Hallihallo

Diskutiere Hallihallo im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo , wollte mich Kurz vorstellen.Mein Name ist Mario.Bin 38.Wohne in einem Vorort von Kulmbach Oberfranken/Bayern. Bin Seit einer Woche...
E

Emma1150

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2014
Beiträge
49
Ort
Stadtsteinach
Modell
R1150GS
Hallo ,
wollte mich Kurz vorstellen.Mein Name ist Mario.Bin 38.Wohne in einem Vorort von Kulmbach Oberfranken/Bayern.

Bin Seit einer Woche besitzer einer 2000er 1150 GS.

Konnte in den Letzten Jahren viel Erfahrung mit diversen Motorrädern machen.

Suzuki GSX 600F
Yamaha XTZ 750
Aprilia Caponord
Suzuki SV 1000 S

Und Jetzt bin ich bei einer Kuh gelandet.Wollte eigentlich eine Guzzi Quota doch das Angebot war zu Verlockend.

Muss ehrlicherweise sagen war jahrelang grosser Verfechter der GS weil ich mehr auf exoten stehe und die GS ein Massenprodukt ist.
Mittlerweile muss ich sagen das ich den Hype um diese Motorräder Verstehe.
Die 1150er GS ist Grossartig.
Das Fahrverhalten ist der Hammer.Habe auch ein Wilbersfahrwerk drin und bin begeistert.

Nur an die Geräusche beim Schalten und Anfahren muss ich mich noch gewöhnen.Man denkt als Neuling da ist alles Kaputt.
Und ich kann nur ohne Cockpitscheibe Fahren weil ich sonst denke mir fliegt der Kopf weg.

Aber sonst bin ich Superhappy mit dem Teil .

Liebe Grüße
 
G

Gmiashias

Dabei seit
09.07.2014
Beiträge
181
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Die schaltgeräusche sind völlig normal. Das hat bmw auch bei der LC extra so gelassen damit der letzte in der Gruppe auch rechtzeitig merkt wann der erste vorne an der Ampel den Gang einlegt 😁😉
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Gruß nach Franken und immer Gummi nach unten:cool:
 
Thema:

Hallihallo

Hallihallo - Ähnliche Themen

  • Hallihallo

    Hallihallo: Hallo zusammen, in der Realität heiße ich Peter und komme aus dem Schwabenland. Vor zwei Jahren bin ich von meiner Kawasaki Versys 1000 nach knapp...
  • Hallihallo

    Hallihallo: Hallo allerseits! Ich bin neu hier, mein Name ist Christian und komme aus München! Ich bin auf der Suche einer 1200gs! Bis dahin informiere ich...
  • Hallihallo

    Hallihallo: Ich bin der Roland, wohnhaft in der Nähe von Iserlohn (nördliches Sauerland). Fahre eine GS 1200 BJ.2010 und eine HONDA GB500tt. Hobbys sind...
  • Hallihallo und Grüße zum Neuen Jahr aus der schönen Pfalz

    Hallihallo und Grüße zum Neuen Jahr aus der schönen Pfalz: Hallo Leute, ich Grüße euch ganz herzlich und wünsche zunächst einen guten Start ins neue Jahr gehabt zu haben. Ich habe mich hier angemeldet...
  • Hallihallo aus Südhessen

    Hallihallo aus Südhessen: Hallo, wollte die Möglichkeit nutzen mich einmal kurz Vorzustellen... Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Südhessen. Habe nach zwei Jahren Suzuki...
  • Hallihallo aus Südhessen - Ähnliche Themen

  • Hallihallo

    Hallihallo: Hallo zusammen, in der Realität heiße ich Peter und komme aus dem Schwabenland. Vor zwei Jahren bin ich von meiner Kawasaki Versys 1000 nach knapp...
  • Hallihallo

    Hallihallo: Hallo allerseits! Ich bin neu hier, mein Name ist Christian und komme aus München! Ich bin auf der Suche einer 1200gs! Bis dahin informiere ich...
  • Hallihallo

    Hallihallo: Ich bin der Roland, wohnhaft in der Nähe von Iserlohn (nördliches Sauerland). Fahre eine GS 1200 BJ.2010 und eine HONDA GB500tt. Hobbys sind...
  • Hallihallo und Grüße zum Neuen Jahr aus der schönen Pfalz

    Hallihallo und Grüße zum Neuen Jahr aus der schönen Pfalz: Hallo Leute, ich Grüße euch ganz herzlich und wünsche zunächst einen guten Start ins neue Jahr gehabt zu haben. Ich habe mich hier angemeldet...
  • Hallihallo aus Südhessen

    Hallihallo aus Südhessen: Hallo, wollte die Möglichkeit nutzen mich einmal kurz Vorzustellen... Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Südhessen. Habe nach zwei Jahren Suzuki...
  • Oben