Guuuudeee aus dem Hessenländle

Diskutiere Guuuudeee aus dem Hessenländle im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo in die Runde, nach dreimal BMW ( 2xKS , 1X ADV) und in den letzten 2 1/2 Jahren und in diesem Zeitraum abgespulten 26.000 km auf einer...
W

WC-RS

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
13
Hallo in die Runde,

nach dreimal BMW ( 2xKS , 1X ADV) und in den letzten 2 1/2 Jahren und in diesem Zeitraum abgespulten 26.000 km auf einer Multistrada ..................habe ich nun wieder "back to the roots " gefunden und meine neue ADV in weiß seit vorletzten Samstag angemeldet.

Der eigentliche Grund für den Verkauf der Duc waren lange Standzeiten beim Freundlichen und irgendwie die Tatsache das ich nur " auf "und nicht " in " der Maschine gesessen habe. Ansonsten war die Duc schon ein schönes Gerät.

Nach nun leider erst gut 650 km auf der ADV hat sich zumindest Zustand Nummer zwei klar verändert. Selten habe ich besser " in " einer Maschine gesessen.Die ADV macht von der ersten Sekunde an mächtig Laune und lässt sich eigentlich so schön durchs Geläuf dreschen wie meine alte Diva. Traut man dem Dickschiff gar nicht zu.( blind im Januar bestellt )

Genug gequatscht, vielleicht sieht man sich ja mal auf den Straßen des schönen Odenwalds oder auch bei einem Bierchkeeeen . Ansonsten werde ich wie in den letzten Monaten im Forum mitstöbern (............hat meine Kaufentscheidung sehr und wie man sieht Positiv beeinflußt ) und mich auf die oft aufschlussreichen Beiträge freuen.

In diesem Sinne allen Bikern hier im Forum eine schöne und Metall schonende Saison.

Grüße Laszlo
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Laszlo,

schöne Geschichte! Freut mich, dass Du mit Deinem Bike happy bist!

Herzlich willkommen!

Gruß

der Kurze
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin,
von Adventure zu Adventure.

Boxerdriver
 
T

TomLaker

Dabei seit
29.12.2012
Beiträge
186
Ort
Kassel
Modell
LC-GSA und K1300R
Willkommen und viel Spass im Forum!
 
PStranger

PStranger

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
1.040
Modell
K50 2014
Ei guuuude von Hesse zu Hesse :) Und viel Spaß hier!
 
W

WC-RS

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
13
Guuuudee in die Runde ,

..................und vielen Dank für das nette Feedback und die Willkommensgrüße. Den hessischen Treibern der Q verspreche ich den Stammtisch mal aufzusuchen ( wenn noch Platz ist und man Willkommen), allerdings ist das bei mir an einem ersten Freitag im Monat immer schwierig. Habe selber STT in einer erlauchten Runde.

In diesem Sinne ciao

Laszlo

Man hört/ sieht sich,

ciao Laszlo
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Herzlich willkommen im Forum, GS - immer eine gute Wahl:cool:
 
Thema:

Guuuudeee aus dem Hessenländle

Oben