Ergebnis 1 bis 2 von 2

Habe d' Ehre mitanander

Erstellt von Bat, 06.05.2012, 03:24 Uhr · 1 Antwort · 307 Aufrufe

  1. Bat
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    1

    Standard Habe d' Ehre mitanander

    #1
    Ich habe mir endlich mal die Zeit genommen mich zu registrieren .
    Hab mir nach langen Jahren mit meiner 640' iger LC4 endlich ein Motorrad gekauft, von dem ich eigentlich nichtmehr absteigen will .
    Graue Kühe gibts bei uns in Südostbayern nicht soviele, drum habe ich mir Anfang März eine jährige Gebrauchtkuh in den Stall gestellt.
    Seitdem hat sie mich auch schon 3000 km durchs schöne Alpenland gefahren (oder ich sie???) .
    Da ich eigentlich immer allein unterwegs bin (meine Frau fährt aber schon mal mit), hoffe ich doch mal den einen oder anderen (gilt natürlich auch für Q-Treiberinnen ) für eine Tagestour zu begeistern.
    Also, wenn eine / einer auf eine schöne Tour Lust hat, einfach mailen.
    Da ich Schichtarbeiter bin, hab ich auch unter der Woche Zeit für eins der schönsten Hobbys die man nur haben kann.
    Eine geile unfallfeie Saison wünscht euch der Tom

  2. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #2
    Grüß-Gott Tom,

    Willkommens-Grüße aus Hannover.

    Klaus


 

Ähnliche Themen

  1. Habe die Ehre......
    Von Schnabelputzer im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 10:44
  2. Eine Frage der Ehre (Scheibe)!
    Von casi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 15:37
  3. Habe die Ehre
    Von Q99 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 11:47
  4. GS putzen - eine Frage der Ehre?
    Von Haegi im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 22:21
  5. habe d´ Ehre, meine Herren
    Von anschinsan im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 14:38