Ergebnis 1 bis 7 von 7

Guten Morgen GS Gemeinde

Erstellt von benztownrocker, 26.10.2009, 05:58 Uhr · 6 Antworten · 570 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    2

    Standard Guten Morgen GS Gemeinde

    #1
    Ich wusste so einiges über die GS, bevor ich sie mir rausgelassen hab, jedoch nichts von dem Forum!! Hab vor der Anmeldung schon mal so einiges durchstöbert, schön, dass es so viele interessante Themen und unterschiedliche Meinungen gibt, Freue mich auf rege Diskussionen.

  2. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    #2
    Dir auch einen guten Morgen und willkommen im Forum!

    Vielleicht kreuzen sich mal unsere Wege!
    Gruß Andy

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von benztownrocker Beitrag anzeigen
    Freue mich auf rege Diskussionen.
    Gibt es genug!

    Hallo und willkommen dann mal hier!

  4. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #4
    ...und ein herzliches Willkommen aus dem Schwarzwald.

    Gruß
    Duese

  5. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    246

    Standard

    #5
    Häufen sich hier etwa langsam diejenigen mit der Fun-Kombi GS und Speedy oder ist die Speedy Vergangenheit?

    Wie dem auch sei: Willkommen hier!

  6. Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    #6
    @alle

    Herzlichen Dank, im Schwarzwald sieht man sich bestimmt einmal.

    @ GabiQ

    Tatsächlich, ich hab die Kombination beim Durchstöbern jetzt auch schon öfters gesehen, aber die Speedy musste bei mir leider als Finanzierungsmittel herhalten; was muss die Q auch so teuer sein. Die Auflistung in meinem Profil bezeugt nur den Zweiradwerdegang - so, jetzt mal alle etwas rechnen - stimmt, ich in ein Spätzünder.

    LG Chris

  7. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    246

    Standard

    #7
    Wenn du jetzt mehr größere Touren oder Urlaube im Auge hast, kann ichs vollkommen verstehen Die Speedy macht ne Schweinelaune, aber so ab 250 km's wirds eher ungemütlich. Obwohl... derzeit sitze ich auf der Speedy besser wie auf der GS...
    Spätzünder? Nee, mit Sicherheit nicht - es ist nie zu spät etwas Neues zu beginnen


 

Ähnliche Themen

  1. GUTEN MORGEN!
    Von mind im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 139926
    Letzter Beitrag: 11.07.2016, 23:35
  2. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  3. Guten Morgen
    Von Geckq im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 07:25
  4. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  5. Guten Morgen.
    Von alexandi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 08:05