Hallo!

Diskutiere Hallo! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Auch ich bin neu. Also so richtig neu neu. Mein Name ist Melli und ich wohn im hinterletzten Teil von Südost-Bayern. Ich mache grade meinen...
Melsen

Melsen

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
11
Ort
Chiemgau
Modell
F 650 GS
Auch ich bin neu. Also so richtig neu neu.
Mein Name ist Melli und ich wohn im hinterletzten Teil von Südost-Bayern.

Ich mache grade meinen Führerschein und habe jetzt eine gebrauchte F 650 GS (Bj. 2006).
Ich bin hier weil ich gern ein bisschen schmöker und vielleicht ein paar sehr hilfreiche Informationen von euch erfahrenen Moppedlern aufsaugen kann :rolleyes:


Herliche Grüße


Melli
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und Willkommen aus OWL
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Melli, herzlich willkommen und viel Erfolg mit dem Führerschein.

Schönes Möpple haste, ich hatte mal ne F650GS BJ2001.
Für Infos und auch aufgrund des angenehmen Umganges der Mitglieder dort empfehle ich dir die Nachbarkneipe:

Startseite - F650-Forum

Allzeit gute Fahrt,
f-hörnche
 
Melsen

Melsen

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
11
Ort
Chiemgau
Modell
F 650 GS
Danke für die netten Willkommensgrüße und guten Wünsche :)

Und vielen Dank für den Tip mit der Nachbarskneipe ;)

Liebe Grüße!
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.369
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus und beste Grüße auch von mir,
Viel spass hier im Forum, beim Führerschein, und dann mit deiner 650er...
Vor vier Jahren hab ich auch im Wonnemonat den Schein gemacht und bestanden !
Die Zeit auf zwei Rädern hat mir super viel Spass bereitet und viele neue Freunde gebracht, auch hier aus dem Forum.
Geniess es einfach, wie es kommt!

Gruss aus dem Südwesten, Volker
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß hier und auf der Straße!
 
Thema:

Hallo!

Hallo! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Oben