Guten Tag aus dem Vorsolling

Diskutiere Guten Tag aus dem Vorsolling im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, mein Name ist Friedrich und ich fahre nun seit gut 5 Wochen mein Traummotorrad die BMW R1150 GS. Bin äußerst zufrieden und schon gut...
Blablabla

Blablabla

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
153
Ort
Greifswald
Modell
R1150 GS
Hallo,

mein Name ist Friedrich und ich fahre nun seit gut 5 Wochen mein Traummotorrad die BMW R1150 GS. Bin äußerst zufrieden und schon gut 4.500 km gefahren. Ich hoffe, es werden noch ein paar dazu kommen. Meinen Führerschein habe ich seit letztem Jahr und bis vor 5 Woche eine BMW F650 gefahren. Auch ein klasse Motorrad. Leider ist die große, in der Mangelung des A-Führerscheins noch gedrosselt. Sie macht dennoch sehr viel Spaß!

Ich hoffe, dass ich mit meinen Erfahrungen von meinem alten Motorrad, wo ich vieles selber gemacht habe, hier einbringen kann und auch etwas von euch lernen kann.

Mit der linken zum Gruße,

Friedrich
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin.
Schönen Gruß aus dem Münsterland.

Boxerdriver
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Friedrich,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner 1150er.
 
Moppedmanni

Moppedmanni

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
ja ....die 1150er ist schon nicht schlecht. Man kann viel Motorrad für relativ kleines Geld bekommen. Welcome to the Club !!!
 
Blablabla

Blablabla

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
153
Ort
Greifswald
Modell
R1150 GS
Herzlichen Dank!
Am Donnerstag geht es los, da fahre ich mit meinem Vater nach Frankreich und Italien. In die Alpen wollen wir auch noch, sie wird mir hoffentlich gute Dienste leisten.
 
UF_72

UF_72

Dabei seit
11.08.2014
Beiträge
45
Ort
Niemetal
Modell
R 1250 GS, 2023
Hallo Friedrich,

ja in der Tat ist die F 650 ein schönes wendiges Moped! Meine Frau hatte auch mal eine und ich bin sie sehr gerne gefahren!
Viele Grüße aus dem "Vor-"-Weserbergland!
Uwe
 
Thema:

Guten Tag aus dem Vorsolling

Guten Tag aus dem Vorsolling - Ähnliche Themen

  • Guten Tag...

    Guten Tag...: Guten Tag...an alle Forumisten. Ich bin Matthias, und komme aus dem nördlichen Münsterland. Seit 44 Jahren fahre ich Motorrad, vorwiegend die...
  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: Hallo zusammen, ich heiße Vince, bin 45 + und komme aus der Nähe von Köln (Erftstadt). Ich fahre seit fast 32 Jahren, mit Unterbrechungen...
  • Schönen guten Tag

    Schönen guten Tag: Hatte hier schon geraume Zeit mitgelesen und kam jetzt nicht umhin mich hier anzumelden. Ein Angebot unter der Rubrik "Biete" interessierte mich...
  • Heute ist ein guter Tag…

    Heute ist ein guter Tag…:
  • Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.

    Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue r1250GS Rally gekauft und bin sehr happy. Da ich in den letzten 10 Jahren nicht mehr gefahren bin...
  • Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein. - Ähnliche Themen

  • Guten Tag...

    Guten Tag...: Guten Tag...an alle Forumisten. Ich bin Matthias, und komme aus dem nördlichen Münsterland. Seit 44 Jahren fahre ich Motorrad, vorwiegend die...
  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: Hallo zusammen, ich heiße Vince, bin 45 + und komme aus der Nähe von Köln (Erftstadt). Ich fahre seit fast 32 Jahren, mit Unterbrechungen...
  • Schönen guten Tag

    Schönen guten Tag: Hatte hier schon geraume Zeit mitgelesen und kam jetzt nicht umhin mich hier anzumelden. Ein Angebot unter der Rubrik "Biete" interessierte mich...
  • Heute ist ein guter Tag…

    Heute ist ein guter Tag…:
  • Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.

    Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue r1250GS Rally gekauft und bin sehr happy. Da ich in den letzten 10 Jahren nicht mehr gefahren bin...
  • Oben