Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Habs auch endlich geschafft, MEINE eigene GS

Erstellt von bigsuse, 19.02.2007, 08:51 Uhr · 15 Antworten · 1.433 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    163

    Standard

    #11
    Auch aus 57234Wilnsdorf ein herzliches Wilkommen und immer gute Fahrt.
    Gruß Stefan

    Schöne Kurven hat das Siegerland

  2. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #12
    "In Sachsen wo die hübschen Mädels wachsen!"

  3. Pippilotta Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von bigsuse
    Das ist ein suuuuuper Gefühl, aber der Kauf und die komischen Gesichter beim Q-Händler waren fast noch besser als die erste Fahrt. Technische Details wurden meinem Männel erklärt obwohl bekannt war das wir schon ne 1100 haben (Frauen verstehen sowas ja eh nicht ) Aber als das Verkäuferli gerafft hat das ich die "Kundin" bin wurde es lächerlich ... (hat sich gewunden wie ein Aal)
    Aber die erste Fahrt war riesig, sächsische Schweiz super Kurven und Überholmanöver ohne erst 3 Gänge runterschalten zu müssen

    PS: @pippilotta - und noch ne Büchse im Forum
    Hihi, das habe ich auch so erlebt War echt lustig als ICH dann heute die Technischen Details abgefragt habe da hat er geschaut.....
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner und gute Fahrt!

    LG Pippilotta

  4. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    104

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von bigsuse
    Das ist ein suuuuuper Gefühl, aber der Kauf und die komischen Gesichter beim Q-Händler waren fast noch besser als die erste Fahrt. Technische Details wurden meinem Männel erklärt obwohl bekannt war das wir schon ne 1100 haben (Frauen verstehen sowas ja eh nicht ) Aber als das Verkäuferli gerafft hat das ich die "Kundin" bin wurde es lächerlich ... (hat sich gewunden wie ein Aal)
    Aber die erste Fahrt war riesig, sächsische Schweiz super Kurven und Überholmanöver ohne erst 3 Gänge runterschalten zu müssen

    PS: @pippilotta - und noch ne Büchse im Forum
    Hallo erstmal und auch von mir ein im Forum.
    In der Sächsischen Schweiz bin ich auch schon gewesen...tolle Gegend.

    Ja dann ging es dir genauso wie mir...irgend wie trauen sie den Frauen nicht so eine Tolle Maschiene zu fahren.. ich fahre ja nun schon seit 1984 BMW aber das erste was sie immer sagen .....kommst du eigendlich mit den Füßen richtig auf die Erde, oder was machst du wenn die mal umfällt... doofe Frage..

    Ich bin der Meinung wir Frauen solten uns mal alle Treffen und eine richtig tolle Ausfahrt machen....

  5. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard

    #15
    Willkommen im Forum

  6. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    249

    Standard Aus dem Süden

    #16
    ebenfalls Welcome


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Endlich meine eigene GS
    Von Daynie im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 10:52
  2. Meine erste eigene Q ... Erster Auslauf...
    Von mulicard im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 10:49
  3. Endlich geschafft
    Von GS-Jogi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 20:04
  4. Endlich eigene GS
    Von Marc im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 16:36
  5. Ich habs getan...meine FZR geht weg!
    Von Anonym1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 21:49