn der 4V-Ära von BMW...
celticx

celticx

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
30
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GSA Bj.5/2008
... sag ich dann mal.

Nette "Plattform" hier.:cool:

Ich komme aus HH, bin 45 J. jung, fahre seid 1981 Moped und seid Beginn der 4V-Ära von BMW immer auch eine weiss-blaue, hauptsächlich GS-Modelle. Die taugen mir zum Reisen am besten.

Nun, auf konstruktives und unterhaltsames Miteinander...
 
K

Klaus_D

Gast
Moin Thomas,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Wenn du Lust auf (Hamburger) Nordlichter hast, schau gerne mal vorbei. Was wir alles so machen kannt du sehen, wenn du auf unser Logo klickst.

Vielleicht sieht man sich ja (nächste Tour am 19.4. und am 18.4. Perf. - und Kurventraining) mal. :)
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Hi Thomas,

willkommen hier bei uns und viel Spass.
So viele hier kommen aus dem Norden. Ihr habt doch nichtmal Kurven und Berge.:D:D
 
Double Kuh

Double Kuh

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
174
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1200 GS Adv
Moin Moin Thomas,

ein herzliches Willkommen von einer Hansestadt zur anderen. Allzeit
Knitterfreien Flug und man sieht sich :).

Gruß

Ole
 
celticx

celticx

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
30
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GSA Bj.5/2008
Danke euch für das nette "welcome"

Wir sehen uns bestimmt :)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Na ja, bei euch gibt es ja inzwischen genug Kreisverkehre :D:D

:D:D
Der Nordeutsche im Allgemeinen entwickelt halt schnelle und gute Lösungen, der Süddeutsche hat dagegen hat seit Millionen von Jahren die Kurven an den gleichen Stellen, wie langweilig:D:D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Sorry Thomas,

auch aus Bremen ein herzliches Willkommen, ist mir beinahe untergegangen.:):):)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
und Autobahnauf- und Abfahrten :p;)
ich bevorzuge AB Stellingen - von Norden Richtung Elbtunnel :)
Moin Bug,

is nicht dein Ernst oder???? Du kommst auss ner Weltstadt und schiebst hier so nen Meier, kann nich war sein.:D:D:D Abfahrt Stellingen, auch noch aus'm Norden, damit willste den Schluchtis imponieren.:eek::eek::eek::eek: Du bist echt Optimist. Irgendwie haben die Bremer doch den Schlüssel:):):):)
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
is nicht dein Ernst oder????
würde ich sonst soviel Smilies anbappen ? :confused::confused::confused:

ne, aber Scherz beiseite, die Straßenbauer bei uns müssen alle Motorradfahrer sein, sonst hätten sie statt möglichen Geraden nicht soviel mit Klotoiden experimentiert :D:D:D
 
Thema:

guten morgen aus Hamburg...

guten morgen aus Hamburg... - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben