Guten Morgen und Hallo

Diskutiere Guten Morgen und Hallo im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle zusammen, will mich mal kurz Vorstellen. Ich bin 26 und komme aus Unterfranken und bin zur Zeit auf der Suche nach einer 1200gs. Hab...
JamesSW

JamesSW

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
9
Modell
R1200GS `07
Hallo alle zusammen,
will mich mal kurz Vorstellen.

Ich bin 26 und komme aus Unterfranken und bin zur Zeit auf der Suche nach einer 1200gs.
Hab damals mit einer KLE begonnen dann kurzzeit eine Revere gefahren und bin dann auf eine K1100Rs umgestiegen. Fuhr dann eine r1150gs die mir Kopfzerbrechen bereitete (viel mehr das Getriebe) und die vom Freundlichen verbunde Gewährleistung und wechselte zur V-Strom 1000 da dies damals die einzige (meine Meinug (Drehmoment-Fahrspass,etc) alternative war.

Nun ist es soweit und ich wurde übersehen im Straßenverkehr doch es ging ganz glimpflich aus da ich ausweichen konnte aber an einer Verkehrinsel dann doch weggerutscht bin. Nun habe ich den Totalschaden in Geld eingetauscht und bin nun ein Jahr früher als erwartet auf der suche nach einer r1200gs und will es mal wieder mit bmw probieren.

Schönen Tage euch und evtl sieht man den einen oder anderen mal

Grüße aus Unterfranken
 
S

Sem-Rider

Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
51
Willkommen im Forum!
 
P

PDhelikopp

Dabei seit
20.07.2013
Beiträge
22
Ort
61184 Karben
Modell
BMW R 100 GS PD, Bj. '94
Erst mal herzlich willkommen!!!

Boah, da haste aber Glück im Unglück gehabt?! Hätte böse ausgehen können!
Ich denke, wir alle hier im Forum können dich nur zu deiner Entscheidung, es mal wieder mit ner BMW zu versuchen, beglückwünschen!!!
Gibt halt nix besseres :cool:

Gruß aus Hessen
Klaus
 
Thema:

Guten Morgen und Hallo

Guten Morgen und Hallo - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben