Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Hab's wirklich getan ....

Erstellt von Goldi, 13.12.2005, 23:06 Uhr · 14 Antworten · 1.553 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard Re: Neuer Gsler

    #11
    Zitat Zitat von Goldi
    Hier in Köln findetst Du leider keine kleinen Kennzeichen Online, die haben Sachbearbeiter irgendwo in der Schublade
    Hallo Goldi,

    willkommen hier im Forum.

    Deine Aussage stimmt nicht so ganz:

    http://wunschkennzeichen.stadt-koeln...?btn_wkz=start

    Da kann man auch reservieren!

  2. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard Re: Neuer Gsler

    #12
    Zitat Zitat von Tobias
    Deine Aussage stimmt nicht so ganz
    Das was ich sage stimmt schon Tobias, das kannst Du mir glauben Online findet man höchstens K-?? ?? oder K-? ???, also mit 2 Buchstaben und 2 Zahlen, oder mit 1. Buchstaben und 3 Zahlen

    Das ist aber leider zu breit für ein 20 cm Nummernscild :!: :!:

  3. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard Re: Neuer Gsler

    #13
    Zitat Zitat von Goldi
    Zitat Zitat von Tobias
    Deine Aussage stimmt nicht so ganz
    Das was ich sage stimmt schon Tobias, das kannst Du mir glauben Online findet man höchstens K-?? ?? oder K-? ???, also mit 2 Buchstaben und 2 Zahlen, oder mit 1. Buchstaben und 3 Zahlen

    Das ist aber leider zu breit für ein 20 cm Nummernscild :!: :!:
    Sorry, da hab ich wohl zu schnell gelesen. Ich dachte, Du meinst, dass man in Köln online gar keine Wunschkennzeichen suchen kannst, sorry

  4. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    #14
    Schon gut Tobias..

    habe nächste Woche Urlaub und werde selbst da mal vorbei fahren. Vielleicht finde ich eine nette Dame die mir helfen kann und nicht gerade ihre(n) schlechte(n) Tage(Tag) hat.

  5. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    342

    Standard

    #15
    Auch von mir ein herzliches willkommen hier im GS-Fo.

    Bzg. kennzeichen: Ich hab das selbe kennzeichen von meiner XJR auf die GS übernehmen können. War zwar mit 120€ ned ganz billig aba es war halt kein kleines kennzeichen zzt. frei. Also habe ich eine Umkennzeichnung von der XJR machen lassen und diese dann direkt wieder abgemeldet. Das alte kennzeichen wurde dann wieder freigeschaltet und ich konnte es auf der GS übernehmen. Das ganze spiel hat ne knappe std. gedauert und die sachbearbeiterin hatte wenigstens was zutun :twisted:

    .
    Zitat Zitat von Goldi
    Zitat Zitat von Tobias
    Deine Aussage stimmt nicht so ganz
    Das was ich sage stimmt schon Tobias, das kannst Du mir glauben Online findet man höchstens K-?? ?? oder K-? ???, also mit 2 Buchstaben und 2 Zahlen, oder mit 1. Buchstaben und 3 Zahlen

    Das ist aber leider zu breit für ein 20 cm Nummernscild :!: :!:
    Das kann ich auch erklären. Und zwar liegt es daran das sich dann ein paar ganz schlaue sich online 5 oda noch mehr kennzeichen reservieren und sich dann das beste raussuchen würden und die anderen kennzeichen sind dann für 6 wochen gesperrt. Und da das STVA dies verhindern will stellen die nur die PKW kennzeichen online. Die Moped kennzeichen gibt es nur auf anfrage vor ort.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ich hab`s getan
    Von Leo-HOL im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 16:52
  2. Ich hab´s getan
    Von GS-Treiber66 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 02:40
  3. Ich hab's getan.....
    Von Calimero im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 15:03
  4. Ich hab´s getan
    Von Jaud1200GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 12:33
  5. Ich hab es getan
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 20:27