Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Guten Tag aus Slowenien

Erstellt von javra, 09.04.2008, 14:25 Uhr · 17 Antworten · 1.346 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    43

    Standard

    #11
    Hallo nach Slowenien und viel Spass mit der Adventure...auch wenn es ne 1200er ist

  2. Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    #12
    Hallo Toni
    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass
    Gruß Marco

  3. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #13
    Hallo und willkommen hier im Forum!
    Hier wird es ja richtig international! Türken, Deutsche, Österreicher Schweizer, Slowenen, Franzosen....
    Viel Spaß mit Deiner neuen GS! Is bestimmt geil bei Euch zu fahren! Wir fahren nur mal im Juli durch, aber evtl. klappt es nächstes Jahr mal

  4. Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    #14
    Hallo Toni,
    wilkommen im Forum und viel Spass hier drin.
    Wir waren 2006 und 2007 in deiner Heimat ein paar Tage unterwegs - Mangat - Stol - ander Socca....... kein schotter war vor uns sicher. Haben in Bovec´ übernachtet. Denke immer gern an Slovenien zurück.

  5. Jazzquartett Gast

    Standard

    #15
    Hallo TONI
    Bin aus Klagenfurt und hab eine 12erGS. Ich liebe die Strecke über den Loiblpass Begunje, Jessenice und Kranskagora (Vrsic im Sommer)nach Tarvis und wieder zurück!! Wir wohnen alle in einer wunderschönen 3Länder-Motorradregion ( Slov-Aut-It) vielleicht trifft man sich einmal.
    Grüße aus Celovec Armin

  6. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Jazzquartett Beitrag anzeigen
    Hallo TONI
    Bin aus Klagenfurt und hab eine 12erGS. Ich liebe die Strecke über den Loiblpass Begunje, Jessenice und Kranskagora (Vrsic im Sommer)nach Tarvis und wieder zurück!! Wir wohnen alle in einer wunderschönen 3Länder-Motorradregion ( Slov-Aut-It) vielleicht trifft man sich einmal.
    Grüße aus Celovec Armin
    Servus Armin
    Machst du einmal Route richtung Seebergsatel/Jezersko und weiter in Kranj .Fahrt man direkt neben uns. Ich bin in letzte ort von Kranj.
    Wir koennen uber e.mails handy nr. tauschen.
    Kaerntner/inen sind ja viele hier in forum dabei.
    Gibst auch bei uns viele GS fahrer,aber wenige haben mud in forum dabei sein?
    Herzlich wilkomenn!
    P.S. Weiss jemand,wann kommt endlich ein bischen schoennes wetter in unseren gebiet!
    MfG Toni

  7. Registriert seit
    01.04.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    #17
    Halllllllllllllllllllo Toni
    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass

  8. Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    #18
    Hallo Anton, schön das auch Slovenen in dem Forum sind.

    Ist ein schönes Land für Enduristen.
    Möchte dieses Jahr auch wieder dorthin.
    Haben ein Ferienhaus in Sevenica (nähe Krško) ist halt ein bischen weiterweg von Kranj


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Slowenien und Kroatien
    Von bemens17 im Forum Reise
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 22:06
  2. Unterkunft in Slowenien
    Von Klaus_D im Forum Reise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 09:50
  3. Endurotouren Slowenien
    Von schmidl im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 12:47
  4. Östereich-Slowenien
    Von schmidl im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 21:44
  5. Unterkunft Slowenien
    Von schmidl im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:57