Hallo

Diskutiere Hallo im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Gemeinde :f040::f040::f040: in eine Woche bin ich ein stolzer Besitzer einer Blau-Weiße 1150GS Bj 2005. Möchte erst mal zu meine Person...
ElGreco

ElGreco

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2017
Beiträge
3
Ort
Maintal
Modell
R1150GS
Hallo GS-Gemeinde :f040::f040::f040:

in eine Woche bin ich ein stolzer Besitzer einer Blau-Weiße 1150GS Bj 2005.

Möchte erst mal zu meine Person was schreiben, fahre seit 12 Jahre Motorrad und habe in meine Garage eine Sachs Roadster 650, zwei BMW R1200C und nun bald eben die GS.
Lebe seit meine Geburt in Deutschland, habe jedoch meine griechische Staatsangehörigkeit behalten, weil ich einfach mich als Grieche fühle.
An viele Urlaube in meine Heimat, habe ich mein Motorrad vermisst und jedes mal eine oder andere Maschine geliehen. Außer dass das Fahrvergnügen mit eine fremde Maschine nicht groß war, kommen auch die Kosten des Leihmopeds in Anbetracht. Deswegen habe ich nun ein Motorrad mir zuleget, das mich in Griechenland immer erwartet und meinen Urlaub Fahrtechnisch und Spaßmässig gestalten kann.
ich erhoffe hier im Forum einige Tipps über das Motorrad zu bekommen, so dass ich auch mit der Technik etwa vertraut werde, da ich weiß dass dieses Modell einige Probleme mit den ABS-Modul hat.
ich hoffe dass es nur zur einen Gerücht bleibt und diesen nie an meiner GS bekommen kriege.

So das bisschen von mir, auf ne schöne Zeit mit Euch hier im GS-Forum.

Pani alias ElGreco
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Pani,
willkommen im Forum und viel Freude mit deinen Mopeten.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Pani und herzlich willkommen.

Dir viel Spaß mit deinen Mopeds, schöne Reisen nach Hellas und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
ElGreco

ElGreco

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2017
Beiträge
3
Ort
Maintal
Modell
R1150GS
Hallo

so nun ist mein Moped da und fahrbereit. Nach einen rundum checken ABS Modul instantgesetzt neuer ABS Geber am Hinterrad sowie alle Flüssigkeiten Erneuerung fährt mein Motorrad wie eine neue. Da ich alle meine Fahrzeuge Namen gebe, habe ich diesen Papafless getauft, angeregt woher das Moped kommt. Landsmänner wissen denke ich Bescheid woher dieser Name stammt, bei den anderen die es nicht wissen und wissen wollen stammt der Name von einen griechischen Freiheitskämpfer.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Oben