Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Guten Tag vom Melibokus

Erstellt von Lucky-GS, 11.03.2019, 09:33 Uhr · 17 Antworten · 615 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.03.2019
    Beiträge
    2

    Standard Guten Tag vom Melibokus

    #1
    Hallo Forum,

    ich heiße Andreas und habe nun auch eine GS.

    Eigentlich wollte ich ja keine! Denn ich habe Angst, sie unter all den GSen, die man an den bekannten Treffpunkten sieht, nicht wieder zu finden....

    Nach 7,5 Jahren "gebückt" fahren auf einer R1100S habe ich nun doch den Schritt gewagt, da meine bessere Hälfte das Mitfahren für sich entdeckt hat und es auf der "S" nun zu unbequem wird (...oder liegt's am Alter???...)

    Wir fahren viel, oft und gerne mal eben in den Odenwald und erkunden unsere "Nachbarschaft" Doch wird sich der Aktionsradius nun mit der neuen (alten, 2005 GS in blau) nun sicher erweitern. Im Mai ist jedenfalls schon mal eine Tour an den Gardasee geplant.

    Ich freue mich auf viele Infos und Gespräche hier im Forum und vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs.

    Viele Grüße
    Lucky-GS

  2. Registriert seit
    09.04.2018
    Beiträge
    67

    Standard

    #2
    Willkommen hier im Forum.

    Im Mai an den Gardasee, hoffentlich habt ihr gutes Wetter. Waren letztes Jahr im Mai unterwegs nach Misano....nur Regen.

    Trotzdem allzeit gute Fahrt mit der GS!

  3. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    8.245

    Standard

    #3
    Willkommen und viel Spass am Gardasee!

    Nimm den Passo Croce domini mit!

  4. Registriert seit
    30.05.2018
    Beiträge
    647

    Standard

    #4
    Hallo Lucky

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

  5. Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    1.687

    Standard

    #5
    Moin Lucky,
    willkommen im Forum,
    Wenn Du vom Malchen in Richtung Rhein schaust siehst Du mich im platten Land
    Melibokus fahre ich selten mit dem Moped, man kommt ja leider nicht bis hoch, aber ich scheuche meine Gelbe (ebenfalls 2005er) oft und gerne auf den Frankenstein hoch wenn's in Richtung ODW geht - und dann natürlich .über die Beerfeldens nach Wurzelbach, danach sind die Reifen warm.

    Bis dann,

    Ralf

  6. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    2.404

    Standard

    #6
    Servus Andreas und herzlich willkommen.

    Viel Spaß mit deinem Moped und kurzweilige Zeit hier im Forum.

    Christian

  7. Registriert seit
    08.03.2019
    Beiträge
    2

    Standard

    #7
    Hi Ralf,

    ich wohne am Fuß des Melibokus. Da rauf fahre ich nur zum gucken ;o)

    Aber die Beerbach - Wurzelbach Strecke ist eine meiner liebsten...

    Vielleicht sieht man sich ja mal.

    Gruß
    Lucky

  8. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.640

    Standard

    #8
    Servus Andreas,
    willkommen im Forum und viel Spass mit deiner GS ...
    Melibokus ... welch witziger Name, da musste ich mich auch erst mal schlau drüber machen
    wieder was gelernt, Danke

  9. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    2.661

    Standard

    #9
    Willkommen im Forum aus Österreich!!




    Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!




    LG
    Bertl

  10. Registriert seit
    11.07.2018
    Beiträge
    50

    Standard

    #10
    Willkommen und viel Spaß


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Guten Tag zusammen
    Von Mister Wu im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 21:05
  2. Mal als Frischling Guten Tag sagt....
    Von Parigot im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 19:07
  3. Guten Tag zusammen
    Von sawi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 10:20
  4. Guten Tag zusammen!
    Von der_Jake im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 15:36
  5. Guten Tag auch!
    Von rwh im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 12:53