Guten Tag vom Melibokus

Diskutiere Guten Tag vom Melibokus im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forum, ich heiße Andreas und habe nun auch eine GS. Eigentlich wollte ich ja keine! Denn ich habe Angst, sie unter all den GSen, die man...
L

Lucky-GS

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2019
Beiträge
13
Ort
Alsbach-Hähnlein
Modell
R1200GS K25
Hallo Forum,

ich heiße Andreas und habe nun auch eine GS.

Eigentlich wollte ich ja keine! Denn ich habe Angst, sie unter all den GSen, die man an den bekannten Treffpunkten sieht, nicht wieder zu finden....

Nach 7,5 Jahren "gebückt" fahren auf einer R1100S habe ich nun doch den Schritt gewagt, da meine bessere Hälfte das Mitfahren für sich entdeckt hat und es auf der "S" nun zu unbequem wird (...oder liegt's am Alter???...)

Wir fahren viel, oft und gerne mal eben in den Odenwald und erkunden unsere "Nachbarschaft" Doch wird sich der Aktionsradius nun mit der neuen (alten, 2005 GS in blau) nun sicher erweitern. Im Mai ist jedenfalls schon mal eine Tour an den Gardasee geplant.

Ich freue mich auf viele Infos und Gespräche hier im Forum und vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs.

Viele Grüße
Lucky-GS
 
Ace007

Ace007

Dabei seit
09.04.2018
Beiträge
457
Ort
89275
Modell
R1100GS 03/94, Hercules K101, Aprillia RS125 Loris Reggiani
Willkommen hier im Forum.

Im Mai an den Gardasee, hoffentlich habt ihr gutes Wetter. Waren letztes Jahr im Mai unterwegs nach Misano....nur Regen.

Trotzdem allzeit gute Fahrt mit der GS!
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Willkommen und viel Spass am Gardasee! :)

Nimm den Passo Croce domini mit! :)
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Lucky

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Moin Lucky,
willkommen im Forum,
Wenn Du vom Malchen in Richtung Rhein schaust siehst Du mich im platten Land :cool:
Melibokus fahre ich selten mit dem Moped, man kommt ja leider nicht bis hoch, aber ich scheuche meine Gelbe (ebenfalls 2005er) oft und gerne auf den Frankenstein hoch wenn's in Richtung ODW geht - und dann natürlich .über die Beerfeldens nach Wurzelbach, danach sind die Reifen warm.

Bis dann,

Ralf
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Andreas und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinem Moped und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
L

Lucky-GS

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2019
Beiträge
13
Ort
Alsbach-Hähnlein
Modell
R1200GS K25
Hi Ralf,

ich wohne am Fuß des Melibokus. Da rauf fahre ich nur zum gucken ;o)

Aber die Beerbach - Wurzelbach Strecke ist eine meiner liebsten...

Vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß
Lucky
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus Andreas,
willkommen im Forum und viel Spass mit deiner GS ...
Melibokus ... welch witziger Name, da musste ich mich auch erst mal schlau drüber machen :)
wieder was gelernt, Danke
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
vespenstein

vespenstein

Dabei seit
11.07.2018
Beiträge
144
Ort
Hamm
Modell
K 1600 B 2023, Vespa GTS 300 SS 2018
Willkommen und viel Spaß
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.728
IMG-20170525-WA0000.jpg
Gute Idee im Mai an den Gardasee, war Ende Mai 2017 in Limone, traumhaftes Wetter.
Alles Gute mit deiner GS und viele schöne Reisen
rd07
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.241
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hey Ralsch,
so langsam sollst du das ja mal wissen, das heist Nirrer u Owwer Beerwisch ! Sprich Beerbach. Bärrwed ist wieder wo anders, aber da bist du auch schon oft durchgefahren (Beerfurth im Gersprenztal) und Bärfelle ist noch weiter im Ourewald (Berfelden) ! Kleiner Infounterricht für Zugezojenne (nicht der Odenwälder Mundart mächtige Personen).

So, und dir Lucky-GS herzlich willkommen bei den Odenwälder GS-Treibern.

