Hab jetzt auch eine!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Hab jetzt auch eine!!!!!!!!!!!!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen: Mein Name ist Kurt(ja,ja ohne Hemd und ohne Gurt)bin 52 Jahre und komme aus Mönchengladbach. Habe...
Dakkurt

Dakkurt

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
30
Ort
Mönchengladbach
Modell
F800 GS
Tach zusammen,
wollte mich mal kurz vorstellen:
Mein Name ist Kurt(ja,ja ohne Hemd und ohne Gurt)bin 52 Jahre und komme aus Mönchengladbach.
Habe vorher eine Dakar F650 GS über 40000 km (problemlos) gefahren und habe mir heute eine F800GS nach langen Überlegungen bestellt.
Ich hatte eigentlich zwei Mopeds in die engere Wahl genommen die Versys und die F800GS,habe mich aber für die BMW entschieden weil ich mit meinen 1,85 m ein bischen unglücklich auf der V.aussah.
Heute bestellt,ab dem 10.03 kann ich sie abholen!!!!!!!
Bordcomputer,Heizgriffe,ABS und Hauptständer.

Hoffe es war die richtige Entscheidung!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß an alle!!!!!!!
Kurt
 
particular

particular

Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
84
Ort
mitten im Oberbergischen
Modell
R 1200 GS
...willkommen im Forum.

Was kann denn an einer GS nicht richtig entschieden sein?:D

Gruß und viel Spaß
Jochem
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Na dann herzlichen Glückwunsch und freie Fahrt mit nem schönen Gruß aus Thüringen.
 
Zassel

Zassel

Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
50
Ort
56642 Kruft
Modell
GS 1100
Hallo Kurt,

dann nicht nervös werden, der 10. ist ja bald.:D:D:D

Gruß

Markus
 
Luzus

Luzus

Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
381
Ort
Baden bei Wien
Modell
12 GS + K 12 RS
Dieses phantastische Vorfreudegefühl :rolleyes: ....... beneidenswert :D
alles Gute "euch beiden" auch aus dem stürmischen Niederösterreich!
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)


Grüße aus Hamburg,
jens
 
Thema:

Hab jetzt auch eine!!!!!!!!!!!!!

Oben