Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hallo

Erstellt von maxpowers, 13.05.2014, 16:38 Uhr · 8 Antworten · 448 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    42

    Standard Hallo

    #1
    Hallo Zusammen


    Ich bin neu hier, fahre eigentlich sonst SV650 und eher sportlich, aber hab vor mir bald eine GS zu kaufenund dachte bin hier mal richtig
    Im Subform Touren hab ich schon gepostet
    Ich schraube und bastle sehr gerne und hab schon tausend Ideen was ich alles mit dem machen will

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #2
    Na dann mal eine erfolgreiche Suche nach einer schönen GS und willkommen

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.951

    Standard

    #3
    Hallo und Willkommen

  4. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #4
    Na denn willkommen im Club .

    ... und wenn du dich mal entscheidest dich vorzustellen und auch deinen Namen oder Details preisgibst ... les mal was andere hier machen und schau auf die dazugehörenden Reaktionen .

    unbekannterweise grüße ich ins Leere ... Frank .



  5. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #5
    Ist halt ein anonymer Schweizer mit Nummernzugehörigkeit!

    Kleiner Ratschlag: wenn Du bis nach Singapur kommen willst, dann bitte etwas mehr Sorgfalt walten lassen!

  6. Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    42

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von FENNEC Beitrag anzeigen
    Ist halt ein anonymer Schweizer mit Nummernzugehörigkeit!

    Kleiner Ratschlag: wenn Du bis nach Singapur kommen willst, dann bitte etwas mehr Sorgfalt walten lassen!
    Also Mein Name ist Max, wohne in der CH <- Korrekt, volle Punktzahl. Esse gerne Donuts, schwimme gerne und mein Bluttyp ist 0+.
    Passt?

    Wie meinst du mehr Sorgfallt...?

  7. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #7
    Na, lieber Max, ich meinte die Achtsamkeit! Darauf achten, nichts zu vergessen, das wird auf einer so langen Fahrt wichtig werden!

  8. Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    42

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von FENNEC Beitrag anzeigen
    Na, lieber Max, ich meinte die Achtsamkeit! Darauf achten, nichts zu vergessen, das wird auf einer so langen Fahrt wichtig werden!

    Das ist klar! Muss aber jedes gramm abwegen, ob man es tatsächlich braucht. Das ist budget WC papier schon angesagt :S

  9. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #9
    Bei dieser Fahrt sind es 90% geistige Werte, die wichtig sind, und die fallen ja nicht ins Gewicht.....


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 22:47
  2. Hallo, erstmal.......
    Von Oetzi1200GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 02:54
  3. Hallo erstmal !
    Von Lady im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 23:50
  4. Hallo aus Österreich!
    Von Joachim im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 23:47
  5. hallo GS-Forumisten...
    Von seacow im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 13:53