hab's gewagt und eine BMW R 1200 GS zugelegt

Diskutiere hab's gewagt und eine BMW R 1200 GS zugelegt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute! Nachdem ich nun schon jahrelang von einer GS träumte, hab ich mich nun entschieden diese (leider) sehr teure Anschaffung zuzulegen...
P

perfetti

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
1
Ort
Rems-Murr-Kreis
Modell
BMW R 1200 GS
Hallo Leute!
Nachdem ich nun schon jahrelang von einer GS träumte, hab ich mich nun entschieden diese (leider) sehr teure Anschaffung zuzulegen. Fuhr seither eine Honda Transalp und war damit auch zufrieden. Zugegeben war schon ein recht großer Sprung von 600 auf 1200 ccm und von 50 auf 105 PS. Jedoch fühle mich absolut sicher auf dem neuen Ding. Genial, wenn man auch zu zweit einfach mal am Gasgrif dreht und einfach mal geschwind überholen kann.
Freue mich auf regen Austausch im Forum. Habe auch schon meine erste kleine Baustelle mit meinem Moped, nämlich der "Windschutz" bzw. das Thema "Verwirbelungen". Aber das dürfte ja nichts neues sein.:confused:
Allzeit gute Fahrt!
perfetti
 
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.549
Ort
Kreis RE
Hallo !

Willkommen und viel Spass mit dem neuen Moped !

Ich habe heute erstmals die 1200GS probegefahren und war bezgl. der Verwirbelungen erstaunt, dachte da hätte sich mehr getan wo die Scheibe doch so futuremäßig aussieht :-)
Ebenfalls probegefahren habe ich die R1200R, leider nur mit der gaaaanz niedrigen Sitzbank (bin 188cm groß) aber für mich das schönere Moped, ist halt Ansichtsache. Der Motor ist allerdings bei beiden großartig !

Gruß, Bernd
 
Brezel

Brezel

Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
328
Modell
Subaru Outback
Hallo perfetti,

herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem Traumbike.

Allzeit gute Fahrt
Brezel
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo,
jetzt ist es also soweit.
Du hast Deine "neue".:)
Ich wünsche Dir alles Gute.
Tja, die Verwirblungen sind ein großes Thema.
Da wirst Du noch viel Spaß haben.

Schöne Grüße an dein Motorrad
 
JR_GS08

JR_GS08

Dabei seit
17.08.2008
Beiträge
11
Ort
AC
Modell
GS 08
Auch von mir eine gute Fahrt.
War die richtige Entscheidung für Dein neues Moped:)
 
Thema:

hab's gewagt und eine BMW R 1200 GS zugelegt

hab's gewagt und eine BMW R 1200 GS zugelegt - Ähnliche Themen

  • Ich hab's getan!!!

    Ich hab's getan!!!: Moin. Seit gestern bin ich Eigentümer einer G650GS. Da tauchen gleich ein paar Fragen auf. Ich benötige einen Hauptständer. Habt ihr da eine...
  • Ich hab‘s getan

    Ich hab‘s getan: Hallo und einen schönen Gruß an alle Forumsteilnehmer, bin der Bernd komme aus der Vordereifel und nach diversen Suzukis habe ich mir heute eine...
  • Ich hab's getan!!

    Ich hab's getan!!: Hallo GS Freunde, nachdem meine Frau sich ne 750 GS gekauft hat, konnte ich nicht länger warten!!! Wollte mich eigentlich erst nächstes Jahr zum...
  • Auch ich hab's gewagt

    Auch ich hab's gewagt: Hallo zusammen. Als jahrelanger Domifahrer hab ich kurzerhand bei einer 06 er ADV zugeschlagen. Ohne den elektr. Schnickschnak aber sonst mit...
  • Ich hab's gewagt

    Ich hab's gewagt: Moin zusammen, ich komme aus dem Bremer Süden, darf schon länger auf Ü-40-Partys und fahre seit 7 Jahren Honda:cool: (CBR1100XX + CBR1000RR...
  • Ich hab's gewagt - Ähnliche Themen

  • Ich hab's getan!!!

    Ich hab's getan!!!: Moin. Seit gestern bin ich Eigentümer einer G650GS. Da tauchen gleich ein paar Fragen auf. Ich benötige einen Hauptständer. Habt ihr da eine...
  • Ich hab‘s getan

    Ich hab‘s getan: Hallo und einen schönen Gruß an alle Forumsteilnehmer, bin der Bernd komme aus der Vordereifel und nach diversen Suzukis habe ich mir heute eine...
  • Ich hab's getan!!

    Ich hab's getan!!: Hallo GS Freunde, nachdem meine Frau sich ne 750 GS gekauft hat, konnte ich nicht länger warten!!! Wollte mich eigentlich erst nächstes Jahr zum...
  • Auch ich hab's gewagt

    Auch ich hab's gewagt: Hallo zusammen. Als jahrelanger Domifahrer hab ich kurzerhand bei einer 06 er ADV zugeschlagen. Ohne den elektr. Schnickschnak aber sonst mit...
  • Ich hab's gewagt

    Ich hab's gewagt: Moin zusammen, ich komme aus dem Bremer Süden, darf schon länger auf Ü-40-Partys und fahre seit 7 Jahren Honda:cool: (CBR1100XX + CBR1000RR...
  • Oben