Guten Tag

Diskutiere Guten Tag im Neu hier? Forum im Bereich Community; Vicco mein Nickname. Freue mich hier angemeldet zu sein,bin 48 und komme aus dem schönen linken Niederrhein. Zur Zeit fahre ich seit 10 Jahren...
V

Vicco

Gast
Vicco mein Nickname.
Freue mich hier angemeldet zu sein,bin 48 und komme aus dem schönen linken Niederrhein.
Zur Zeit fahre ich seit 10 Jahren einen Yamaha Fazer bin sehr zufrieden damit.
Na,ja man wird älter und auf der anderen Gedanken suche ich mal die gute alternative Zweizylinder 1200 GS.In den meisten Fällen lese ich immer sehr positives Bericht aus dem Motorrad Heften und dachte immer wieder daran der nächste Motorrad ist die GS, nur wann müß ich noch bisschen warten.
Erstmal möchte ich hier mit lesen um Erfahrung zu Sammeln.
Einen Probefahrten müß ich noch machen und hoffe damit bei meiner größte von 1,70 cm kann ich noch drauf sitzen?
Ich weiß nur das man Tieferlegen kann oder nee anderen Sitzbank und würde mit Sicherheit meiner große passen.
Nun einen schönen Tag grüß Vicco
 
Dobs

Dobs

Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
1.582
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Was ist an diesem Tag gut??

Bin keinen Meter gehobelt....

Trotzdem...guten Tag:D
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Vicco,

herzlich willkommen hier im Forum und Du findest bestimmt die passende GS für Dich.

Grüße aus dem Süden

uwe
 
Thema:

Guten Tag

Guten Tag - Ähnliche Themen

  • Guten Tag...

    Guten Tag...: Guten Tag...an alle Forumisten. Ich bin Matthias, und komme aus dem nördlichen Münsterland. Seit 44 Jahren fahre ich Motorrad, vorwiegend die...
  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: Hallo zusammen, ich heiße Vince, bin 45 + und komme aus der Nähe von Köln (Erftstadt). Ich fahre seit fast 32 Jahren, mit Unterbrechungen...
  • Schönen guten Tag

    Schönen guten Tag: Hatte hier schon geraume Zeit mitgelesen und kam jetzt nicht umhin mich hier anzumelden. Ein Angebot unter der Rubrik "Biete" interessierte mich...
  • Heute ist ein guter Tag…

    Heute ist ein guter Tag…:
  • Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.

    Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue r1250GS Rally gekauft und bin sehr happy. Da ich in den letzten 10 Jahren nicht mehr gefahren bin...
  • Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein. - Ähnliche Themen

  • Guten Tag...

    Guten Tag...: Guten Tag...an alle Forumisten. Ich bin Matthias, und komme aus dem nördlichen Münsterland. Seit 44 Jahren fahre ich Motorrad, vorwiegend die...
  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: Hallo zusammen, ich heiße Vince, bin 45 + und komme aus der Nähe von Köln (Erftstadt). Ich fahre seit fast 32 Jahren, mit Unterbrechungen...
  • Schönen guten Tag

    Schönen guten Tag: Hatte hier schon geraume Zeit mitgelesen und kam jetzt nicht umhin mich hier anzumelden. Ein Angebot unter der Rubrik "Biete" interessierte mich...
  • Heute ist ein guter Tag…

    Heute ist ein guter Tag…:
  • Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.

    Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue r1250GS Rally gekauft und bin sehr happy. Da ich in den letzten 10 Jahren nicht mehr gefahren bin...
  • Oben