Ergebnis 1 bis 2 von 2

Habe die G 650 Xco von meiner Frau übernommen

Erstellt von hbansshaf, 01.04.2014, 09:52 Uhr · 1 Antwort · 295 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2014
    Beiträge
    3

    Standard Habe die G 650 Xco von meiner Frau übernommen

    #1
    Ein Hallo aus dem Süden der Republik. Bin seit Anfang der Saison, (wann hat die eigentlich angefangen?), mit der G 650 Xcountry meiner Frau unterwegs. Eigentlich ein ganz witziges Mopped. Ist meine 13te BMW hoffentlich kein schlechtes Ohmen. Habe das Mopped erst mal etwas höher gestellt, ist eine "Alte Schwarze". Jetzt kann man auch ordentlich Kurven räubern.
    Aber gleich mal 2 Fragen in die Runde:

    1. Bekommt man das Quietschen der Bremsen eigentlich wirklich nicht in den Griff? Reinigen und ATE Paste hat nicht wirklich viel gebracht!
    Sind allerdings keine originalen Beläge wie ich festgestellt habe.

    2. Das Mopped hat eine Art Drehzahlloch, ist in jedem Gang da, in den Unteren aber kaum merklich, im 4. und 5. merkt man es aber schon, hatte bei den ersten Runden immer das Gefühl es wäre bereits der "Begrenzer". Da ich keinen Drehzahlmesser verbaut habe kann ich nicht genau sagen welche Drehzahl das ist, Bereich. 5. Gang so ca 120 km/h. Begrenzer kommt ja nur in den unteren Gängen.
    Hat das nur meine oder kennt das nochmal jemand?

    Schon gleich mal vielen Dank für "ernst gemeinte Antworten"
    Gruß aus dem Süden im drei Länder Eck.

  2. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #2
    Hallo und Willkommen


 

Ähnliche Themen

  1. Ich habe mich von meiner F 650 GS getrennt.
    Von GSfuzzy im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2013, 17:19
  2. neues sitzmöbel für die 650 meiner Frau
    Von ABS-Bremser im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 10:58
  3. die neue meiner Frau ist da
    Von Axelbern im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 13:48
  4. Auch ein Hallo von meiner Seite
    Von Viktor im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 21:38
  5. die ersten 150 km mit meiner gs 1150
    Von waldi im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 09:38