Guude aus Wiesbaden

Diskutiere Guude aus Wiesbaden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nach 7! Jahren des Mitlesens, bin ich nun auch auf die R 1250GS gekommen. Nach diversen Mopeten in der, sagen wir mal "Jugend"...
M-Power

M-Power

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2011
Beiträge
90
Ort
Wiesbaden
Modell
GS 1250 HP, HD FXDR 114
Hallo zusammen,

nach 7! Jahren des Mitlesens, bin ich nun auch auf die R 1250GS gekommen. Nach diversen Mopeten in der, sagen wir mal "Jugend", dann einer längeren Pause, bin ich vor ein paar Jahren mit einer RR HP4 Competition wieder eingestiegen, nach diversen Harleys ist jetzt endlich mal eine GS am Start. Meiner HD FXDR bleibe ich aber weiterhin treu.
Gebürtig bin ich aus dem Pott, ziemlich genau aus Essen, wohne aber jetzt seit 9 Jahren in Wiesbaden. Ich bin meist in Rheinhessen, dem Rheingau und dem Taunus unterwegs. Ansonsten auch sehr gern mal Schwarzwald, Bodensee, Ösiland sowie Italien. Ich bin ein gebürtiger 68er und liebe alles was sich motorisiert fortbewegt. Fahr aber auch gerne e-bike, trinke gern Wein und esse leider ebenso gerne :D

Meine GS ist im HP Style & Akra (finde die goldenen Felgen extrem gut, erinnern mich an die XT 500 Zeiten) mit fast allen Extras ausser Alarm & Sportfederung.
Liefertermin hätte noch dieses Jahr sein können aber Februar 2019 reicht mir persönlich und wird es somit auch.

Liebe Grüße an alle und vielleicht sieht man sich ja mal
Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!




LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.039
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Marc,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine 1250er.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.237
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Marc und herzlich willkommen.

Schöne und ausführliche Vorstellung hast du da hingelegt :preis:.
Dir viel Vorfreude auf die GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Marc

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
W

Wernersen

Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
144
Ort
Rhoihesse
Modell
R 1250 GS HP
Schöne Grüße aus dem nahen Rheinhessen...viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs...

Werner
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus vom Ammersee!
Viel Spaß und gute Fahrt mit der GS.
Gruß
Kowalski
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hallo aus Limburg, Marc

bin ebenfalls Ex-NRW-ler - genauer: OWL-ler;)

Viel Spass mit der GS

lomax
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Obberguude aus Eltville.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Gruß in die Nachbarschaft.
 
M-Power

M-Power

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2011
Beiträge
90
Ort
Wiesbaden
Modell
GS 1250 HP, HD FXDR 114
Guten Morgen und lieben Dank für die Grüße, die ja teils aus dem Nahbereich sind :jubel:

Dann könnte man ja ggfs mal zusammen ne Runde cruisen
 
bmw911

bmw911

Dabei seit
23.10.2018
Beiträge
230
Ort
Frankfurt am Main
Modell
R 1250 GS Rallye (Euro5)
Moin, M-Power!

Gratulation zu Deiner klugen Kaufentscheidung und Deinem offenbar sehr ausgewogenen Fuhrpark!

Einer gemeinsamen (Halb-)Tagestour im Kurvengeläuf, von Gelbachtal, Wispertal, Taunus etc. mit entspannenden Zwischenstopps wär’ ich auch nicht abgeneigt! Bin da oft mit meiner Scrambler. In der nächsten Saison dann auch mit meiner 1250er GS...

Bikergruß aus Frankfurt (von einem ehemaligen Düsseldorfer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Guude aus Wiesbaden

Guude aus Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • Guude aus dem Taunus

    Guude aus dem Taunus: Hallo in die Runde, ich bin Uli und komme aus Waldems, bin Ü60, angehender Rentner, und habe mich damit für eine GS qualifiziert:smile:. Ich habe...
  • Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!

    Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!: Hi, ich bin der Kai aus dem Hesseland. Bin beruflich extrem eingebunden und Boot fahren hat mich nicht richtig ausgleichen können, somit habe ich...
  • Guude aus Mittelhessen

    Guude aus Mittelhessen: Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Komme aus der Wetterau und fahre seit 3 Jahren eine GS 650 Dakar umgebaut auf Straße...
  • Guude...

    Guude...: ..und ein Gruß aus dem Rheingau. Ich bin seit dem letzten Jahr zusätzlich auf einer BMW (GS 1200 Adv.) unterwegs und es macht mir Mega Spaß mit...
  • Guuden aus dem Westerwald

    Guuden aus dem Westerwald: Will mich mal kurz vorstellen. Heiße Holger komme aus dem Westerwald (Rehe), und fahre zur Zeit noch ne HD. Lange Rede kurzer Sinn, will wieder...
  • Guuden aus dem Westerwald - Ähnliche Themen

  • Guude aus dem Taunus

    Guude aus dem Taunus: Hallo in die Runde, ich bin Uli und komme aus Waldems, bin Ü60, angehender Rentner, und habe mich damit für eine GS qualifiziert:smile:. Ich habe...
  • Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!

    Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!: Hi, ich bin der Kai aus dem Hesseland. Bin beruflich extrem eingebunden und Boot fahren hat mich nicht richtig ausgleichen können, somit habe ich...
  • Guude aus Mittelhessen

    Guude aus Mittelhessen: Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Komme aus der Wetterau und fahre seit 3 Jahren eine GS 650 Dakar umgebaut auf Straße...
  • Guude...

    Guude...: ..und ein Gruß aus dem Rheingau. Ich bin seit dem letzten Jahr zusätzlich auf einer BMW (GS 1200 Adv.) unterwegs und es macht mir Mega Spaß mit...
  • Guuden aus dem Westerwald

    Guuden aus dem Westerwald: Will mich mal kurz vorstellen. Heiße Holger komme aus dem Westerwald (Rehe), und fahre zur Zeit noch ne HD. Lange Rede kurzer Sinn, will wieder...
  • Oben