Ergebnis 1 bis 3 von 3

Guten Tag

Erstellt von Vicco, 03.10.2011, 15:28 Uhr · 2 Antworten · 402 Aufrufe

  1. Vicco Gast

    Standard Guten Tag

    #1
    Vicco mein Nickname.
    Freue mich hier angemeldet zu sein,bin 48 und komme aus dem schönen linken Niederrhein.
    Zur Zeit fahre ich seit 10 Jahren einen Yamaha Fazer bin sehr zufrieden damit.
    Na,ja man wird älter und auf der anderen Gedanken suche ich mal die gute alternative Zweizylinder 1200 GS.In den meisten Fällen lese ich immer sehr positives Bericht aus dem Motorrad Heften und dachte immer wieder daran der nächste Motorrad ist die GS, nur wann müß ich noch bisschen warten.
    Erstmal möchte ich hier mit lesen um Erfahrung zu Sammeln.
    Einen Probefahrten müß ich noch machen und hoffe damit bei meiner größte von 1,70 cm kann ich noch drauf sitzen?
    Ich weiß nur das man Tieferlegen kann oder nee anderen Sitzbank und würde mit Sicherheit meiner große passen.
    Nun einen schönen Tag grüß Vicco

  2. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #2
    Was ist an diesem Tag gut??

    Bin keinen Meter gehobelt....

    Trotzdem...guten Tag

  3. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #3
    Hallo Vicco,

    herzlich willkommen hier im Forum und Du findest bestimmt die passende GS für Dich.

    Grüße aus dem Süden

    uwe


 

Ähnliche Themen

  1. Sag Guten Tag !
    Von Doppel-Boxer im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 21:03
  2. Guten Tag!
    Von Joerg_R100GS/PD im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 21:30
  3. Guten Tag
    Von mannyB im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 05:54
  4. Guten Tag !
    Von firefox im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 11:48
  5. Guten Tag!
    Von anstro im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 08:45