Ergebnis 1 bis 4 von 4

Guten Morgen. Wiedereinstieg endgültig

Erstellt von GottliebD, 20.03.2010, 08:25 Uhr · 3 Antworten · 669 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    4

    Lächeln Guten Morgen. Wiedereinstieg endgültig

    #1
    Guten Morgen Zusammen,

    nun ist es auch bei mir wieder soweit - endlich! Nach 12 harten Jahren (außer Heinkel Tourist, Yamaha Versity 300 u. Kreidler Florett) ich fahre wieder - und gleich ein Schnabeltier, eine wunderschöne R1100 GS. Habe eine Rot-Weiße 75er Jubiläums GS ergattert. Gestern dem Händler zugesagt. Hatte vor ca. 20 Jahren eine R100 RS. Aber als ich mit der GS fuhr war ich nur noch erstaunt - über alles! Hatte auf den 30 km der Probefahrt so einen Spaß wie selten auf einem Motorrad (besaß auch schon Suzuki GSX 1100 ES; GSX 750 F; Honda Transalp; Harley Sporty 1200 ......) aber nix anderes mag diese Freude vermitteln u. das bei extrem unterschiedlichen Belagsbeschaffenheiten u. Ausbaustufen der Straßen.

    Als ich zum Händler zurückkam sah er schon über weite Entfernung mein Grinsen über beide Backen, dass ich nicht mehr unterdrücken konnte. Meine Verhandlungsgrundlage war so zieml. zunichte gemacht. Aber wir konnten uns dann doch nach 2 Tagen einigen und nun freue ich mich schon auf`s Abholen.

    Kurz zu den Daten:
    Sondermodell 75 Jahre mit ABS FID Heizgriffe Kofferträger, etc.
    Bj.: 1988
    Km 72.000
    Zustand: 2. Hd., minimale Gebrauchsspuren.
    Batterie, Reifen, Inspektion neu.
    Wurde bei diesem Händler gekauft u. auch dort alle Inspektionen erledigt u. jeden Winter eingelagert. Selbst das Buch zur Sonderserie 75 Jahre BMW ist noch dabei. Scheckheft komplett BMW abgestempelt.

    Ich freu mich!!!

    So - musste einfach jetzt mal alles loswerden.

    Bis bald in diesem Forum

  2. Kira Gast

    Standard

    #2
    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der "Neuen"

    gruß Birgit

  3. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von GottliebD Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Zusammen,

    .....- und gleich ein Schnabeltier, eine wunderschöne R1100 GS. Habe eine Rot-Weiße 75er Jubiläums GS ergattert.......

    Kurz zu den Daten:
    Sondermodell 75 Jahre mit ABS FID Heizgriffe Kofferträger, etc.
    Bj.: 1988
    Km 72.000
    Zustand: 2. Hd., minimale Gebrauchsspuren.
    Batterie, Reifen, Inspektion neu.
    Wurde bei diesem Händler gekauft u. auch dort alle Inspektionen erledigt u. jeden Winter eingelagert. Selbst das Buch zur Sonderserie 75 Jahre BMW ist noch dabei. Scheckheft komplett BMW abgestempelt.

    Ich freu mich!!!

    So - musste einfach jetzt mal alles loswerden.

    Bis bald in diesem Forum
    Willkommen und viel Spaß hier
    Allzeit gute Fahrt.

  4. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #4
    ja, dann Gratulation zur Q und herzlich Willkommen hier.


 

Ähnliche Themen

  1. GUTEN MORGEN!
    Von mind im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 139926
    Letzter Beitrag: 11.07.2016, 23:35
  2. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  3. Guten Morgen
    Von Geckq im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 07:25
  4. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  5. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12