Guuden aus dem Westerwald

Diskutiere Guuden aus dem Westerwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Will mich mal kurz vorstellen. Heiße Holger komme aus dem Westerwald (Rehe), und fahre zur Zeit noch ne HD. Lange Rede kurzer Sinn, will wieder...
H

Holgi66

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2016
Beiträge
9
Ort
Rehe Westerwald
Will mich mal kurz vorstellen.
Heiße Holger komme aus dem Westerwald (Rehe), und fahre zur Zeit noch ne HD.
Lange Rede kurzer Sinn, will wieder zurück zu BMW.
Lese hier viel und möchte mich für die meist konstruktiven Beiträge bedanken.
Herz sagt nimm ADV "Verstand" grübelt noch.
Wünsche allen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2017.
Gruß Holgi
 
Zuletzt bearbeitet:
helvede

helvede

Dabei seit
17.11.2016
Beiträge
228
Ort
Ostholstein
Modell
R1200GS Adventure
Dir auch einen guten Rutsch!

Besten Gruß
 
Praesimfh

Praesimfh

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
574
Ort
LDK/Hessen
Modell
R1200GS LC ADV
Guude Holgi,
Dir ebenfalls einen guten Rutsch!
Grüße aus der Hörbacher Nachbarschaft.
 
Voiture-Balai

Voiture-Balai

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
267
Ort
Breitscheid, Kr.Neuwied
Modell
R 1200 GS Mü
Hallo Holgi

dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wirst schon die richtige Entscheidung treffen.

Viele Grüße aus der Nachbarschaft

Ralf
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Holger,
willkommen im Forum, ein schönes Jahr 2017 und einen entspannten Wechsel von HD zur Adventure.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Holgi,

herzlich willkommen und viel Spaß, hier und unterweGS!!

Grüßle

der Kurze

PS: Ich würde die ADV nehmen :cool: !!
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Frohes Neues Holgi,

willkommen im GS-Forum.

Gruß aus LM :daumen-hoch:

lomax
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Servus Holger,

herzlich willkommen hier im Forum.
Egal ob GS oder GSA - ich rate dir, die HD nicht herzugeben....ist was für`s Herz.

Gruß aus der Pfalz,
Alex
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Gude Holger,

Herzlich Willkommen im Forum und viele Grüße aus dem Gelbachtal.

Andreas
 
H

Hilti

Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
683
Modell
Harley Davidson Breakout 114
Hallo Holger

herzlich willkommen hier im Forum.
Egal ob GS oder GSA, Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen.

Gruß Uwe
 
Qfritz

Qfritz

Dabei seit
21.10.2011
Beiträge
68
Ort
Westerwald
Modell
R1200GS TÜ
Gude und herzlich willkommen aus der Nachbarschaft!

Gruss
Alex
 
Thema:

Guuden aus dem Westerwald

Guuden aus dem Westerwald - Ähnliche Themen

  • Guude aus dem Taunus

    Guude aus dem Taunus: Hallo in die Runde, ich bin Uli und komme aus Waldems, bin Ü60, angehender Rentner, und habe mich damit für eine GS qualifiziert:smile:. Ich habe...
  • Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!

    Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!: Hi, ich bin der Kai aus dem Hesseland. Bin beruflich extrem eingebunden und Boot fahren hat mich nicht richtig ausgleichen können, somit habe ich...
  • Guude aus Mittelhessen

    Guude aus Mittelhessen: Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Komme aus der Wetterau und fahre seit 3 Jahren eine GS 650 Dakar umgebaut auf Straße...
  • Guude...

    Guude...: ..und ein Gruß aus dem Rheingau. Ich bin seit dem letzten Jahr zusätzlich auf einer BMW (GS 1200 Adv.) unterwegs und es macht mir Mega Spaß mit...
  • Guude aus Wiesbaden

    Guude aus Wiesbaden: Hallo zusammen, nach 7! Jahren des Mitlesens, bin ich nun auch auf die R 1250GS gekommen. Nach diversen Mopeten in der, sagen wir mal "Jugend"...
  • Guude aus Wiesbaden - Ähnliche Themen

  • Guude aus dem Taunus

    Guude aus dem Taunus: Hallo in die Runde, ich bin Uli und komme aus Waldems, bin Ü60, angehender Rentner, und habe mich damit für eine GS qualifiziert:smile:. Ich habe...
  • Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!

    Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!: Hi, ich bin der Kai aus dem Hesseland. Bin beruflich extrem eingebunden und Boot fahren hat mich nicht richtig ausgleichen können, somit habe ich...
  • Guude aus Mittelhessen

    Guude aus Mittelhessen: Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Komme aus der Wetterau und fahre seit 3 Jahren eine GS 650 Dakar umgebaut auf Straße...
  • Guude...

    Guude...: ..und ein Gruß aus dem Rheingau. Ich bin seit dem letzten Jahr zusätzlich auf einer BMW (GS 1200 Adv.) unterwegs und es macht mir Mega Spaß mit...
  • Guude aus Wiesbaden

    Guude aus Wiesbaden: Hallo zusammen, nach 7! Jahren des Mitlesens, bin ich nun auch auf die R 1250GS gekommen. Nach diversen Mopeten in der, sagen wir mal "Jugend"...
  • Oben