Halllo aus Verden an der Aller

Diskutiere Halllo aus Verden an der Aller im Neu hier? Forum im Bereich Community; Obwohl ich meine NEUE noch nicht habe, ein Hallo von mir. Nach 20 Jahren Pause, 2 Jahren Honda (CBF 1000) bin ich nun auch bei der GS gelandet...
joni99

joni99

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
35
Ort
im flachen Norden nahe der schönen Stadt Bremen
Modell
R 1200 GS LC Exclusive 4/2018
Obwohl ich meine NEUE noch nicht habe, ein Hallo von mir.
Nach 20 Jahren Pause, 2 Jahren Honda (CBF 1000) bin ich nun auch bei der GS gelandet.
Werde Ende nächster Woche meine Nigelnalgeneue R1200GS TB in Empfang nehmen,:frech: freu mich wie doof darauf und das schönste, Anfang Oktober fahren wir dann für 10 Tage nach Kroatien.:bounce:
Ich bin gespannt, auf die GS, das Forum und meine erste große Tour mit der Schwarzen.:D
Gruß aus Verden
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

der Norden holt auf! ;)

Herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft!:)
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Hallo und willkommen von der Ilmenau an die Aller! :)
 
joni99

joni99

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
35
Ort
im flachen Norden nahe der schönen Stadt Bremen
Modell
R 1200 GS LC Exclusive 4/2018
So,
nun habe ich sie meine neue Dicke, bin begeistert.:dance: Gestern, kurz vor Feierabend vom FBMWH, meine neue TB abgeholt und auf den 130Km Heimweg gemacht, nur genial, ich habe jeden Kilometer genossen, trotz Regen. Nur die Dosen, die mich mit der Lichthupe grüßten, war keine Gratulation, sondern der verstellte Scheinwerfer, konnte gut die Schilder lesen und die Vögel in den Bäumen sehen, nur die Strassenausleuchtung war suboptimal.:(
Egal bei der 1000èr wird es gerichtet.
Melde mich in 5000Km wenn ich aus Kroatien zurück bin, mit nem Fazit, CBF1000
versus GS 1200.
Gruß
joni99
 
G

Gorchfock

Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
26
Ort
Bremen
Modell
GS 1200 Adv 07
Herzlich Willkommen und Grüße aus Bremen.
Pass auf den Asfalt in Kroatien auf. Der ist sauglatt.
Viel Spass
Christian
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Moin Verdener!
Als gebürtiger und langjähriger Rotenburger möchte ich sagen, dass mir das mit dem Licht ebenso ging.
Als Sofortmassnahme hab ich die Höhenverstellung genutzt. Über den Lenker hin auf die Rückseite der Scheinwerfer geschaut wirst du eine Verstellschraube sehen und etwas, was ein Hebel ist. Diesen kannst du von Senkrecht zu waagerecht kippen und so den Lichtkegel zu Boden zwingen. Am Drehrad selbst geht die Grundeinstellung. Ist schneller gemacht als beschrieben ;)
 
Thema:

Halllo aus Verden an der Aller

Halllo aus Verden an der Aller - Ähnliche Themen

  • Moin aus dem Landkreis Verden

    Moin aus dem Landkreis Verden: Moin! Nun habe ich ja schon einen anderen Thread eröffnet, aber mich noch gar nicht vorgestellt. Ich komme aus dem Landkreis Verden (bei...
  • Der Neue sagt mal Halllo

    Der Neue sagt mal Halllo: Bin der Matze und komme aus Mering Bin seit letztem Jahr stolzer besitzer dieses schmuck stücks, und ganz frischer GS ler. bin schon lange in dem...
  • Moin aus Verden

    Moin aus Verden: Moin, seit 'n paar Wochen lese ich hier gelegentlich mit. Es hat 'n bißchen gedauert, bis ich mich nach dem Hinscheiden des Boxerforums hier...
  • Hallo aus Verden

    Hallo aus Verden: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Andreas aus Verden, bin 50 Jahre alt und seit 2 Tagen Besitzer einer R 1200 GS...
  • Costa Verde Sardinien: Welcher Weg der beste?

    Costa Verde Sardinien: Welcher Weg der beste?: Hallo, kurze Frage. Werde nächste Woche mal Sardinien unsicher machen und plane, mir die Dünenlandschaft der Costa Verde rund um das Hotel Les...
  • Costa Verde Sardinien: Welcher Weg der beste? - Ähnliche Themen

  • Moin aus dem Landkreis Verden

    Moin aus dem Landkreis Verden: Moin! Nun habe ich ja schon einen anderen Thread eröffnet, aber mich noch gar nicht vorgestellt. Ich komme aus dem Landkreis Verden (bei...
  • Der Neue sagt mal Halllo

    Der Neue sagt mal Halllo: Bin der Matze und komme aus Mering Bin seit letztem Jahr stolzer besitzer dieses schmuck stücks, und ganz frischer GS ler. bin schon lange in dem...
  • Moin aus Verden

    Moin aus Verden: Moin, seit 'n paar Wochen lese ich hier gelegentlich mit. Es hat 'n bißchen gedauert, bis ich mich nach dem Hinscheiden des Boxerforums hier...
  • Hallo aus Verden

    Hallo aus Verden: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Andreas aus Verden, bin 50 Jahre alt und seit 2 Tagen Besitzer einer R 1200 GS...
  • Costa Verde Sardinien: Welcher Weg der beste?

    Costa Verde Sardinien: Welcher Weg der beste?: Hallo, kurze Frage. Werde nächste Woche mal Sardinien unsicher machen und plane, mir die Dünenlandschaft der Costa Verde rund um das Hotel Les...
  • Oben