Hallo

Diskutiere Hallo im Neu hier? Forum im Bereich Community; so dann will ich mich mal Vorstellen: bin Bikerin aus Leidenschaft und habe schon einige tausend Kilometer hinter mir und hoffentlich auch noch...
Maggie.C

Maggie.C

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2016
Beiträge
9
Ort
Stadecken
Modell
F 650 GS R13 und Tiger 800
so dann will ich mich mal Vorstellen:

bin Bikerin aus Leidenschaft und habe schon einige tausend Kilometer hinter mir und hoffentlich auch noch vor mir.

Fahre seid 1995 Motorrad und habe mir jetzt als Wintermotorrad eine F 650 GS aus 2002 zugelegt.
Hoffe im Forum einige Tipps zu finden und neue nette Leute kenne zu lernen.

Grüße Maggie
 
Q-bauer

Q-bauer

Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
747
Ort
An der Ostsee
Modell
Simson S 51 ;ETZ 250 ;1100 GS Bj.98;1150 GS Bj 2003 ;1200 GS Adventure Bj.. 2010
Hallo willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem Kälbchen. Hatte schon zweimal auf den Kanaren so ein Moped. Macht auch Spass.

Gruß Ralf

Wegen der netten Leute: die Einen sagen so, die Anderen ...:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Plattfuss

Plattfuss

Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
163
Ort
Switzerland Nord
Modell
R 1200 GS LC
Hi Maggie und willkommen im Club.
Die 650 wird sich gewiss zuverlässig durch den Winter pflügen. Viel Spass mit dem Bike und natürlich gute Unterhaltung im Forum.
Greets, Ron
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Maggie,
willkommen im Forum.
Viel Spaß beim Stöbern und vor allem viele knitterfreie Kilometer mit deiner 650er.
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Maggie,

herzlich willkommen im Forum.
Mit dem Kälbchen wirste viel Spaßßßß inne Backen kriegen.

Beste Grüße, Gaby
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
moin, moin....gruß aus dem Norden - dat Land zwischen den Meeren.....;)

Viel Spaß hier!!
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Maggie und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Maggie.C

Maggie.C

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2016
Beiträge
9
Ort
Stadecken
Modell
F 650 GS R13 und Tiger 800
Vielen Dank für die nette Begrüßung hier.
Habe ja schon einige Motorräder gehabt und hätte echt nicht gedacht das man mit 50 PS so viel Spaß haben kann :D
und es muss nicht immer das neuste Modell sein.
 
Landy-Paule

Landy-Paule

Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
105
Ort
Darmstadt
Modell
F-650 GS Dakar
Hallo, Maggie,

auch von mier ein herzliches Willkommen. Die 650er macht einfach Spaß. Voll beladen muss man vielleicht etwas Abstriche beim Durchzug machen, aber dafür ist sie in aller Regel sehr zuverlässig und langlebig. Und es gibt tonnenweise Zubehör :-) und natürlich eine nette Fangemeinde ;)
Also viel Spaß mit dem Kälbchen und hier im Forum :bye:

Gruß
Karsten
 
maellw

maellw

Dabei seit
25.08.2016
Beiträge
103
Ort
Stockelsdorf
Modell
R1200GS LC Triple Black
Moin Maggie,
ein herzliches welcome hier im Forum.
 
Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Oben