Hallo 😀

Diskutiere Hallo 😀 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bin 40 Jahre alt und bin nun Besitzer einer GS1150 aus 2003! Nach 20 Jahren Harley Davidson wird es Zeit für was neues, auch wenn...
C

chris78

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2018
Beiträge
2
Hallo zusammen, bin 40 Jahre alt und bin nun Besitzer einer GS1150 aus 2003!
Nach 20 Jahren Harley Davidson wird es Zeit für was neues, auch wenn die Kollegen es nicht verstehen 😀
Freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum !! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
Fatboy

Fatboy

Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
138
Ort
OG
Modell
HP2-MM, H-D-HDSTF, TPH 50
Sag blos du hast die Harley verkauft??

Du abtrüniger.:cool:

Gruß
Claus
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hallo Chris,

willkommen im GS-Forum und viel Spass mit deiner GS

LG lomax:wavespin:
 
Moppedmanni

Moppedmanni

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
Willkommen im 1150er Club !! Hab´für die GS auch meine F6C verkauft. ..... und nicht bereut !!
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Chris,

willkommen hier im Forum und viel Spaß jetzt mit deiner GS- wenn Du die Harley jetzt noch hast kannst Du Sie ja pflegen und hegen:verehren:

Viele Grüße aus der Weltmitte

Michael:cool:
 
krisu

krisu

Dabei seit
25.03.2018
Beiträge
341
Ort
Nbg
Modell
R1200GS TÜ Rallye
Hallo Chris, willkommen in der Runde.

HD und GS = wie Tag und Nacht. :cool: Viel Spaß damit.
 
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo Chris !

Willkommen !

Viel Freude mit Deiner 1150er, ist ein kreuzbraves Tourengerät, das Dich normal nie im Stich läßt. Meine hat problemlose 150.000 auf dem Tacho.

Nach HD kannst Du ja jetzt zum genußvollen Kurven swingen übergehen ...:D

LG Günther
 
W

Walli18

Dabei seit
02.04.2018
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich heiße Thomas und bin 34 Jahre alt. Habe dasselbe Modell GS1150 aus dem Jahr 2001:D
 
Thema:

Hallo 😀

Hallo 😀 - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Hallo zusammen 😀

    Hallo zusammen 😀: Hallo ich bin der Carsten 50 Jahre und komme aus Schwerte. Ich fahre seit Oktober eine GS 1250 HP. Vorher bin ich eine Afrika Twin mit Dct...
  • Hallo, neuer GS-Fahrer hier 😀

    Hallo, neuer GS-Fahrer hier 😀: Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 33Jahre alt und komme aus Bayern-Landkreis Regen und habe mich für eine R1200GS LC (im Moment noch...
  • Hallo aus dem Süden 😀

    Hallo aus dem Süden 😀: Hallo liebe GS Begeisterte, Mein Name ist Torsten und ich Grüße euch aus dem Süden Frankreichs. Nachdem ich meiner 2011 800 GS nunmehr eine 2019...
  • Hallo aus dem Süden 😀 - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Hallo zusammen 😀

    Hallo zusammen 😀: Hallo ich bin der Carsten 50 Jahre und komme aus Schwerte. Ich fahre seit Oktober eine GS 1250 HP. Vorher bin ich eine Afrika Twin mit Dct...
  • Hallo, neuer GS-Fahrer hier 😀

    Hallo, neuer GS-Fahrer hier 😀: Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 33Jahre alt und komme aus Bayern-Landkreis Regen und habe mich für eine R1200GS LC (im Moment noch...
  • Hallo aus dem Süden 😀

    Hallo aus dem Süden 😀: Hallo liebe GS Begeisterte, Mein Name ist Torsten und ich Grüße euch aus dem Süden Frankreichs. Nachdem ich meiner 2011 800 GS nunmehr eine 2019...
  • Oben