Ergebnis 1 bis 7 von 7

Halllo aus Verden an der Aller

Erstellt von joni99, 14.09.2012, 01:14 Uhr · 6 Antworten · 336 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    20

    Standard Halllo aus Verden an der Aller

    #1
    Obwohl ich meine NEUE noch nicht habe, ein Hallo von mir.
    Nach 20 Jahren Pause, 2 Jahren Honda (CBF 1000) bin ich nun auch bei der GS gelandet.
    Werde Ende nächster Woche meine Nigelnalgeneue R1200GS TB in Empfang nehmen, freu mich wie doof darauf und das schönste, Anfang Oktober fahren wir dann für 10 Tage nach Kroatien.
    Ich bin gespannt, auf die GS, das Forum und meine erste große Tour mit der Schwarzen.
    Gruß aus Verden

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    Moin,

    der Norden holt auf!

    Herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft!

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #3
    Hallo und willkommen von der Ilmenau an die Aller!

  4. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #4
    Moin!



    Viel Spaß hier im Forum und stets gute Fahrt!

  5. Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    20

    Standard

    #5
    So,
    nun habe ich sie meine neue Dicke, bin begeistert. Gestern, kurz vor Feierabend vom FBMWH, meine neue TB abgeholt und auf den 130Km Heimweg gemacht, nur genial, ich habe jeden Kilometer genossen, trotz Regen. Nur die Dosen, die mich mit der Lichthupe grüßten, war keine Gratulation, sondern der verstellte Scheinwerfer, konnte gut die Schilder lesen und die Vögel in den Bäumen sehen, nur die Strassenausleuchtung war suboptimal.
    Egal bei der 1000èr wird es gerichtet.
    Melde mich in 5000Km wenn ich aus Kroatien zurück bin, mit nem Fazit, CBF1000
    versus GS 1200.
    Gruß
    joni99

  6. Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    26

    Standard

    #6
    Herzlich Willkommen und Grüße aus Bremen.
    Pass auf den Asfalt in Kroatien auf. Der ist sauglatt.
    Viel Spass
    Christian

  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Halllo aus Verden an der Aller

    #7
    Moin Verdener!
    Als gebürtiger und langjähriger Rotenburger möchte ich sagen, dass mir das mit dem Licht ebenso ging.
    Als Sofortmassnahme hab ich die Höhenverstellung genutzt. Über den Lenker hin auf die Rückseite der Scheinwerfer geschaut wirst du eine Verstellschraube sehen und etwas, was ein Hebel ist. Diesen kannst du von Senkrecht zu waagerecht kippen und so den Lichtkegel zu Boden zwingen. Am Drehrad selbst geht die Grundeinstellung. Ist schneller gemacht als beschrieben


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Regenkombis aller Art
    Von Q-otti im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 15:59
  2. Liste aller Kardanschützer
    Von ulixem im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 15:14
  3. Hallo aus Verden
    Von Stuffy2001 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 12:56
  4. DIE Lösung aller Probleme
    Von reto im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 07:30
  5. Die Lösung aller Energieprobleme?
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 22:30