guten tag alle zusammen

Diskutiere guten tag alle zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; wollte mich heute allen mal vorstellen.bin 59jahre fahre seit meinem 18 lebensjahr motorrad,bis dato nur japaner,1 ducati war auch dabei (nicht...
W

wese

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
5
Ort
52477 alsdorf
Modell
gs1200 LC
wollte mich heute allen mal vorstellen.bin 59jahre fahre seit meinem 18 lebensjahr motorrad,bis dato nur japaner,1 ducati war auch dabei (nicht lange nur ärger).vor 3 monaten habe ich mich entschlossen nach ausgiebiger probefahrt auf malle auf einer gs1200 trible black diese bei unserem bmw händler zu kaufen.hatte noch einige vorführer aus 2013 da.hab mich dann für eine triple black mit 3000km entschieden.bin bis jetzt 2000km gefahren und im prinzip zufrieden.habe nur festgestellt das nach strammer fahrt bei stopp an ampel verbrannter ölgeruch aufsteigt.ist das normal?ich komme aus dem raum aachen.liebe grüsse werner:redface:
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wese

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
5
Ort
52477 alsdorf
Modell
gs1200 LC
danke für die willkommensgrüße.einer ist immerhin noch besser wie keiner.gruß werner
 
G

Gast28379

Gast
Hallo Werner,
willkommen bei den GS`lern, willkommen im Forum und viel Freude mit deiner TB.
 
N

Nic71

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
117
Modell
R1100 GS ,F800GS
Hallo Werner
Willkommen im Forum,.bin selber neu hier und habe mir letzte Woche auch eine TB gekauft .vielleicht sieht man sich ja mal bei Polo in Jüchen.
Gruß Nic
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Hallo Werner ... sei willkommen hier und auf allen Wegen stets gute Fahrt wünscht Frank .

Dein Unterforenbeitrag wegen des Geruchs , da stömt was nich ... derartiger Geruch sollte nur temporär sein und nach 15 km verflogen sein . Bestenfalls nach der Wartung oder nach öligen Lappen darf er mal riechen , kurz nur , wie gesagt . Geh dem mal nach ...


Du kannst fahren wohin du willst – irgendwann ist es Osten !
 
Thema:

guten tag alle zusammen

guten tag alle zusammen - Ähnliche Themen

  • Guten Tag...

    Guten Tag...: Guten Tag...an alle Forumisten. Ich bin Matthias, und komme aus dem nördlichen Münsterland. Seit 44 Jahren fahre ich Motorrad, vorwiegend die...
  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: Hallo zusammen, ich heiße Vince, bin 45 + und komme aus der Nähe von Köln (Erftstadt). Ich fahre seit fast 32 Jahren, mit Unterbrechungen...
  • Schönen guten Tag

    Schönen guten Tag: Hatte hier schon geraume Zeit mitgelesen und kam jetzt nicht umhin mich hier anzumelden. Ein Angebot unter der Rubrik "Biete" interessierte mich...
  • Heute ist ein guter Tag…

    Heute ist ein guter Tag…:
  • Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.

    Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue r1250GS Rally gekauft und bin sehr happy. Da ich in den letzten 10 Jahren nicht mehr gefahren bin...
  • Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein. - Ähnliche Themen

  • Guten Tag...

    Guten Tag...: Guten Tag...an alle Forumisten. Ich bin Matthias, und komme aus dem nördlichen Münsterland. Seit 44 Jahren fahre ich Motorrad, vorwiegend die...
  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: Hallo zusammen, ich heiße Vince, bin 45 + und komme aus der Nähe von Köln (Erftstadt). Ich fahre seit fast 32 Jahren, mit Unterbrechungen...
  • Schönen guten Tag

    Schönen guten Tag: Hatte hier schon geraume Zeit mitgelesen und kam jetzt nicht umhin mich hier anzumelden. Ein Angebot unter der Rubrik "Biete" interessierte mich...
  • Heute ist ein guter Tag…

    Heute ist ein guter Tag…:
  • Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.

    Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue r1250GS Rally gekauft und bin sehr happy. Da ich in den letzten 10 Jahren nicht mehr gefahren bin...
  • Oben