GUUUDE aus Hessen

Diskutiere GUUUDE aus Hessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Seid gegrüßt! Hier ein paar Worte zu meiner Person: Ich heiße Markus bin 33 Jahre alt. Wohnhaft bin ich in Hessen, genauer in der schönen...
T

t-m851

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
1
Ort
Hessen
Modell
R1150 GS Adventure
Seid gegrüßt!

Hier ein paar Worte zu meiner Person:
Ich heiße Markus bin 33 Jahre alt. Wohnhaft bin ich in Hessen, genauer in der schönen Wetterau zwischen Taunus und Vogelsberg. Ich gehöre der aktiven Zweiradgemeide seit 1999 an. Vom Sommer 1999 bis Januar 2005 war ich auf einer AfricaTwin unterwegs und seit Januar 2005 bis heute fahre ich eine R1150GS Adventure.
Unterwegs war ich in den Alpen, Elsass/Vogesen, Schwarzwald usw.
Hügel und Berge sind also mein bevorzugtes Reiseziel. Seit diesem Jahr gehöre ich aber auch zu denen, die Norwegen für sich entdeckt haben.
Soviel für´s erste von mir.
Hier im GS-Forum war ich schon öftres zu Gast und habe so manche Idee oder Erklärung gefunden.
Und nun habe ich mich endlich mal angemeldet.
Nun denn bis demnächst.
Gruß Markus
 
GSfrie

GSfrie

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.099
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
Hallo Markus,

ein Willkommen hier im Forum aus dem nördöstlichen Baden - Württemberg und weiterhin viel Spass mit Deiner GS.
 
Brezel

Brezel

Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
328
Modell
Subaru Outback
Hallo Markus,

schöne Grüße ins Nachbarland und allzeit gute Fahrt mit Deiner GS.

Brezel
 
Morcega

Morcega

Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
329
Ort
Rüsselsh`m
Modell
R 1200 GS K51
Auch von mir ein herzliches Willkommen vom Hesse zum Hesse.:cool:
 
C

chichy

Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
79
Ort
Wiesbaden-Naurod
Modell
R 1200 GS
Hallo,

Norwegen - klasse Land. Hab mir die 1200er GS gekaft um mir in den nächsten Jahren meinen Traum zu erfüllen.
Midsommernacht am Nordkap. Bis jetzt nur ein Traum. Noch kein Plan, keine Mitfahre nichts...
Iregndwann muss man einen Anfang finden. Interesse?

Gruß Klaus
 
lelube

lelube

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
81
Ort
Waldsolms
Modell
R 1200 GS ADV
noch´n Hesse

Na dann auch von mir Herzlich Willkommen! (so von Hesse zu Hesse..)
 
Thema:

GUUUDE aus Hessen

GUUUDE aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Guuude zusammen

    Guuude zusammen: Hi, nun will ich mich auch mal vorstellen, seit 2016 ja schon angemeldet und noch inaktiv gewesen... :D Ich bin Marco, 34 Jahre, Haus, Frau...
  • Guuude

    Guuude: Hallo Fan´s noch fahre ich mit sehr viel Spaß eine R1150RS So Gott will komme ich bald in den Genuss einer R1200GS Deshalb möchte ich schon ein...
  • ein herzliches "Guuude!"

    ein herzliches "Guuude!": Guude, und herzliche Grüße aus Darmstadt. Nachdem ich nun etliche Jahre meinen Motorradführerschein besitze aber noch nie eine Maschine hatte...
  • ein herzliches "Guuude!" - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Guuude zusammen

    Guuude zusammen: Hi, nun will ich mich auch mal vorstellen, seit 2016 ja schon angemeldet und noch inaktiv gewesen... :D Ich bin Marco, 34 Jahre, Haus, Frau...
  • Guuude

    Guuude: Hallo Fan´s noch fahre ich mit sehr viel Spaß eine R1150RS So Gott will komme ich bald in den Genuss einer R1200GS Deshalb möchte ich schon ein...
  • ein herzliches "Guuude!"

    ein herzliches "Guuude!": Guude, und herzliche Grüße aus Darmstadt. Nachdem ich nun etliche Jahre meinen Motorradführerschein besitze aber noch nie eine Maschine hatte...
  • Oben