Ergebnis 1 bis 7 von 7

Guude aus Hessen

Erstellt von Tobiman, 28.05.2011, 14:12 Uhr · 6 Antworten · 674 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    83

    Standard Guude aus Hessen

    #1
    Guude,

    als Neuer im Forum will ich mich Euch standesgemäß vorstellen:

    ich heiße Tobias und wohne in Neu-Isenburg (südlich von Frankfurt).

    Meinen Führerschein habe ich als spät Bekehrter erst seit Sommer 2010 und seit Ende September 2010 ne R1200GS im Stall...

    Dank Bruder bei BMW (Auto) stand ne andere Marke nie zur Debatte und nach fleißigem Probefahren bei BMW Frankfurt (Gruß an Torsten...) sollte es die große GS werden. Wiederum dank Bruder fahre ich nun mit bayerischem Kennzeichen, aber mit gut 20% mehr Geld (sprich weniger Kaufpreis) durch die Landschaft...

    Heute, knapp 6.700 km später, kann ich sagen: trotz anfänglicher Überforderung (Größe, Gewicht, Drehmoment...) genieße ich jeden Meter auf meiner Dicken und nerve mein zweiradbestücktes Umfeld mit nahezu täglichen Ausfahrwünschen...

    Da mir dieses Forum bisher immer helfen konnte bei allen Fragestellungen, gebe ich auch gern meine bescheidenen Erfahrungen weiter - anfangen werde ich in Kürze mit einem Beitrag "Navi aufm Moped", abseits von Garmin und Co...

    Grüße

    T.

  2. Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    196

    Standard

    #2
    Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum ;0)
    Die Linke zum Gruß
    Nadja

  3. Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    119

    Standard

    #3
    Hallo Tobias
    Schönen Gruß nach Ffm von der anderen Rheinseite

  4. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #4
    Habe die Ehre!



    Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

    Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.

  5. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    246

    Standard

    #5
    Ein nettes "Hallo" und viel Spass hier undnoch mehr mit deinem neuen Moped von der gegenüber liegenden Seite des Taunus'

  6. Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    #6
    ..ja, und viel Spass hier

  7. Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    #7
    Schönen Gruß aus Dietzenbach, von einem, der vor ein paar Wochen an der selben Stelle in Frankfurt "fündig" geworden ist


 

Ähnliche Themen

  1. Ei Guude.
    Von lobo31 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 11:14
  2. n´guude in die Runde
    Von Q-Adi im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 21:21
  3. Guude!
    Von hausprophet im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 19:03
  4. Guude, ich bin der Neue!
    Von Praesimfh im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 21:38
  5. En Guude!
    Von GS-Pit im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 01:47