MfG

Georg
 
Maaz

Maaz

Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
418
Ort
München
Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Servus und willkommen im Forum!
Schöne Grüße aus München
Marcel
 
FlowRider

FlowRider

Mod Squad
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.887
Modell
GS (poly)
Grüße ins Darmstädter Hochgebirge :)
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Bergstraße/Odenwald.
Schön, wenn man die Möglichkeit hat, dort in der Woche zu fahren.
Denn, an schönen WE eher gut gefüllt und die Streckensperrungen gelten vermutlich immer noch, gell? (Link mal irgendwo hier geklaut.)
 
G

Gast49123

Gast
Bergstraße/Odenwald.
Schön, wenn man die Möglichkeit hat, dort in der Woche zu fahren.
Denn, an schönen WE eher gut gefüllt und die Streckensperrungen gelten vermutlich immer noch, gell? (Link mal irgendwo hier geklaut.)
Nur für Bruchstrichfahrer[emoji16]
Bis März und ab Oktober alles offen
Ich fahr meist wenn morgens um 7/8 bis 11 mit Kaffee/Käsekuchen bei Jana an Vesperhütte, da liegen die meisten noch im Bett
Oder Pfalz da ist Sonntag immer tote Hose

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Danke an Gaydoul für die sprachliche Aufklärung,
aber Ourewäller werde ich in dem Leben nicht mehr. Ich übe noch immer Riedochsen-Deutsch.
Zum Beispiel Erwellerisch.

Nur für Bruchstrichfahrer[emoji16]
Bis März und ab Oktober alles offen
Ich fahr meist wenn morgens um 7/8 bis 11 mit Kaffee/Käsekuchen bei Jana an Vesperhütte, da liegen die meisten noch im Bett
Im Sommer starte ich gerne mal gegen 6 in den Odenwald und bring dann um 9 Brötchen mit zum Frühstück :cool:.

Oder Pfalz da ist Sonntag immer tote Hose
Ja - so wie an allen anderen Tagen die auf "-tag" enden...
Und Mittwochs.:rolleyes:

Bis dann,

Ralf
 
Thema:

Guten Tag vom Melibokus

Guten Tag vom Melibokus - Ähnliche Themen

  • Guten Tag...

    Guten Tag...: Guten Tag...an alle Forumisten. Ich bin Matthias, und komme aus dem nördlichen Münsterland. Seit 44 Jahren fahre ich Motorrad, vorwiegend die...
  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: Hallo zusammen, ich heiße Vince, bin 45 + und komme aus der Nähe von Köln (Erftstadt). Ich fahre seit fast 32 Jahren, mit Unterbrechungen...
  • Schönen guten Tag

    Schönen guten Tag: Hatte hier schon geraume Zeit mitgelesen und kam jetzt nicht umhin mich hier anzumelden. Ein Angebot unter der Rubrik "Biete" interessierte mich...
  • Heute ist ein guter Tag…

    Heute ist ein guter Tag…:
  • Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.

    Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue r1250GS Rally gekauft und bin sehr happy. Da ich in den letzten 10 Jahren nicht mehr gefahren bin...
  • Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein. - Ähnliche Themen

  • Guten Tag...

    Guten Tag...: Guten Tag...an alle Forumisten. Ich bin Matthias, und komme aus dem nördlichen Münsterland. Seit 44 Jahren fahre ich Motorrad, vorwiegend die...
  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: Hallo zusammen, ich heiße Vince, bin 45 + und komme aus der Nähe von Köln (Erftstadt). Ich fahre seit fast 32 Jahren, mit Unterbrechungen...
  • Schönen guten Tag

    Schönen guten Tag: Hatte hier schon geraume Zeit mitgelesen und kam jetzt nicht umhin mich hier anzumelden. Ein Angebot unter der Rubrik "Biete" interessierte mich...
  • Heute ist ein guter Tag…

    Heute ist ein guter Tag…:
  • Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.

    Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue r1250GS Rally gekauft und bin sehr happy. Da ich in den letzten 10 Jahren nicht mehr gefahren bin...
  • Oben