Guude aus Hessen

Diskutiere Guude aus Hessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guude, als Neuer im Forum will ich mich Euch standesgemäß vorstellen: ich heiße Tobias und wohne in Neu-Isenburg (südlich von Frankfurt)...
T

Tobiman

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2011
Beiträge
81
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R 1200 GS
Guude,

als Neuer im Forum will ich mich Euch standesgemäß vorstellen:

ich heiße Tobias und wohne in Neu-Isenburg (südlich von Frankfurt).

Meinen Führerschein habe ich als spät Bekehrter ;) erst seit Sommer 2010 und seit Ende September 2010 ne R1200GS im Stall...

Dank Bruder bei BMW (Auto) stand ne andere Marke nie zur Debatte und nach fleißigem Probefahren bei BMW Frankfurt (Gruß an Torsten...) sollte es die große GS werden. Wiederum dank Bruder fahre ich nun mit bayerischem Kennzeichen, aber mit gut 20% mehr Geld (sprich weniger Kaufpreis) durch die Landschaft...

Heute, knapp 6.700 km später, kann ich sagen: trotz anfänglicher Überforderung (Größe, Gewicht, Drehmoment...) genieße ich jeden Meter auf meiner Dicken und nerve mein zweiradbestücktes Umfeld mit nahezu täglichen Ausfahrwünschen...:o

Da mir dieses Forum bisher immer helfen konnte bei allen Fragestellungen, gebe ich auch gern meine bescheidenen Erfahrungen weiter - anfangen werde ich in Kürze mit einem Beitrag "Navi aufm Moped", abseits von Garmin und Co...

Grüße

T.
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum ;0)
Die Linke zum Gruß
Nadja
 
TBlack66

TBlack66

Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
119
Ort
Mommenheim
Modell
R 1200 GS Triple Black/ 2017 LC Exclusiv
Hallo Tobias
Schönen Gruß nach Ffm von der anderen Rheinseite
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
GabiQ

GabiQ

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
246
Ort
Taunus
Modell
R 1200 GS TÜ, Suzi XF650
Ein nettes "Hallo" und viel Spass hier undnoch mehr mit deinem neuen Moped von der gegenüber liegenden Seite des Taunus' :)
 
whispi

whispi

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
..ja, und viel Spass hier
 
D

doggz

Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
6
Ort
Dietzenbach
Modell
R 1200 GS Triple Black
Schönen Gruß aus Dietzenbach, von einem, der vor ein paar Wochen an der selben Stelle in Frankfurt "fündig" geworden ist ;)
 
Thema:

Guude aus Hessen

Guude aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Guude aus dem Taunus

    Guude aus dem Taunus: Hallo in die Runde, ich bin Uli und komme aus Waldems, bin Ü60, angehender Rentner, und habe mich damit für eine GS qualifiziert:smile:. Ich habe...
  • Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!

    Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!: Hi, ich bin der Kai aus dem Hesseland. Bin beruflich extrem eingebunden und Boot fahren hat mich nicht richtig ausgleichen können, somit habe ich...
  • Guude aus Mittelhessen

    Guude aus Mittelhessen: Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Komme aus der Wetterau und fahre seit 3 Jahren eine GS 650 Dakar umgebaut auf Straße...
  • Guude...

    Guude...: ..und ein Gruß aus dem Rheingau. Ich bin seit dem letzten Jahr zusätzlich auf einer BMW (GS 1200 Adv.) unterwegs und es macht mir Mega Spaß mit...
  • Guude aus Wiesbaden

    Guude aus Wiesbaden: Hallo zusammen, nach 7! Jahren des Mitlesens, bin ich nun auch auf die R 1250GS gekommen. Nach diversen Mopeten in der, sagen wir mal "Jugend"...
  • Guude aus Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • Guude aus dem Taunus

    Guude aus dem Taunus: Hallo in die Runde, ich bin Uli und komme aus Waldems, bin Ü60, angehender Rentner, und habe mich damit für eine GS qualifiziert:smile:. Ich habe...
  • Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!

    Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!: Hi, ich bin der Kai aus dem Hesseland. Bin beruflich extrem eingebunden und Boot fahren hat mich nicht richtig ausgleichen können, somit habe ich...
  • Guude aus Mittelhessen

    Guude aus Mittelhessen: Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Komme aus der Wetterau und fahre seit 3 Jahren eine GS 650 Dakar umgebaut auf Straße...
  • Guude...

    Guude...: ..und ein Gruß aus dem Rheingau. Ich bin seit dem letzten Jahr zusätzlich auf einer BMW (GS 1200 Adv.) unterwegs und es macht mir Mega Spaß mit...
  • Guude aus Wiesbaden

    Guude aus Wiesbaden: Hallo zusammen, nach 7! Jahren des Mitlesens, bin ich nun auch auf die R 1250GS gekommen. Nach diversen Mopeten in der, sagen wir mal "Jugend"...
  • Oben