Halleluja

Diskutiere Halleluja im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle zusammen, auf drängen meine Kumpels, einem Hondafahrer, habe ich mich nun auch endlich mal im Forum angemeldet. Ich heiße Eckhard...
A

ArmerIrrer

Gast
Hallo alle zusammen,

auf drängen meine Kumpels, einem Hondafahrer, habe ich mich nun auch endlich mal im Forum angemeldet.

Ich heiße Eckhard, bin 27Jahre jung und seit 6Jahren Fahrer einer 96 - 1100er GS, günstig und mit wenig Kilometern von privat gekauft, leider das Getriebe gleich wechseln müssen, aber nun seit rund 60.000Kilometer keinerlei Probleme mehr.

Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen ein bisschen was an meinem Spielzeug zu machen, von Leistungssteigerung (ggf mittels Power Commander) bis hin zur Optik. Für Tipps in diese Richtung bin ich dann natürlich immer aufgeschlossen.
Und da ich neu in München bin, bin ich natürlich auch für Streckentipps für kleinere Runden rund um München zu haben.

Ja, ansonsten schau ich mir einfach mal so an was es hier alles gibt. Bilder gibts dann natürlich auch über kurz oder lang zu sehen.

Viele Grüße und bis denn dann

Eckhard
 
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
398
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Moin Eckhard

Wilkommen im Forum und viel Spass hier

Gruß Michi
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
hallo kollege,

zunächst mal ein herzliches wilkommen :D wusste gar nicht, dass es in münchen auch irre gibt :eek: ich dachte schon, die gäb es nur in meiner region ;):p aber hier leben die in gruppen, ´ner art wg :cool::cool:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Eckhard,

herzlich willkommen in der Runde. :)
Warum wirst Du den von einem Honda-Fahrer "genötigt" dich im GS-Forum anzumelden? ;):p
 
A

ArmerIrrer

Gast
Urlaubsanspruch ja, aber jetzt geht es erstmal ohne Moped nach Usbekistan....
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Eckhard,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf
Dirk
 
Thema:

Halleluja

Halleluja - Ähnliche Themen

  • Vier Hufe statt zwei Räder... (für ein Halleluja!)

    Vier Hufe statt zwei Räder... (für ein Halleluja!): und nix für zartbesaitete... Acht Tage auf einem OneThousandPound-Heater im Kanadischen Nirgendwo sind mindestens so gut wie 1000km Mopedfahren!
  • Vier Hufe statt zwei Räder... (für ein Halleluja!) - Ähnliche Themen

  • Vier Hufe statt zwei Räder... (für ein Halleluja!)

    Vier Hufe statt zwei Räder... (für ein Halleluja!): und nix für zartbesaitete... Acht Tage auf einem OneThousandPound-Heater im Kanadischen Nirgendwo sind mindestens so gut wie 1000km Mopedfahren!
  • Oben