Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hallo

Erstellt von BMW-Tina, 30.06.2008, 12:53 Uhr · 7 Antworten · 721 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    54

    Standard Hallo

    #1
    Hallo zusammen,

    ich bin ebenfalls ganz neu im Forum und noch keine GS-Besitzerin. Nachdem ich letzte Woche aber für 4 Std. eine Probefahrt auf ner R1200 GS gefahren bin, hoffe ich, ich bin bald Besitzerin einer GS

    Ich fahre seit 14 J. Motorrad (was man halt mit einer Suzuki als fahren bezeichnen kann) und möchte ab sofort die GS-Fahrer im Raum RO unterstüzen.

    Falls jemand ganz zufällig ne gebrauchte GS (sehr guter Zustand selbstverständlich, Scheckheftgepflegt, usw.) weis, bitte melden

  2. RAINI Gast

    Standard

    #2
    Hallo und willkommen hier!

    Dann viel Spaß mit deiner ''Zukünftigen'' und viel Glück beim suchen.

    Raini



  3. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #3
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!

    Grüße aus Hamburg,
    jens

  4. Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    328

    Standard

    #4
    Hallo,

    viel Spaß und ein glückliches Händchen bei Deiner Suche.
    Und das aus einer "fast-gs-fahrerin" eine "gs-fahrerin" wird.

    Brezel

  5. Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    54

    Standard

    #5
    Hallo Brezel,

    vielen Dank für Deine Nachricht. Ich werde bzw. ich bemühe mich bereits, dass ich sooooooooooooooo schnell wie möglich meinen Namen auf "gs-fahrerin" änder kann.

    In Gruß immer noch
    fast-gs-fahrerin

  6. Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    54

    Standard

    #6
    Hi Raini,

    das Glück kann ich ganz gut gebrauchen

    Gute Fahre

  7. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von fast-gs-fahrerin Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich bin ebenfalls ganz neu im Forum und noch keine GS-Besitzerin. Nachdem ich letzte Woche aber für 4 Std. eine Probefahrt auf ner R1200 GS gefahren bin, hoffe ich, ich bin bald Besitzerin einer GS

    Ich fahre seit 14 J. Motorrad (was man halt mit einer Suzuki als fahren bezeichnen kann) und möchte ab sofort die GS-Fahrer im Raum RO unterstüzen.

    Falls jemand ganz zufällig ne gebrauchte GS (sehr guter Zustand selbstverständlich, Scheckheftgepflegt, usw.) weis, bitte melden
    Dann verkauf Deine "alte" Maschine und bestell, oder kauf Dir ne "neue"bzw.gebrauchte Q!
    Viel Spaß hier im Forum und mit Deiner zukünftigen Q! Du wirst es nicht bereuen!!!!

  8. Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    42

    Standard

    #8
    Nenene ne Bayerin und keine Q.
    Mach deinem Land die Ehre und verbanne endlich dieses Japding
    Viel Erfolg beim suchen und ne glückliche Hand beim kaufen.
    Gruß Max


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus FFB
    Von lukesowner im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 22:06
  2. Hallo
    Von mautzenkarre im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 18:14
  3. Hallo
    Von Andrea22 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 21:18
  4. Hallo GS`ler
    Von misterti im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 19:00
  5. Hallo
    Von bundy im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 14:34