GutenMorgen von Illu

Diskutiere GutenMorgen von Illu im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich fahre seit `83 Mopet (woraus man auf mein Alter schließen kann:o). Zuletzt eine K100...
I

Illu

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
3
Ort
bei Bremen
Modell
F 650 GS
Hallo,
ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
Ich fahre seit `83 Mopet (woraus man auf mein Alter schließen kann:o).
Zuletzt eine K100, aber im April letzten jahres habe ich nur so aus Spaß eine Probefahrt mit der neuen F650 gemacht. Ich wusste sofort,dass dies mein zukünftiges Mopet ist. Ab Mai habe ich dann voll zufrieden und problemlos die ersten 10000 km abgespult:):):).
Ich wünsche allen eine gute und unfallfreie Saison 2009 und fff.
Ulli
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Ulli,

na dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum...
 
Thema:

GutenMorgen von Illu

Oben