Ergebnis 1 bis 9 von 9

Guuuudeee aus dem Hessenländle

Erstellt von WC-RS, 07.05.2014, 18:58 Uhr · 8 Antworten · 305 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    13

    Standard Guuuudeee aus dem Hessenländle

    #1
    Hallo in die Runde,

    nach dreimal BMW ( 2xKS , 1X ADV) und in den letzten 2 1/2 Jahren und in diesem Zeitraum abgespulten 26.000 km auf einer Multistrada ..................habe ich nun wieder "back to the roots " gefunden und meine neue ADV in weiß seit vorletzten Samstag angemeldet.

    Der eigentliche Grund für den Verkauf der Duc waren lange Standzeiten beim Freundlichen und irgendwie die Tatsache das ich nur " auf "und nicht " in " der Maschine gesessen habe. Ansonsten war die Duc schon ein schönes Gerät.

    Nach nun leider erst gut 650 km auf der ADV hat sich zumindest Zustand Nummer zwei klar verändert. Selten habe ich besser " in " einer Maschine gesessen.Die ADV macht von der ersten Sekunde an mächtig Laune und lässt sich eigentlich so schön durchs Geläuf dreschen wie meine alte Diva. Traut man dem Dickschiff gar nicht zu.( blind im Januar bestellt )

    Genug gequatscht, vielleicht sieht man sich ja mal auf den Straßen des schönen Odenwalds oder auch bei einem Bierchkeeeen . Ansonsten werde ich wie in den letzten Monaten im Forum mitstöbern (............hat meine Kaufentscheidung sehr und wie man sieht Positiv beeinflußt ) und mich auf die oft aufschlussreichen Beiträge freuen.

    In diesem Sinne allen Bikern hier im Forum eine schöne und Metall schonende Saison.

    Grüße Laszlo

  2. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.114

    Standard

    #2
    Hey Laszlo,

    schöne Geschichte! Freut mich, dass Du mit Deinem Bike happy bist!

    Herzlich willkommen!

    Gruß

    der Kurze

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.951

    Standard

    #3
    Hallo und Willkommen

  4. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #4
    Moin,
    von Adventure zu Adventure.

    Boxerdriver

  5. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #5
    Willkommen!

  6. Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    187

    Standard

    #6
    Willkommen und viel Spass im Forum!

  7. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    994

    Standard

    #7
    Ei guuuude von Hesse zu Hesse Und viel Spaß hier!

  8. Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    13

    Standard

    #8
    Guuuudee in die Runde ,

    ..................und vielen Dank für das nette Feedback und die Willkommensgrüße. Den hessischen Treibern der Q verspreche ich den Stammtisch mal aufzusuchen ( wenn noch Platz ist und man Willkommen), allerdings ist das bei mir an einem ersten Freitag im Monat immer schwierig. Habe selber STT in einer erlauchten Runde.

    In diesem Sinne ciao

    Laszlo

    Man hört/ sieht sich,

    ciao Laszlo

  9. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #9
    Herzlich willkommen im Forum, GS - immer eine gute Wahl


 

Ähnliche Themen

  1. Geräusche aus dem Motor
    Von NN6 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2016, 08:12
  2. Neuer aus dem Hessenländle
    Von silberbengel im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 11:02
  3. Hallo aus dem Schlitzerland !
    Von Noeder im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 01:45
  4. Verstärkung aus dem Schwarzwald...
    Von Boomer im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 14:23
  5. Aus dem Leben eines Grobmotorikers?
    Von Mabaisch im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 06:19