Hallihallo

Diskutiere Hallihallo im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin der Roland, wohnhaft in der Nähe von Iserlohn (nördliches Sauerland). Fahre eine GS 1200 BJ.2010 und eine HONDA GB500tt. Hobbys sind...
pixelbeamer

pixelbeamer

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
6
Ort
Iserlohn
Modell
R1200GS
Ich bin der Roland,

wohnhaft in der Nähe von Iserlohn (nördliches Sauerland). Fahre eine GS 1200 BJ.2010 und eine HONDA GB500tt.
Hobbys sind Lasershowtechnik, Digitalelektronik, Motorradmotoren und natürlich das Fahren der beiden Töffs.
In diesem Jahr habe ich erstmals mein 20zigtausender bei der GS selber verwirklicht, nachdem mich mein "Freundlicher" hier in Dortmund fast um mein Reisebudget für die diesjährige Frühlingstour erleichtern wollte (knapp 600.- Euronen). Hat prima geklappt. Hab eine Halbkugel auswechseln können (nicht unbedingt müssen!!!!) und alles so machen können wie es in der Wartungsanweisung von BMW und dem "Bucheli" drin steht! Ist alles wirklich nicht so heiß, wie es gekocht wird. Für die Elektronik habe ich mir vom gesparten Geld den GS911-USB CAN Bus Adapter von Hexcode zugelegt. Tolles Teil! Funzt alles prima. Bei Fragen zum Thema dürft ihr mich gerne anschreiben, freue mich über neue Kontakte.
 
Knödeldieb

Knödeldieb

Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
390
Ort
Dogern; Baden-Württemberg
Modell
R 1200 GS Adv. LC
Hallo Roland,

auch ich wünsche Dir viel Spaß hier und eine Unfallfrei Saison.

Gruss
Knödeldieb
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Roland und herzlich willkommen hier.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Jaybee

Jaybee

Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
825
Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Hi Roland,

interssante Hobbies hast Du...
Mit Digitalelelektronik und Motorradmotoren kann ich was anfangen.
Laser kenn' ich eher aus dem Labor (Messtechnik, Holographie etc).
Trotzdem weiss ich ne gute Lasershow sehr zu schätzen!
Viel Spaß hier und weiterhin viel Erfolg beim"Selberschrauben".
Grüße
Jürgen
 
pixelbeamer

pixelbeamer

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
6
Ort
Iserlohn
Modell
R1200GS
Ja korrekt, sind nur Showlaser auf DpSS Led Basis mit Leistungen bis zu 1000mW.

so kanns aussehen:

scaled_full_5bca9b5720e77560403c.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:cool:
 
Thema:

Hallihallo

Hallihallo - Ähnliche Themen

  • Hallihallo

    Hallihallo: Hallo zusammen, in der Realität heiße ich Peter und komme aus dem Schwabenland. Vor zwei Jahren bin ich von meiner Kawasaki Versys 1000 nach knapp...
  • Hallihallo

    Hallihallo: Hallo allerseits! Ich bin neu hier, mein Name ist Christian und komme aus München! Ich bin auf der Suche einer 1200gs! Bis dahin informiere ich...
  • Hallihallo

    Hallihallo: Hallo , wollte mich Kurz vorstellen.Mein Name ist Mario.Bin 38.Wohne in einem Vorort von Kulmbach Oberfranken/Bayern. Bin Seit einer Woche...
  • Hallihallo und Grüße zum Neuen Jahr aus der schönen Pfalz

    Hallihallo und Grüße zum Neuen Jahr aus der schönen Pfalz: Hallo Leute, ich Grüße euch ganz herzlich und wünsche zunächst einen guten Start ins neue Jahr gehabt zu haben. Ich habe mich hier angemeldet...
  • Hallihallo aus Südhessen

    Hallihallo aus Südhessen: Hallo, wollte die Möglichkeit nutzen mich einmal kurz Vorzustellen... Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Südhessen. Habe nach zwei Jahren Suzuki...
  • Hallihallo aus Südhessen - Ähnliche Themen

  • Hallihallo

    Hallihallo: Hallo zusammen, in der Realität heiße ich Peter und komme aus dem Schwabenland. Vor zwei Jahren bin ich von meiner Kawasaki Versys 1000 nach knapp...
  • Hallihallo

    Hallihallo: Hallo allerseits! Ich bin neu hier, mein Name ist Christian und komme aus München! Ich bin auf der Suche einer 1200gs! Bis dahin informiere ich...
  • Hallihallo

    Hallihallo: Hallo , wollte mich Kurz vorstellen.Mein Name ist Mario.Bin 38.Wohne in einem Vorort von Kulmbach Oberfranken/Bayern. Bin Seit einer Woche...
  • Hallihallo und Grüße zum Neuen Jahr aus der schönen Pfalz

    Hallihallo und Grüße zum Neuen Jahr aus der schönen Pfalz: Hallo Leute, ich Grüße euch ganz herzlich und wünsche zunächst einen guten Start ins neue Jahr gehabt zu haben. Ich habe mich hier angemeldet...
  • Hallihallo aus Südhessen

    Hallihallo aus Südhessen: Hallo, wollte die Möglichkeit nutzen mich einmal kurz Vorzustellen... Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Südhessen. Habe nach zwei Jahren Suzuki...
  • Oben