Ergebnis 1 bis 6 von 6

hab's gewagt und eine BMW R 1200 GS zugelegt

Erstellt von perfetti, 05.09.2008, 13:46 Uhr · 5 Antworten · 728 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    1

    Beitrag hab's gewagt und eine BMW R 1200 GS zugelegt

    #1
    Hallo Leute!
    Nachdem ich nun schon jahrelang von einer GS träumte, hab ich mich nun entschieden diese (leider) sehr teure Anschaffung zuzulegen. Fuhr seither eine Honda Transalp und war damit auch zufrieden. Zugegeben war schon ein recht großer Sprung von 600 auf 1200 ccm und von 50 auf 105 PS. Jedoch fühle mich absolut sicher auf dem neuen Ding. Genial, wenn man auch zu zweit einfach mal am Gasgrif dreht und einfach mal geschwind überholen kann.
    Freue mich auf regen Austausch im Forum. Habe auch schon meine erste kleine Baustelle mit meinem Moped, nämlich der "Windschutz" bzw. das Thema "Verwirbelungen". Aber das dürfte ja nichts neues sein.
    Allzeit gute Fahrt!
    perfetti

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Viel Spass mit deinem neuem Mopped und willkommen hier im Forum!

  3. Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    387

    Standard

    #3
    Hallo !

    Willkommen und viel Spass mit dem neuen Moped !

    Ich habe heute erstmals die 1200GS probegefahren und war bezgl. der Verwirbelungen erstaunt, dachte da hätte sich mehr getan wo die Scheibe doch so futuremäßig aussieht :-)
    Ebenfalls probegefahren habe ich die R1200R, leider nur mit der gaaaanz niedrigen Sitzbank (bin 188cm groß) aber für mich das schönere Moped, ist halt Ansichtsache. Der Motor ist allerdings bei beiden großartig !

    Gruß, Bernd

  4. Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    328

    Standard

    #4
    Hallo perfetti,

    herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem Traumbike.

    Allzeit gute Fahrt
    Brezel

  5. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #5
    Hallo,
    jetzt ist es also soweit.
    Du hast Deine "neue".
    Ich wünsche Dir alles Gute.
    Tja, die Verwirblungen sind ein großes Thema.
    Da wirst Du noch viel Spaß haben.

    Schöne Grüße an dein Motorrad

  6. Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    #6
    Auch von mir eine gute Fahrt.
    War die richtige Entscheidung für Dein neues Moped


 

Ähnliche Themen

  1. BMW Rallye 3 zugelegt
    Von Grisuli im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 12:37
  2. Den schritt gewagt
    Von Nadestyle im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 16:34
  3. Auch ich hab's gewagt
    Von roli63 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 22:28
  4. Ich hab's gewagt
    Von M_aus_S im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 17:52
  5. Tip für eine Mopedgarage für die R 1200 GS
    Von Sardinienbiker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 21:50