Habe die Ehre!

Diskutiere Habe die Ehre! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Habe die Ehre aus Stuttgart! Ich heisse Dimitris,bin neu in Stuttgart und auf der Suche nach einem F 800 GS! Finde ich Alpine Weiss als Farbe...
I

Ikaros

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
23
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS
Habe die Ehre aus Stuttgart!

Ich heisse Dimitris,bin neu in Stuttgart und auf der Suche nach einem F 800 GS!
Finde ich Alpine Weiss als Farbe Super Toll! :D

Beruflich bin ich Dipl.-Ing in Autoindustrie!
Ich habe 3 alte Vespe und mache selber die ganze Restaurierung!

Ich habe ein paar Fragen als zukunftiger Motorradinhaber (Technik,Versicherungs,Kosten usw..) :rolleyes:

1. Zwischen die Modelen 2012 und 2013 welche denkt ihr besser waere? Die neueste mit ESA ist besser? Ich habe ein bischen Angst mit so viel Elektronik...
2. Generel Problemen von F 800 GS? Was kommt sehr oft vor?
3. Wie viel kostet die Saisonkennzeichen? (Habe nie Motorrad in Deutschland und habe den Fuhrerschein seit 07.2010)
4. Wie teuer ist der Service von einem F 800 GS?
5. Wie viel kostet komplet die 3 BMW Alu Koffer mit Kofferhalter?

Tut mir Leid, dass ich so viele Fragen stelle, aber gute Berratung ist wichtig fuer eine gute Entscheidung! :nerd:

Ich fuehle mich geehrt GS-Mitglied zu sein und ich hoffe auf eine langfristige Kommunikation und Kontakt!

Liebe Gruesse an alle!
Vielen Dank und bis bald!

Dimitris
 
Kardan

Kardan

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
1.592
Ort
Berlin/Brandenburg
Modell
Honda CRF1100L Adv. Sports
Hallo Dimitris,

herzlich willkommen hier im Forum!
Antworten auf Deine Fragen findest Du mit ein wenig Lesen hier im Forum selber in ausreichender Menge. Du wirst sicher nicht erwarten, dass Andere Dir dies abnehmen. Die Suchfunktion des Forums ist hier sehr hilfreich. Zu Punkt 5. läßt Du Dir am Besten ein Konkretes Angebot von einem Händler machen.
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Dimiztris,

herzlich willkommen hier. Viele Antworten auf einige Deiner Fragen findest Du bstimmt im Unterforum zu Deiner Lieblings-GS.

Viele Grüße
uwe
 
I

Ikaros

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
23
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS
Vielen Dank Holger und Uwe!
Ja bestimmt viele kann ich drin finden..

Es sieht an, dass habe die Mehrheit mit mein Fragen gestoert..
Tja..
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.905
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Es sieht an, dass habe die Mehrheit mit mein Fragen gestoert..
Hallo Ikraos,

habe mich auch gerade hier im Forum angemeldet.
Viel Spaß hier, wünsche ich dir.

Ich bin sicher, dass deine Fragen hier niemand stören. Holger und Uwe haben dir den Tip gegeben mit der Suchfunktion. Stöberei doch einfach mal >>>hier<<< herum.

Gruß - Pendeline
 
S

Schwabenboxer

Dabei seit
07.11.2012
Beiträge
197
Hallo Dimitris,

herzlich willkommen hier im Forum.

Deine Fragen haben nicht gestört, dazu gibt es ja dieses Forum.

Nur sind deine Fragen schon oft beantwortet worden und müssen ja nicht zigmal
wiederholt werden.

Wie bereits geschrieben, findest du sehr schnell über die Suchfunktion die meisten Antworten.
Beim suchen und lesen lernst du dabei noch das eine oder andere über Motorräder.(oder anderes):)

Du musst deine noch offene Fragen in Zukunft bei den dafür vorgesehenen Fachthemen
stellen, dann wird dir bestimmt schnell und ausführlich geantwortet.
Wenn auch manchmal ein bißchen Ironie oder manches Späßle dabei ist. Nimm dies nicht
so ernst, hier sind fast alle sehr nett und hilfreich.
Ein bißchen Unterhaltungsfaktor gehört ja auch dazu.

Jetzt wünsch ich dir noch viel Spaß hier und viele Unfallfreie Kilometer mit deiner vielleicht bald neuen GS.
 
I

Ikaros

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
23
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS
Hallo Pendeline und Armin!
Ich bedanke mich für Ihre Antworten! :)

Ich wünsche euch allen schoene Reise und natuerlich Unfallfreie Kilometer!!!
 
Thema:

Habe die Ehre!

Habe die Ehre! - Ähnliche Themen

  • Habe die Ehre aus Vorarlberg

    Habe die Ehre aus Vorarlberg: Servus Vor 3 Jahren meine erste BMW gekauft. Es war eine F900XR. Nun habe ich auf eine R1250GS gewechselt und bin total happy :) Schöne Grüße
  • Habe die Ehre vom oberbayrischen Donau-Ufer.....

    Habe die Ehre vom oberbayrischen Donau-Ufer.....: Ein herzliches Servus, Ich darf mich kurz vorstellen: Florian, klassischer Mitvierziger Wiedereinsteiger (damals 1150GS Adv), wirklich nahezu...
  • Habe die Ehre

    Habe die Ehre: an alle Forenmitglieder. Mein Name ist Josef, komme aus dem nördlichen Burgenland (ca. 40 km südlich von Wien) und komme gerade in die...
  • Habe di Ehre aus Österreich

    Habe di Ehre aus Österreich: Grias Eink Gott! Bin da Klaus aus Graz und fahr seit 2009 eine R1200GS (BJ 2006). Außer def. Druckmodulator (2000 Euronen:mad:) bei 65000km bis...
  • Habe die Ehre an Alle aus dem schönen Regensburg

    Habe die Ehre an Alle aus dem schönen Regensburg: Servus, meine Frau :director: nach mir meistens Tom und ich bin seit August 2016 wieder BMW-Treiber. HD ist doch nicht meine Sache...deshalb hab...
  • Habe die Ehre an Alle aus dem schönen Regensburg - Ähnliche Themen

  • Habe die Ehre aus Vorarlberg

    Habe die Ehre aus Vorarlberg: Servus Vor 3 Jahren meine erste BMW gekauft. Es war eine F900XR. Nun habe ich auf eine R1250GS gewechselt und bin total happy :) Schöne Grüße
  • Habe die Ehre vom oberbayrischen Donau-Ufer.....

    Habe die Ehre vom oberbayrischen Donau-Ufer.....: Ein herzliches Servus, Ich darf mich kurz vorstellen: Florian, klassischer Mitvierziger Wiedereinsteiger (damals 1150GS Adv), wirklich nahezu...
  • Habe die Ehre

    Habe die Ehre: an alle Forenmitglieder. Mein Name ist Josef, komme aus dem nördlichen Burgenland (ca. 40 km südlich von Wien) und komme gerade in die...
  • Habe di Ehre aus Österreich

    Habe di Ehre aus Österreich: Grias Eink Gott! Bin da Klaus aus Graz und fahr seit 2009 eine R1200GS (BJ 2006). Außer def. Druckmodulator (2000 Euronen:mad:) bei 65000km bis...
  • Habe die Ehre an Alle aus dem schönen Regensburg

    Habe die Ehre an Alle aus dem schönen Regensburg: Servus, meine Frau :director: nach mir meistens Tom und ich bin seit August 2016 wieder BMW-Treiber. HD ist doch nicht meine Sache...deshalb hab...
  • Oben