Hallo

Diskutiere Hallo im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ich bin Monika. Dieses Forum habe ich vor einigen Tagen gefunden. Ich hoffe, dass ich hier Tipps von GS-Fahrern bekomme und einfach nette...
M

Monikaregen

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2017
Beiträge
4
Hallo ich bin Monika. Dieses Forum habe ich vor einigen Tagen gefunden. Ich hoffe, dass ich hier Tipps von GS-Fahrern bekomme und einfach nette Leute kennen lerne :)
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.902
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Hallo Monika,

Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Was möchtest du wissen?

Gruß von Pendeline
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Hallo Monika und herzlich willkommen.

Christian
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Monika,

herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Und entschuldige, aber den Kalauer muss ich von mir geben:

"Ich hatte mal eine Freundin, die hieß Monika.
...und sie hatte einen Damenbart; ich nannte sie Mundhaarmonika!" :rofl::rofl::rofl:


Grußle

der Kurze :rolleyes:
 
Fanthomas

Fanthomas

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.142
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
Bonsai, tztzztz,
abgesehen von seinen Kalauern kannst Du von Bonsai quasi alles übers Mopped-Fahren erfahren und von einem anderen geschätzten Herrn des Forums alles über unseren Power-Boxer!
Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt!
Thomas
 
megmeg

megmeg

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
563
Ort
Altötting
Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Monika die in Regen wohnt oder gerne im Regen unterwegs ist?:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monikaregen

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2017
Beiträge
4
Vielen Dank für das herzliche Willkommen, ich freue mich sehr darüber :-)
Jetzt muss ich das Frum studieren, bald werde ich sicher Fragen haben :)

Megmeg, auch im Regen fahre ich gerne :)
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Monika,
willkommen im Forum. Falls du ein Moped hast, viel Spaß und tolle Touren damit.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum !! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Q

q-ala

Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
420
Ort
Oberpfalz
Modell
R1200GS LC BJ15
hallo Monika,

bezüglich eines Mitgliedes hier:
- ich hatte mal einen Freund, ein Kerl wie ein Baum, sie nannten ihn Bonsai :cool:

sorry Fred, der musste auch sein!

lg
Harald (und das hatte, ist hoffentlich noch ein habe, oderß)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank1001

Frank1001

Dabei seit
23.12.2016
Beiträge
1.131
Ort
Niedersachsen
Modell
Honda VTR1000SP1 & BMW R1200GS Exclusive
Hallo Monika,

auch von mir ein herzliches Willkommen und immer gute Fahrt!

Gruß
Frank
 
Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Oben