Guten Tag beisammen

Diskutiere Guten Tag beisammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle, freue mich,nach einem Jahr Pause mit einer Suzuki V Strom 1000, wieder zum GS Forum zu gehören. Wie? Indem ich wieder fröhlicher...
F

Frankoesterreicher

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2016
Beiträge
74
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Modell
GS R1200 GS
Hallo an alle, freue mich,nach einem Jahr Pause mit einer Suzuki V Strom 1000, wieder zum GS Forum zu gehören. Wie?
Indem ich wieder fröhlicher GS Fahrer bin!
Am Wochenende meine VStrom verkauft und eine GS 1200, EZ2012, gekauft. Hat 45.000km runter mit Navi, zweiter Sitzbank und Koffer + Topcase, gut gepflegt und frische Inspektion für 9200€.
Ist doch ganz gut, oder?!

Freue mich voll auf die Saison. Und schön das es solch ein Forum gibt.

Beste Grüße fürs Erste
Frank
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum !! :icon_salut:





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:






LG

Bertl
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Namensvetter,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Frank,

willkommen hier im Forum und jetzt viel Spaß mit deiner GS- bleib knitterfrei und fröhlich:daumen-hoch:
Grüße aus der Weltmitte
Michael:cool:
 
Murmelpfeifer

Murmelpfeifer

Dabei seit
26.12.2017
Beiträge
5
Modell
R 1200 GS / LC
Hallo :wavespin: und willkommen

Gruß aus Hannover
 
Thema:

Guten Tag beisammen

Guten Tag beisammen - Ähnliche Themen

  • Guten Tag...

    Guten Tag...: Guten Tag...an alle Forumisten. Ich bin Matthias, und komme aus dem nördlichen Münsterland. Seit 44 Jahren fahre ich Motorrad, vorwiegend die...
  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: Hallo zusammen, ich heiße Vince, bin 45 + und komme aus der Nähe von Köln (Erftstadt). Ich fahre seit fast 32 Jahren, mit Unterbrechungen...
  • Schönen guten Tag

    Schönen guten Tag: Hatte hier schon geraume Zeit mitgelesen und kam jetzt nicht umhin mich hier anzumelden. Ein Angebot unter der Rubrik "Biete" interessierte mich...
  • Heute ist ein guter Tag…

    Heute ist ein guter Tag…:
  • Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.

    Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue r1250GS Rally gekauft und bin sehr happy. Da ich in den letzten 10 Jahren nicht mehr gefahren bin...
  • Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein. - Ähnliche Themen

  • Guten Tag...

    Guten Tag...: Guten Tag...an alle Forumisten. Ich bin Matthias, und komme aus dem nördlichen Münsterland. Seit 44 Jahren fahre ich Motorrad, vorwiegend die...
  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: Hallo zusammen, ich heiße Vince, bin 45 + und komme aus der Nähe von Köln (Erftstadt). Ich fahre seit fast 32 Jahren, mit Unterbrechungen...
  • Schönen guten Tag

    Schönen guten Tag: Hatte hier schon geraume Zeit mitgelesen und kam jetzt nicht umhin mich hier anzumelden. Ein Angebot unter der Rubrik "Biete" interessierte mich...
  • Heute ist ein guter Tag…

    Heute ist ein guter Tag…:
  • Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.

    Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue r1250GS Rally gekauft und bin sehr happy. Da ich in den letzten 10 Jahren nicht mehr gefahren bin...
  • Oben